An wen denkt ihr grad

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon TickTack » Mo. 13.05.2013, 17:26

TickTack hat geschrieben:GLaDOS :kiss:

Ganz fest Bild
TickTack

Beitragvon Mirai » Mo. 13.05.2013, 18:21

An meine Mutter, die nebenan gerade abwäscht. Ich übernehme das oft für sie, aber heute geht sie mir echt auf den Keks.
Am Morgen haben wir zusammen im Garten gearbeitet und es lief alles wunderbar, war ja auch alles kein Problem und abgesprochen.
Dann meinte sie danach, dass ich ihr nachmittags auch noch helfen müsste. Na gut, hatte ich jetzt nicht so Lust zu, aber war ja okay.
Es hat dann die ganze Zeit geregnet und wir mussten das dann auf morgen verschieben. Toll, morgen schon wieder Gartenarbeit...

Als wir dann immer wieder Pausen gemacht haben, weil es wegen des Regens nicht mehr ging, meinte sie, dass sie irgendwann demnächst was streichen will und ich ihr auch dabei helfen soll!
Meine Güte, erwartet sie jetzt, dass ich nun, wo ich nicht mehr zur Schule muss, ihr bei allem Kram helfe?

Es ist ja nicht so, als wenn ich faul wäre, aber ich hab ohnehin Probleme mit meinem Schlafrhythmus, heute nur vier Stunden geschlafen, weshalb meine Laune auch nicht gerade super ist und dachte, nach all dem Stress und Ärger mit Schule und Abiturklausuren könnte ich mich jetzt erstmal erholen!

Ich weiß auch nicht, ob es jetzt komisch ist, dass ich mich so darüber aufrege oder verständlich.
Die Arbeit ist auch wirklich schwer, weil wir eine Menge Sträucher rausgemacht haben und die teilweise richtig tief in der Erde verwurzelt waren, sodass das eine Menge Kraft gekostet hat.
Danach hatte ich auch meistens Kopfschmerzen von der Anstrengung, aber ich dachte mir dann immer, dass es so besser ist, als wenn meine Mutter das alles alleine machen muss.

Das ist jetzt ein ganz schön langer Text geworden. Danke an alle, die es mit dem Lesen bis hierhin durchgehalten haben! :boing:
Mirai

Beitragvon Vanilla » Mo. 13.05.2013, 18:27

Ist normal, wenn man sich deshalb mal ärgert.
Kein schlechtes Gewissen haben, Mirai :troest:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Mirai » Mo. 13.05.2013, 18:44

Danke, Vanilla!

Mich nervt auch, wenn meine Mutter damit anfängt, was sie noch alles zu machen hat und ihre aggressiv-unfreundliche Art dann dabei.
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, aber bei ihr ist es dann so, dass sie ihrem Ärger Luft machen muss und einen Moment später schon wieder vergessen hat, dass sie mich angeschnauzt hat und bei mir senkt das immer gleich die Stimmung und ich ignoriere sie dann oder rede weniger mit ihr (obwohl ich normalerweise viel rede).

Ich weiß ja, dass sie eine Menge Stress hat und vieles planen muss. Ich war in letzter Zeit auch oft genervt oder unter Druck wegen Schule und danach Abiturklausuren, aber ich zieh mich dann meistens in mein Zimmer zurück und schnauz nicht irgendwelche Leute an.

Warum können nicht alle Menschen einfach ein wenig freundlicher und lockerer sein? :-|

So, ich glaube, jetzt habe ich genug Ärger abgelassen und widme mich mal wieder dem Lesen!
Danke fürs Zuhören! :cuddle:
Mirai

Beitragvon GLaDOS » Sa. 18.05.2013, 20:19

TickTack, und hoffe sie laesst die Sau raus, dort wo sie gerade ist Bild
GLaDOS

Beitragvon Iniuria » So. 19.05.2013, 19:39

Ich denke an S**** vermisse sie sehr.....
Iniuria

Beitragvon TickTack » Mo. 20.05.2013, 16:11

GLaDOS hat geschrieben:TickTack, und hoffe sie laesst die Sau raus, dort wo sie gerade ist Bild

:kiss:

Ich denke an Ihn.
TickTack

Beitragvon TickTack » So. 02.06.2013, 19:33

Ich denke an GLaDOS, ganz fest.
TickTack

Beitragvon Christine » So. 02.06.2013, 20:51

TickTack hat geschrieben:Ich denke an GLaDOS, ganz fest.

Ich auch.
Christine

Beitragvon einfachich » Mo. 03.06.2013, 10:06

an meinem mann der gestern wieder nach dem WE in die klinik ist und wir heute hochzeitstag haben.....

und nachdem ich gelesen habe, dass glados heute ihr baby bekommt auch an sie :)

ach...eigentlich denke ich an so viele :)
einfachich

Beitragvon senta » Mo. 03.06.2013, 10:37

ich auch
senta

Beitragvon Vanilla » Mo. 03.06.2013, 11:29

senta hat geschrieben:

ich auch

ich auch, ganz fest
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Iniuria » Mo. 03.06.2013, 14:53

Denke an meinen Papa.... :cry:
Iniuria

Beitragvon withoutwings » Mo. 03.06.2013, 17:49

Jule hat geschrieben:Denke an meinen Papa.... :cry:

:knutroe:
withoutwings

Beitragvon Vanilla » Mo. 03.06.2013, 18:12

GLaDOS + den kleinen Sohn :3xhoch:
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads