wo soll ich anfangen. Ich habe nicht im Internet nach dieser Frau gesucht, es hat sich in einem anderen Forum ergeben, wir hatten ähnliche Sorgen, dann privat geschrieben, gesimst, zuletzt telefoniert...
Vorab, ich verliebe mich zu schnell, so auch in diesem Fall. Natürlich ist mir bewusst, dass es dann in der Realität ganz anders aussehen kann/wird, wir haben uns nämlich noch nicht getroffen, da wir nicht direkt in der Nähe wohnen...
Wir schreiben jeden Tag, auch über Stunden, schmutzig ist es auch schon geworden...

Wir tauschen Fotos aus, das regelmäßig, zuletzt haben wir uns Sachen geschrieben wie "hab dich lieb", "bussi", "vermisse dich", etc..
Jetzt zu dem Problem, ich weiß nicht mehr weiter, denn sie verhält sich teilweise echt eigenartig. Wir wollten gestern telefonieren, die Vorfreude war auf meiner Seite groß, ich dachte auch bei ihr, weil vorher die ganze Zeit Küsschen kamen und Wörter und Sätze, die ich oben erwähnt hatte. Zuerst hat sie das Gespräch dann verschoben, später dann meinte sie, dass sie jetzt zu kaputt wäre, um zu telefonieren.
Daraufhin sagte ich, dass ich es schade finde, mich aber auch verarscht fühle, sie machte mir daraufhin Vorwürfe und dass ich sofort beleidigt reagieren würde. Ähnlich ist es vorher schon zwei mal abgelaufen, immer wenn ich das Gefühl hatte enttäuscht zu werden, hat sie so reagiert...
Nun ist mir bewusst, dass ich vielleicht vorschnell reagiert habe, aber immer wenn ich das Thema "Uns" anspreche, dann verhält sie sich distanziert, gibt mir Leine und reagiert teilweise auch genervt. Immer bezieht sich auf drei male in 4 Wochen vielleicht...
Ich kann das Thema gar nicht ansprechen, weil es dann immer so "eskaliert"...
Dann aber kommt sie wieder mit "Guten Morgen Süßer", reagiert leicht eifersüchtig, wenn ich mit anderen Frauen unterwegs bin, denn ich muss dazu sagen, ich habe weniger Schwierigkeiten damit Frauen im realen Leben zu bekommen, es ist so, dass ich mich derzeit nicht beklagen kann. Sie kommt dann wieder mit "Küsschen, Bla, Bla, Bla...
Was soll ich denn davon halten? Ich fühle mich total verarscht und mittlerweile traurig, depressiv und auch wütend.
Wie soll ich mich denn weiter verhalten? Und vor allem warum ist sie so, warum macht sie das? Will sie mich warm halten, testen wie weit sie gehen kann?
Der einfachste Weg wäre sie drauf anzusprechen, aber dann geht der Spaß von vorne los, ich muss mir dann anhören ich wäre zu fordernd, würde alles schlecht sehen, etc..
Ich habe schon darüber nachgedacht das zu beenden, wäre vermutlich das Beste, denn wer weiß, vielleicht ist das alles verschwendete Zeit und Energie und auch Gesundheit, aber was tut man wenn man verliebt ist, man lässt ungerne los, auch wenn es einseitig ist...
Was würdet Ihr machen?
Beste Grüße