Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mirai » Sa. 10.08.2013, 21:52

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (original: The Fault in Our Stars) von John Green.

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Box mit Büchern von John Green gekauft und bereits "Looking for Alaska" und "The Fault in Our Stars" gelesen.

http://www.amazon.de/Das-Schicksal-ist-mieser-Verräter/dp/3446240098/
Das ist die deutsche Ausgabe bei Amazon. Du kannst dir ja mal die Kurzbeschreibung durchlesen. :)
Mirai

Beitragvon Amon » Sa. 10.08.2013, 22:24

Ich fühle mich immer noch kaputt obwohl ich heute fast nur geschlafen habe. Finde ich auch nicht gut, aber Wenigstens habe ich meine Medi-Zeiten einhalten können.
Amon

Beitragvon GLaDOS » Sa. 10.08.2013, 22:47

Amon hat geschrieben:Ich fühle mich immer noch kaputt obwohl ich heute fast nur geschlafen habe.
Mir ging es früher auch so, dass ich nach zu viel Schlaf noch zerstörter war. Heute kann mir das nicht mehr passiere -.-
GLaDOS

Beitragvon Vanilla » Sa. 10.08.2013, 23:20

Mirai 未来 hat geschrieben:"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (original: The Fault in Our Stars) von John Green.

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Box mit Büchern von John Green gekauft und bereits "Looking for Alaska" und "The Fault in Our Stars" gelesen.

Das ist die deutsche Ausgabe bei Amazon. Du kannst dir ja mal die Kurzbeschreibung durchlesen. :)

Das Schicksal ist ein mieser Verraeter, will ich auch schon seit einer Weile lesen. Habe aber noch ein paar ungelesene
Buecher hier liegen.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Carmen » Sa. 10.08.2013, 23:26

Vanilla hat geschrieben:
Mirai 未来 hat geschrieben:"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (original: The Fault in Our Stars) von John Green.

Das Schicksal ist ein mieser Verraeter, will ich auch schon seit einer Weile lesen. Habe aber noch ein paar ungelesene
Buecher hier liegen.

Dann gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu: ich hab mir das Buch ausgeliehen, weil ich den Titel gut fand. das schicksal personifizieren... ein mieser verräter. fand ich gut.
Das buch war super, vanilla, du solltest es lesen :D
Carmen

Beitragvon Mirai » Sa. 10.08.2013, 23:29

Ich werde alle seine Bücher in englischer Sprache lesen und ich finde, John Green ist ein herausragender Autor. :)
Mirai

Beitragvon Vanilla » Sa. 10.08.2013, 23:35

werde das Buch auf jeden Fall dieses Jahr noch lesen.
Bekomme sowieso jetzt einen 15,- Gutschein von Amazon, vielleicht bekomme ich es
auch gebraucht bei TT
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Carmen » Sa. 10.08.2013, 23:37

Vanilla hat geschrieben:werde das Buch auf jeden Fall dieses Jahr noch lesen.
Bekomme sowieso jetzt einen 15,- Gutschein von Amazon, vielleicht bekomme ich es
auch gebraucht bei TT

hihi dieses Jahr... (meine Planung wegen sowas bezieht sich auf die übernächste Woche maximal...ich lese zu schnell :D)

was ist denn TT?
Carmen

Beitragvon Mirai » So. 11.08.2013, 00:08

TT müsste Tauschticket sein. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du da Bücher, DVDs, usw. gegen Tickets eintauschen und für diese Tickets dann wieder andere Dinge "kaufen".
Mirai

Beitragvon Carmen » So. 11.08.2013, 00:09

aha... das macht mich jetzt neugierig. :)
Wo ist das denn?
Carmen

Beitragvon Mirai » So. 11.08.2013, 00:11

http://www.tauschticket.de/

Ich hoffe, ich darf die Seite hier verlinken. :oops:
Mirai

Beitragvon Mirai » So. 11.08.2013, 00:16

Ich höre gerade "Only Teardrops" von Emmelie de Forest. Ich liebe das Lied total.
Irgendwie fühlt es sich beim Hören so an, als wäre der Song dafür gemacht worden, den Zuhörer zu begeistern.
Auf der einen Seite ziemlich sanft und zärtlich; auf der anderen Seite sehr leidenschaftlich und wild.

Darüber hinaus ist das Mädchen ziemlich hübsch und hat eine geile Stimme. :heulflenn:
Mirai

Beitragvon Carmen » So. 11.08.2013, 00:28

also das system hört sich gut an :)
nur bin ich noch nicht 18 :D
Carmen

Beitragvon Vanilla » So. 11.08.2013, 12:27

Mirai 未来 hat geschrieben:TT müsste Tauschticket sein. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du da Bücher, DVDs, usw. gegen Tickets eintauschen und für diese Tickets dann wieder andere Dinge "kaufen".

stimmt, ich bin schon ein paar Jahre dort
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon mkdrive2 » So. 11.08.2013, 16:29

Ich habe den nur bis zum siebten Kapitel gelesen. Bücher können mich nicht so lange begeistern.

Vanilla hat geschrieben:Was macht eine REBT Heilpraktikerin?
Sie macht Psychotherapie. Sie hat aber kein abgeschlossenes Psychologie Studium hinter sich, sondern nur eine Ausbildung für eine Art kognitive Verhaltenstherapie (Rational Emotive Behavior Therapy).
mkdrive2

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt