Hallo Mirai,
auch, wenn das Thema schon alt ist, möchte ich trotzdem noch etwas dazu schreiben.
Was die Sache mit dem Führerschein angeht, das kenne ich nur zu gut von mir.
Ich war der Meinung, dass es für mich mit einer Frau als Fahrlehrer einfacher werden würde als mit einem Mann, aber weit gefehlt. Sie war sehr ungeduldig (ich war kein Naturtalent im Autofahren) und hat mich dauernd auf mein Gewicht angesprochen, was ja sooo viel mit dem Fahren zu tun hat... -.-
Einmal habe ich eine Sache dreimal hintereinander falsch gemacht, da fing sie an zu schreien, dass sie mich gleich aus dem Auto werfen würde. Seitdem bin ich auch mit Angst in jede Fahrstunde gegangen, was dazu führte, dass ich an die 70 Fahrstunden und zwei Prüfungsversuche gebraucht habe. Danach bin ich vielleicht fünf oder sechs Mal mit meinen Eltern gefahren, aber nach einem schlimmen Erlebnis traute ich mich erst mal ein paar Monate lang nicht mehr. Jetzt würde ich es gerne wieder versuchen, aber jetzt lässt mich niemand mehr fahren.

Ein eigenes Auto kann ich mir auch nicht leisten. Also habe ich den Führerschein komplett umsonst gemacht. -.-

Wenn ich das vorher gewusst hätte, dass ich danach nie wieder fahren würde, hätte ich den Führerschein auch nie gemacht.
Ich kann dich also sehr gut verstehen.
LG Bombay