GLaDOS hat geschrieben:@mkdrive2bin beeindruckt.
super
GLaDOS hat geschrieben:@mkdrive2bin beeindruckt.
Das wird schon werden LeaLea hat geschrieben:In 3 Tagen muss ich anfangen mit dem Praktikum, am 19.8. geht die Schule los! Ich hab so Angst..
Carmen hat geschrieben:HILFE !!!
In der Klinik und auf der Straße.Vanilla hat geschrieben:in der Klinik, mkdrive?
Doch nicht hier, oder?
mkdrive2 hat geschrieben:In der Klinik und auf der Straße.Vanilla hat geschrieben:in der Klinik, mkdrive?
Doch nicht hier, oder?
Nein, aber ich weiß ungefähr warum. Da ich nicht mit ihnen rede, bin ich für sie ein Fremder. Ich bin zufrieden mit einer "Grußgemeinschaft", d.h. nur einander grüßen, aber bei anderen geht sowas gegen ihren Wunsch "authentisch" zu sein. Also nehmen sie den Kompromiss, der für sie auch negative Gefühle hervorbringt, aber authentisch ist, nämlich mich zu ignorieren.Vanilla hat geschrieben:mkdrive2 hat geschrieben:In der Klinik und auf der Straße.Vanilla hat geschrieben:in der Klinik, mkdrive?
Doch nicht hier, oder?
sagen die in der Klinik denn was sie gegen dich haben?
Ich persoenlich finde, du bist nett
Das war etwas zu einseitig von mir. Wegen meiner Phobie vor Ablehnung, bin ich es, der die meisten der Patienten nicht grüßt. Diejenigen, die ich grüße sind diejenigen, die mich vorher immer als Erstes gegrüßt haben. Die anderen habe ich bisher meist ignoriert.mkdrive2 hat geschrieben:Nein, aber ich weiß ungefähr warum. Da ich nicht mit ihnen rede, bin ich für sie ein Fremder. Ich bin zufrieden mit einer "Grußgemeinschaft", d.h. nur einander grüßen, aber bei anderen geht sowas gegen ihren Wunsch "authentisch" zu sein. Also nehmen sie den Kompromiss, der für sie auch negative Gefühle hervorbringt, aber authentisch ist, nämlich mich zu ignorieren.
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste