Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Vanilla » So. 11.08.2013, 17:06

okay, danke mkdrive
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon mkdrive2 » Mo. 12.08.2013, 09:28

Ich brauche meinen Selbstbild nicht davon abhängig zu machen, wie sehr ich andere respektiere! Insbesondere auch weil die meisten das bzgl mir glauben! Ich brauche mich nicht besser zu verhalten, wenn ich bereits mein Bestes gebe! Mein Ziel ist nicht das beste Verhalten, sondern mein bestes Verhalten!
mkdrive2

Beitragvon Carmen » Mo. 12.08.2013, 12:30

verdammt emotionslos... Gestern nacht wieder verletzt, es war so komisch.
Carmen

Beitragvon englein » Mo. 12.08.2013, 12:41

Carmen bitte nicht immer verletzen :troest:
englein

Beitragvon Carmen » Mo. 12.08.2013, 12:59

englein hat geschrieben:Carmen bitte nicht immer verletzen :troest:

Danke :) sechs Tage hab ich ja durchgehalten... aber wie gesagt, ich hab kein plan, was da mit mir vorgeht. alles eehr verwirrend...
Carmen

Beitragvon englein » Mo. 12.08.2013, 13:14

Ich drücke für dich ganz dolle die Daumen das du keinen druck mehr hast es zu tun :troest:
englein

Beitragvon Carmen » Mo. 12.08.2013, 13:37

Druck in dem Sinne war es gar nicht... eher das Ausführen eines Plans, klingt makaber, aber was da gestern passiert ist, kann ich mir nicht erklären... es so verwirrend :((
Carmen

Beitragvon englein » Mo. 12.08.2013, 13:43

dann wünsch ich dir das du den plan nicht nachgibst und es mal mit was anderem versuchst. wenn der plan in deinen kopf kommt tue dir anders weh, kneif dich bis es dir weh tut oder versuche es mit dem schnippgummi. nur ritze dich bitte nicht :roll:
englein

Beitragvon mkdrive2 » Mo. 12.08.2013, 16:11

Schon wieder! Ich habe zu viel Respekt vor der Sozialkompetenz anderer, sodass ich andere Menschen zu idealisiere. Wenn mich Leute auslachen, dann zeigen sie damit ihre Selbstüberschätzung, nur weil sie sich etwas besser verhalten. Sozialkompetenz schützt nicht vor Selbstüberschätzung, sondern düngt diese sehr oft.

Edit: Warum haben andere Leute bloß so viel Spaß mit langweiligen Gesellschaftsspielen?!
mkdrive2

Beitragvon mkdrive2 » Mi. 14.08.2013, 14:54

Ich verstecke meine soziale Inkompetenz genauso wie selbst verletzende Menschen ihre Narben. Das muss nicht mehr sein. Lass sie mich doch in kurzer Zeit durchschauen, wenn sie wollen.
mkdrive2

Beitragvon Carmen » Mi. 14.08.2013, 16:22

Immer wenn ich dabei bin, mich mit meinen Wunden und Stimmungen anzufreunden, kommt etwas und reißt mich wieder runter.
Man- mir gehts auf den Keks. Ich will nicht mehr, und wirklich Kraft zum Kämpfen hab ich auch nicht mehr. :(
Carmen

Beitragvon GLaDOS » Do. 15.08.2013, 09:19

Carmen hat geschrieben:Immer wenn ich dabei bin, mich mit meinen Wunden und Stimmungen anzufreunden, kommt etwas und reißt mich wieder runter.
Man- mir gehts auf den Keks. Ich will nicht mehr, und wirklich Kraft zum Kämpfen hab ich auch nicht mehr. :(
Darf ich frage, was dich dann so runter zieht? Und ist es das wirklich wert, dass es sich nur mit SvV aushalten lässt?
GLaDOS

Beitragvon Charlotte » Do. 15.08.2013, 13:09

Ich bin so unglaublich müde, körperlich und emotional. Wie viel muss man schlafen, um das auszugleichen?
Charlotte

Beitragvon Vanilla » Do. 15.08.2013, 13:30

Charlotte hat geschrieben:Ich bin so unglaublich müde, körperlich und emotional. Wie viel muss man schlafen, um das auszugleichen?

Koennte außer Depressionen, auch Fatigue sein :( :troest:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Carmen » Do. 15.08.2013, 13:59

GLaDOS hat geschrieben:
Carmen hat geschrieben:Immer wenn ich dabei bin, mich mit meinen Wunden und Stimmungen anzufreunden, kommt etwas und reißt mich wieder runter.
Darf ich frage, was dich dann so runter zieht? Und ist es das wirklich wert, dass es sich nur mit SvV aushalten lässt?

Das ist unterschiedlich, manchmal das was ich im Spiegel sehe (unausgeschlafen, mein Körper etc), dann irgendwelche Sorgen, die schlechte Stimmung...
Wahrscheinlich lässt es sich auch anders lösen. Zumindest die Sorgen. Und darüber rede ich ungern...

Gestern ist ja nichts passiert. Zum Glück, morgen gehts in den Urlaub :)
Carmen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt