Wirklich! Ich hab noch immer "Fever" hier rumliegen.senta hat geschrieben:es ist gerade ein neuer Preston/Child erschienen!
"Fear - Grab des Schreckens" (Special Agent Pendergast Bd 12)
GLaDOS hat geschrieben:Wirklich! Ich hab noch immer "Fever" hier rumliegen.
GLaDOS hat geschrieben:@Mirai Leselisten hab ich früher auch immer geführt, aber ich hab sie erst aufgeschrieben, wenn das Buch gelesen war...oft gab es einfach zu viele gute Neuerscheinungen.
@Senta mir ging es auch so mit Aloysius. Vielleicht nehm ich mir "Fever" in's KH mit. Was liest du gerade?
GLaDOS hat geschrieben:@Senta mir ging es auch so mit Aloysius. Vielleicht nehm ich mir "Fever" in's KH mit. Was liest du gerade?
GLaDOS hat geschrieben:@Mirai... blöd von mir geschrieben...ich hab mir nie die Bücher im vorhinein ausgesucht, die ich gerne lesen mochte. Hab das immer spontan entschieden, weil ich eben nicht immer wusste, welche Neuerscheinung raus kam. Ich schrieb mir die Bücher immer im nachhinein auf, damit ich sie mir nicht doppelt kaufe, oder ausleihe.
Verstehesenta hat geschrieben:GLaDOS hat geschrieben:@Senta mir ging es auch so mit Aloysius. Vielleicht nehm ich mir "Fever" in's KH mit. Was liest du gerade?
ich lese gerade:
Marisha Pessl: "Die amerikanische Nacht" als Leseexemplar (orig. "Night Film"), kann und darf noch nichts weiter dazu sagen
(älterer Titel von ihr: "Die alltägliche Physik des Unglücks")
dieses Neue kommt allerdings erst im September raus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste