Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Katzenzauber » Mi. 17.07.2013, 21:03

Hallo TickTack ,

Inzwischen klart der "Himmel" schon wieder auf , sprich , meine Motivation kommt so langsam wieder hervor und ich bin auch wieder wacher .
Was kaltes trinken ist eine gute Idee :)
Duschen allgemein eigentlich auch ... müsste ich ohnehin ...

Werde vielleicht gleich doch nochmal an Mathe gehen , mal schauen ...
Danke nochmal , dass du geschrieben hast , TickTack :)

Liebe Grüße
Katze
Katzenzauber

Beitragvon TickTack » Do. 18.07.2013, 10:18

Katzenzauber hat geschrieben:Danke nochmal , dass du geschrieben hast , TickTack :)

Nicht dafür !!
Freue mich, dass es besser wird.
TickTack

Beitragvon Mirai » Fr. 19.07.2013, 00:02

Oh man... Ich hab echt keine Lust auf den Arzttermin morgen.

Ich weiß ja, dass es sinnvoll ist, dass der Zahnarzt sich meine Zähne nochmal anschaut und gegebenfalls entscheidet, ob die Weisheitszähne entfernt werden müssen.
Da ich aber noch nie irgendwelche Schmerzen oder Probleme deswegen gehabt habe, muss das eigentlich gar nicht sein.

Naja, ich hoffe mal, das wird nur eine Routineuntersuchung und ich bin da in weniger als einer halben Stunde wieder draußen. :(
Mirai

Beitragvon Christine » Fr. 19.07.2013, 11:11

Hi Mirai,
meine Weisheitszähne mussten auch raus, bevor ich je Probleme damit hatte, theoretisch kann es also sein. Wünsche dir aber auch dass es nur eine Routineuntersuchung ist und der Termin schnell vorbei geht :)
Christine

Beitragvon Poly » Fr. 19.07.2013, 11:14

Ich bin so am Ende. So kaputt.
Gestern wieder einen Rückfall. Ich könnt k*tzen.
Wenigstens mehr als 2 Stunden geschlafen - 4 Stunden geschlafen, haha, auch gut ;)
Manchmal frage ich mich echt, wie mein Körper das schafft. Wenig Schlaf und sau viel Stress. Das ist manchmal echt unglaublich.
Poly

Beitragvon Carmen » Fr. 19.07.2013, 13:30

oh poly, lass dich erstmal drücken, wenn ich darf... :cuddle:

naja, eben toll happy, endlich ferien, super zeugnis *-* und jetzt? Ich habe die sache mit dem svv eben einer zweiten freundin erzählt. Naja, irgendwie gehts mir nicht so gut damit. War bei allen anderen auch so, aber -.- ich hab so keine lust mehr. Nur noch musik hören und den tag rum kriegen. Heute abend haben wir auch noch besuch... :((
Carmen

Beitragvon Luna » So. 21.07.2013, 14:39

Scheiße. Schlimme Nacht, wenig Schlaf, Alptraum, Hörstörungen (schon wieder vorbei), (subjektive?) Hautverschlechterung/veränderung, Hoffnungslogikeit, Trauer, weinen, würgen, fast k*tzen.
Luna

Beitragvon Amon » So. 21.07.2013, 15:30

Psychisch weiterhin gut. Nur die Sonne ist nicht so mein.
Amon

Beitragvon mkdrive2 » So. 21.07.2013, 17:00

Hm, eine Mischung aus Schadenfreude und Enttäuschung, schätze ich.
mkdrive2

Beitragvon Carmen » So. 21.07.2013, 22:20

mkdrive2 hat geschrieben:Hm, eine Mischung aus Schadenfreude und Enttäuschung, schätze ich.

was ist passiert? :o
Carmen

Beitragvon mkdrive2 » Mo. 22.07.2013, 17:08

Das soll jetzt keine Kritik sein. Ich habe nur zufälligerweise die Auseinandersetzung mitverfolgt, weswegen sich ein Forum-Mitglied verabschiedet hat, noch bevor sie sich abgemeldet hat.
mkdrive2

Beitragvon melody » Mo. 22.07.2013, 17:47

Ich würde eher mal sagen: saudumm gelaufen. Ich habe es heute erst gelesen. Emily wollte ihre Gefühle ausdrücken, die anderen haben es wörtlich genommen, beide Seiten haben sich voneinander angegriffen gefühlt.
Ich weiss wirklich nicht, was da Schadenfreude zu suchen hat. Und gleichzeitig Enttäuschung? Das muss man nicht verstehen, oder?
Ich würde mich freuen, wenn sie zurückkäme, ich kann die anderen verstehen, aber so fertiggemacht zu werden hat sie nicht verdient, und schadenfroh die Hände reiben kann man sich bei Oliver Geissen u.Co.
melody

Beitragvon mkdrive2 » Mo. 22.07.2013, 19:10

melody hat geschrieben:Ich weiss wirklich nicht, was da Schadenfreude zu suchen hat.
Ich finde Auseinandersetzungen aufregend und interessant.
Und gleichzeitig Enttäuschung? Das muss man nicht verstehen, oder?
Eine solche Auseinandersetzung muss aber nicht unbedingt damit enden, dass eine Partei sich für immer verabschiedet. Deshalb Enttäuschung.
mkdrive2

Beitragvon melody » Mo. 22.07.2013, 19:45

mkdrive2 hat geschrieben:Eine solche Auseinandersetzung muss aber nicht unbedingt damit enden, dass eine Partei sich für immer verabschiedet. Deshalb Enttäuschung.

Ja, da hast Du recht. Ich hatte Dich falsch verstanden, entschuldige bitte.
melody

Beitragvon Carmen » Mi. 24.07.2013, 18:33

nicht so toll :(
Carmen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt