Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Hope » Sa. 25.05.2013, 11:36

ihr könntet ihr mal die augen öffnen aber das geht leider nicht..:/
td danke. ihr helft mir schon wenn ihr da seit :)
Hope

Beitragvon einfachich » Sa. 25.05.2013, 13:32

wie ich mich fühle kann ich grade nicht wirklich sagen....kann es einfach nicht beschreiben.....aber um es in einem wort zu fassen.....schei**e *soifz*
einfachich

Beitragvon Mirai » Sa. 25.05.2013, 16:22

Ich hab kaum mehr als sechs Stunden geschlafen und hab trotzdem recht gute Laune. Erstaunlich! :o
Mirai

Beitragvon withoutwings » So. 26.05.2013, 19:27

wenn männer krank sin... :roll:
man könnte meinen sie sterben...zumindest ist es bei meinem so...
er hat halsweh und ein kleines bisschen fieber....seit heute früh...er stohnt als wäre er 80 und todkrank... :roll:

ich geh jetzt in die badewanne...da is schön warm...vielleicht hilfts...=)
withoutwings

Beitragvon Boounty93 » Mo. 27.05.2013, 11:08

... Männer..... :twisted:
Mit denen hab ich momentan auch wieder mal mehr als Probleme.... :cry: Weiß auch einfach nicht mehr weiter, was ICh möchte interessiert niemanden, aber funktionieren muss ich dennnoch. Was in meinem verdammten Leben mach ich denn bloß immer falsch!?!?! Im Moment alles aussichtslos :(
Boounty93

Beitragvon Blume » Mo. 27.05.2013, 18:06

Ziemlich gut gehts mir gerade. :)
Blume

Beitragvon Mirai » Mo. 27.05.2013, 18:14

Irgendwie fühl ich mich seit gestern Abend ein wenig einsam... Schwer zu beschreiben und ich hab auch keine Ahnung warum.
Mirai

Beitragvon Iniuria » Mo. 27.05.2013, 18:18

Mirai 未来 hat geschrieben:Irgendwie fühl ich mich seit gestern Abend ein wenig einsam... Schwer zu beschreiben und ich hab auch keine Ahnung warum.

ja mirai....so gehts mir auch.... :(
Iniuria

Beitragvon Mirai » Mo. 27.05.2013, 19:12

Jule hat geschrieben:
Mirai 未来 hat geschrieben:Irgendwie fühl ich mich seit gestern Abend ein wenig einsam... Schwer zu beschreiben und ich hab auch keine Ahnung warum.

Das ist bestimmt nur vorübergehend! :cuddle:
Mirai

Beitragvon Iniuria » Mo. 27.05.2013, 19:45

Mirai 未来 hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:

Das ist bestimmt nur vorübergehend! :cuddle:

ich hoffe es.....will in den chat.... :(
Iniuria

Beitragvon mkdrive2 » Mo. 27.05.2013, 21:54

Mit meiner Mutter zu sprechen ist wie ein frischer Frühlingswind und / oder Sonnenschein. Wenn sie nicht meine Mutter wäre, würde ich mich in sie verlieben. Oedipus-Syndrom.
Mein Vater fühlt sich an wie eine Autoritätsperson, ohne dass er mich zu sonderlich Vielem zwingen würde.
mkdrive2

Beitragvon Hope » Mo. 27.05.2013, 22:02

es wäre schön, sich öfters mit der person zu unterhalten :)
sie scheint mir sehr nett zu sein. aber ich habe angst, mich wieder zu "binden"
es gibt nur eine person auf der welt, der ich blind vertraue und ich glaube das wird in nächster zeit auch so bleiben.
zu groß ist die angst, fallen gelassen zu werden.
aber wer weiß.
man weiß nie, wie sich die dinge entwickeln :)
Hope

Beitragvon mkdrive2 » Di. 28.05.2013, 18:57

Ich hätte beinahe ein wichtiges Vorstellungsgespräch für die Tagesklinik morgen vergessen. :!:
mkdrive2

Beitragvon Mirai » Di. 28.05.2013, 21:21

Ich hab gerade ein absolutes Hoch! Vielleicht schaffe ich es ja, wieder mehr nach draußen zu gehen. :)
Mirai

Beitragvon mkdrive2 » Di. 28.05.2013, 23:03

Ich habe es immer so daher gesagt, dass ich nicht so intelligent sein könnte wie andere Menschen. Heimlich dachte ich jedoch immer, dass das Unsinn ist und ich doch viel rationaler denken würde als die psychisch gestörten bzw emotional instabilen Selbstüberschätzer. Aber was wäre, wenn es wirklich wahr ist? Wenn andere Menschen wirklich viel intelligenter sind als ich? (Der Gedanke kam mir bei einem Schachspiel mit einem Mitpatienten. Beide male verloren, aber das tut hier nichts zur Sache. Es ist ein Gedankenspiel.) Auch dann kann ich mich so akzeptieren, wie ich jetzt bin, ohne dass ich unbedingt intelligenter sein müsste. Aber dieses Ziel trotzdem anstrebend. Die soziale Intelligenz.

Edit: Hm, sehr unzufriedenstellend. Wieso kann ich nicht mehr einfach davon ausgehen, dass ich wirklich unintelligent bin? Weil ich dann nichts mehr tun werde, was eine gewisse Intelligenz erfordert.
mkdrive2

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt