Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Iniuria » Mi. 12.06.2013, 21:24

Jetzt fängt der ganze Mist von vorne an.....jede Schulzeit war schei*e und ich dachte auf der Fachschule ist es besser....war es auch.....aber nein es muss ja wieder kommen ich kann einfach nicht richtig sein.....hab mir solche mühe gegeben. Mensch das ist Erwachsenenbildung für SOZIALWESEN warum müssen die anfangen wie früher....lästern und so ein schei* na klar und über wen....is ja logisch warum kann ich nicht einmal richtig sein..... :cry: will doch nur das mich irgendein mensch auf dieser beschi**enen welt leiden kann wenigstens ein bisschen oder einfach nicht schlecht über mich reden.....naja selbst schuld habe es mal wieder nicht geschafft......
Iniuria

Beitragvon Christine » Mi. 12.06.2013, 21:27

:troest: Jule... du bist ganz sicher NICHT selber schuld!! Weiß leider auch nicht was ich dir raten kann... hatte in der Schulzeit ganz lang ähnliche Probleme, erst auf der Uni ging das wirklich weg. Vielleicht hilft es dir zu wissen dass du nicht alleine bist, und auch wenn es schwer zu glauben ist sowas nicht für immer bleibt.
Aber sind denn im Moment alle gegen dich, wie sieht das aus? Oft gibt es auch ein paar "Neutrale", wenn man die findet und sich mit denen anfreundet wird es auch schon leichter :cuddle:
Christine

Beitragvon Philipp » Do. 13.06.2013, 16:34

gefangen... zwischen heute und morgen heute is vorbei aber morgen beginnt einfach nicht. irgendwie gleicht jeder tag dem anderen...
Philipp

Beitragvon EwigeMutter » Do. 13.06.2013, 17:38

Ich hatte einen guten Tag.
Besuch von einer alten Freundin zum 2.Frühstück, vorher einen lange überfälligen Arztbesuch hinter mich gebracht.
Jetzt regnet es und ich wollte eigentlich draußen im Garten arbeiten.
Ich bin froh,das ich heute und morgen frei habe.....Ruhe.....spinnen.....
stricken.....Tee trinken.
Wenn nur die niederdrückenden Gedanken wegbleiben!
Gestern hatte ich sie den ganzen Abend und war deswegen total apathisch und konnte nicht einschlafen.
EwigeMutter

Beitragvon Atisha » Do. 13.06.2013, 23:45

Energie und Lebensfreude kann nicht aus dieser Welt kommen. Aber ich muss sie ständig geben, denn sonst bin ich tot, denn die Welt tötet. Sie tötet unsere Wünsche ab, indem sie diese nicht erfüllt.
Atisha

Beitragvon Noisy_Shadow » Fr. 14.06.2013, 02:29

Bei mir ging der Tag gut an, hatte einiges vor.. Arbeiten Zuhause drängen andere Kräfte in mir meist an. Doch dann kam der Regen und ich hing drin, im Nu hatte ich wieder eine Blockade in mir, die Gedanken wollten nicht entweichen..
Noisy_Shadow

Beitragvon mkdrive2 » Sa. 15.06.2013, 10:33

Ist es Teil meiner Psychose, wenn ich das Gefühl habe, andere denken über mich "Ihm ist nicht mehr zu helfen"? Beziehungsideen?
mkdrive2

Beitragvon Vanilla » Sa. 15.06.2013, 13:58

mkdrive2 hat geschrieben:Ist es Teil meiner Psychose, wenn ich das Gefühl habe, andere denken über mich "Ihm ist nicht mehr zu helfen"? Beziehungsideen?

Ich vermute, es ist ein Teil der Psychose

Noisy_Shadow hat geschrieben:Bei mir ging der Tag gut an, hatte einiges vor.. Arbeiten Zuhause drängen andere Kräfte in mir meist an. Doch dann kam der Regen und ich hing drin, im Nu hatte ich wieder eine Blockade in mir, die Gedanken wollten nicht entweichen..

Wie geht es dir heute?

Heute in 1 Woche, ziehe ich um.
Hier sieht es chaotisch aus + ich habe einiges zu tun.
Deshalb sorry, wenn ich wenig hier sein kann
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Noisy_Shadow » Sa. 15.06.2013, 23:50

Vanilla hat geschrieben:
mkdrive2 hat geschrieben:Ist es Teil meiner Psychose, wenn ich das Gefühl habe, andere denken über mich "Ihm ist nicht mehr zu helfen"? Beziehungsideen?

Ich vermute, es ist ein Teil der Psychose

Noisy_Shadow hat geschrieben:Bei mir ging der Tag gut an, hatte einiges vor.. Arbeiten Zuhause drängen andere Kräfte in mir meist an. Doch dann kam der Regen und ich hing drin, im Nu hatte ich wieder eine Blockade in mir, die Gedanken wollten nicht entweichen..

Wie geht es dir heute?

Heute in 1 Woche, ziehe ich um.
Hier sieht es chaotisch aus + ich habe einiges zu tun.
Deshalb sorry, wenn ich wenig hier sein kann

Mir gehts heute ähnlich wie beim letzten Beitrag hier im Thread. Waren heute zwar gut essen und es war in kurzen Zeitabschnitten schon gut, aber mein Kopf hat die ganze Zeit in eine komplett andere Richtung, eher ins Negative, gearbeitet. Morgen hat mein Vater Geburtstag und Hey, es wird eine große Feier. Es werden ungefähr 30 Leute hier zuhause erwartet. Da wird es sehr anstrengend werden, die Fassade aufrechtzuerhalten. Zudem hat sich heute Abend wieder einmal das Vakuum - so nenne ich es - ausgebreitet, wo ich weder mich konzentrieren, denken oder fühlen kann. Ich sehe dann nur Negatives.
Noisy_Shadow

Beitragvon Nici92 » So. 16.06.2013, 19:32

nutzlos, verzweifelt, traurig .. irgendwie nicht existenz
Nici92

Beitragvon schumi 12 » So. 16.06.2013, 21:19

meine beine tuhen weh
schumi 12

Beitragvon Esperanza » Di. 18.06.2013, 22:39

Mir gehts einfach nur scheiße..
Nein,...eigentlich ist noch nicht mal scheiße ein Ausdruck dafür. Ich kanns nicht in Worte fassen.
Esperanza

Beitragvon Vanilla » Di. 18.06.2013, 22:48

Esperanza hat geschrieben:Mir gehts einfach nur scheiße..
Nein,...eigentlich ist noch nicht mal scheiße ein Ausdruck dafür. Ich kanns nicht in Worte fassen.

was ist passiert :knutroe: :liebhab: :knutroe:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon withoutwings » Di. 18.06.2013, 22:49

Esperanza hat geschrieben:Mir gehts einfach nur scheiße..

:knutroe:
withoutwings

Beitragvon Phantasia » Mi. 19.06.2013, 13:09

Dreckig, schlecht, alles scheiße...
Phantasia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt