Seit ich 14/15 Jahre alt bin kämpfe ich gegen Magersucht, zwischendurch war es ein Jahr lang sehr gut, allerdings wurde es im Sommer letzten Jahres wieder schlechter. So schlecht, dass ich mich so runtergemagert habe, dass mein Freund auch schon sagte, dass er mich in ein Krankenhaus bringt wenn ich so weiter mache.
Hinzuzufügen ist dem, dass meine Eltern nichts wissen (wenn ihr wissen wollt wieso: Siehe andere beiträge, ich will jetzt nicht ausschweifen). Sie wissen weder von meiner Persönlichkeitsstörung, noch von Essstörung oder Selbstverletzen.
Und nun kommt der Oberhammer: Seitdem es bei mir dieses Schuljahr so schlimm gewesen ist versuch ich zwischendurch mich zusammenzureißen und mit dem Wenig essen aufzuhören. Nun reiße ich mich seit fast 2 1/2 wochen beinahe konsequent zusammen und esse einfach, damit ich wieder etwas zunehme. Aber meine Mutter funkt mir durchgehend dazwischen mit ihren gestörten Aussagen und ihrem verfluchten Verhalten!!
Beim Mittagessen sagt sie immer "nur ganz wenig, ich schaffe nicht viel" (HA HA HA

Und gestern, als ich meine Mutter fragte wann ich genau Babysitten soll heute und von ob ich mich am Kühlschrank ihrer Freundin einfach bedienen kann wenn die Kleinen Hunger kriegen, sagte sie:
"Ach die brauchen nix! Die sind's gewohnt nichts zu essen! Sind ja nicht alle so verfressen wie wir und haben so viel zuhause!".
VIEL ZUHAUSE??? Unser Kühlschrank ist meistens fast leer. Nur wenn meine Oma aus der Steiermark mal hier war platzt der Kühlschrank aus allen Nähten. Ansonsten haben wir eine Käsesorte, eine Wurstsorte, einen Aufstrich, Gemüse, Milch und Butter zuhause und Brot.
Ich fühl mich jetzt so fett und ekelhaft, das kann sich keiner vorstellen. Ich kämpfe dagegen an nicht wieder zu hungern aber es ist SO schwer

Glaubt ihr dass meine Mutter ne essstörung oder so hat oder interpretier ich alles falsch weil ich selbst ein Problem hab mit dem Thema?
Alles Liebe
WerBinIch