CrazyKiwi hat geschrieben:Wenn es zu sowas kommt sollte man wirklich nicht nach Schuld suchen, sondern nach dem Problem. Du meinst es ut mit ihr und willst ihr helfen, das allein ist ein riesiger Schritt in die richtige Richtung, die traurige Wahrheit ist nämlich, dass das nicht einmal alle Eltern tun...
Das was es verursacht mag außerhalb der Dinge liegen auf die du Zugriff hast, irgendwo in Freundeskreis oder Schule, versuch mit ihr das Problem zu finden und es zu lösen! Je schneller das geht umso besser, aber sie muss es von sich aus wollen und machen, sonst taucht es oft wieder auf...
Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute!
Crazy Kiwi
wenn ich das lese bekomme ich es mit der angst....weil es mein leben ist ... schreibst du ja ist es ja auch aber wo kommen wir denn dahin wenn sich keiner mehr sorgen macht und alle nur an sich denken ganz schön trostlos allein ist nicht schönverrückte-nudel1981 hat geschrieben:KristallTräne hat geschrieben:Ich zumindest bin bei meinen Eltern froh das sie nix sagen... WEILS MEIN LEBEN IS !!!!
So geht´s mir auch!
Gast hat geschrieben:wenn ich das lese bekomme ich es mit der angst....weil es mein leben ist ... schreibst du ja ist es ja auch aber wo kommen wir denn dahin wenn sich keiner mehr sorgen macht und alle nur an sich denken ganz schön trostlos allein ist nicht schönverrückte-nudel1981 hat geschrieben:KristallTräne hat geschrieben:Ich zumindest bin bei meinen Eltern froh das sie nix sagen... WEILS MEIN LEBEN IS !!!!
So geht´s mir auch!
Zurück zu Selbstverletzendes Verhalten (SVV)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste