mkdrive2 hat geschrieben:Ist es Teil meiner Psychose, wenn ich das Gefühl habe, andere denken über mich "Ihm ist nicht mehr zu helfen"? Beziehungsideen?
Noisy_Shadow hat geschrieben:Bei mir ging der Tag gut an, hatte einiges vor.. Arbeiten Zuhause drängen andere Kräfte in mir meist an. Doch dann kam der Regen und ich hing drin, im Nu hatte ich wieder eine Blockade in mir, die Gedanken wollten nicht entweichen..
Vanilla hat geschrieben:mkdrive2 hat geschrieben:Ist es Teil meiner Psychose, wenn ich das Gefühl habe, andere denken über mich "Ihm ist nicht mehr zu helfen"? Beziehungsideen?
Ich vermute, es ist ein Teil der PsychoseNoisy_Shadow hat geschrieben:Bei mir ging der Tag gut an, hatte einiges vor.. Arbeiten Zuhause drängen andere Kräfte in mir meist an. Doch dann kam der Regen und ich hing drin, im Nu hatte ich wieder eine Blockade in mir, die Gedanken wollten nicht entweichen..
Wie geht es dir heute?
Heute in 1 Woche, ziehe ich um.
Hier sieht es chaotisch aus + ich habe einiges zu tun.
Deshalb sorry, wenn ich wenig hier sein kann
Esperanza hat geschrieben:Mir gehts einfach nur scheiße..
Nein,...eigentlich ist noch nicht mal scheiße ein Ausdruck dafür. Ich kanns nicht in Worte fassen.
Esperanza hat geschrieben:Mir gehts einfach nur scheiße..
Nein,...eigentlich ist noch nicht mal scheiße ein Ausdruck dafür. Ich kanns nicht in Worte fassen.
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste