Seit ich auf der Suche nach einer Therapeutin bin beobachte ich mich selbst ein bisschen genauer.
Und auch wenn ich wusste, dass ich hinsichtlich dem folgenden ein Problem habe, wusste ich nicht dass das Ausmaß so groß ist:
Ich kann nicht alleine in einer Wohnung sein oder in einem Haus. Weder bei mir zuhause, noch bei meinem Freund oder bei einer Freundin.
Sobald ich alleine zuhause bin habe ich das Gefühl, dass da jemand ist, der mich beobachtet oder verofolgt. Ich spüre richtig die Blcke und bilde mir oft ein, wie jemand hinter der Tür verschwindet, auch wenn ich ja WEISS dass da niemand ist.
Gestern zum Beispiel musste mein Freund, ich blieb bei ihm in der Wohnung, um dreiviertel sieben morgens außer Haus zur Arbeit. Ab dem Moment konnte ich nicht mehr richtig schlafen. Ständnig musste ich kontrollierne ob eh niemand da ist. Und dann schlief ich ein und träumte dass genau dort, wo das Bett stand, jemand vorbei ging. Im Traum versuchte ich verzweifelt die AUgen zu öffnen aber die Lider waren vor Müdigkeit zu schwer. Als ich tatsächlich wach wurde war ich in Schweiß gebadet.
Soetwas passiert mir sehr oft...


Eine weitere Sache - heute: Ich war erneut alleine in der Wohnung meines Freundes (soetwas passiert mir aber genau so zuhause) weil er arbeiten war. Wenn ich mich in der Wohnung bewege muss ich ständig in alle RIchtungen schaun, ob da jemand ist der micj verfolgt. Und dann sagt mir eine Stimme (oder sind es meine Gedanken?? ICh weiß es einfach nicht was es ist


Mich macht das verrückt.
Kennt das jemand von euch?
Was soll das??
Eure
WerBinIch