Worauf freut ihr euch am meisten?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Worauf freut ihr euch am meisten?

Beitragvon GLaDOS » Mo. 01.04.2013, 19:27

Das ich mir nachher die 1. Folge "Game of Thrones" von der neuen Staffel anschaue :mrgreen:
GLaDOS

Beitragvon einfachich » Sa. 13.04.2013, 23:32

das mein mann für ca. 2 wochen hier war und es ihn anscheind wirklich bisschen besser geht....
einfachich

Beitragvon senta » Fr. 10.05.2013, 13:03

auf heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin
senta

Beitragvon schumi 12 » Sa. 11.05.2013, 13:32

Freu mich aut arbeiteb,das mein druck weg ist
schumi 12

Beitragvon Mirai » Sa. 11.05.2013, 16:08

Ich freu mich total auf den Steins;Gate Film. Es wird zwar noch einige Zeit dauern, bis ich ihn mit deutschen oder englischen Untertiteln schauen kann, aber ich freu mich trotzdem schon wahnsinnig drauf. :)

http://en.wikipedia.org/wiki/Steins;Gate:_Fuka_Ryōiki_no_Déjà_vu

Wahrscheinlich wird es aber nach dem BD/DVD-Release noch eine Weile dauern, bis es einen Fansub gibt. :wasser:
Mirai

Beitragvon senta » Mi. 21.08.2013, 08:29

auf den Feierabend heute!
senta

Beitragvon Iniuria » Do. 22.08.2013, 21:48

Ich freue mich am meisten auf Samstag, wird hoffentlich ein schöner Tag mit einer guten Freundin und ich sehe meine Mum :D :D
Iniuria

Beitragvon Carmen » Do. 22.08.2013, 23:00

Ich freu mich auf nàchste woche freitag, 19:55 uhr. Da geht mein flieger nach hause *-* und ich seh meine freundin wieder :)
Carmen

Beitragvon englein » Fr. 23.08.2013, 00:40

ich freu mich das es nacher für 3 Wochen in den Urlaub geht....
englein

Beitragvon Mirai » Fr. 23.08.2013, 01:11

Ich freu mich irgendwie, bald umzuziehen. Es ist zwar nur fürs Studium und nicht so, als würde ich komplett ausziehen, aber es ist doch immerhin schon mal ein wichtiger Schritt.
Ich hab zwar auch riesige Angst vor allem, aber momentan fühle ich mich sehr glücklich und freue mich auch irgendwie darauf, meinem Leben wieder einen Sinn zu geben.

Das klingt komisch, nicht wahr? Ich könnte auch mit meinen Hobbys einen kompletten Tag füllen und hab das auch in den letzten Monaten problemlos geschafft, aber das Leben hat natürlich mehr zu bieten als nur Fiktion.

Irgendwie wundert es mich gerade selbst, wie glücklich ich bin. Ich bin so glücklich, dass ich das ganze Forum umarmen will! :D
Mirai

Beitragvon iyuraeel » Fr. 23.08.2013, 02:23

Darauf kannst du dich auch freuen. Das erste Mal alleine wohnen ist toll <3
iyuraeel

Beitragvon englein » Fr. 23.08.2013, 02:24

Mirai, ich freu mich für dich genieße das glück.... :cuddle:
englein

Beitragvon Mirai » Fr. 23.08.2013, 11:31

Danke, ihr Beiden. Ich habe zwar immer noch Angst vor vielen Sachen, aber ich denke mir dann einfach, dass ich das irgendwie hinbekomme.
Ich bin ja auch nicht allein auf der Welt und mit der Zeit gewöhne ich mich bestimmt an alles. :)
Mirai

Beitragvon effloresco » Fr. 23.08.2013, 12:09

Die erste Nacht alleine ist gruselig, aber ansonsten :D
(Ich war in der ersten Nacht sogar die einzige Person im ganzen Haus, weil die anderen Wohnungen noch unbewohnt waren/Büros sind.)

Ich freue mich auf nächste Woche irgendwie. Obwohl nichts großes geplant ist. Ist das normal? :D
effloresco

Beitragvon Mirai » Fr. 23.08.2013, 13:32

effloresco hat geschrieben:Die erste Nacht alleine ist gruselig, aber ansonsten :D
(Ich war in der ersten Nacht sogar die einzige Person im ganzen Haus, weil die anderen Wohnungen noch unbewohnt waren/Büros sind.)

Ich freue mich auf nächste Woche irgendwie. Obwohl nichts großes geplant ist. Ist das normal? :D

Ich bin froh, dass ich mein Smartphone mit Internetflatrate habe, dann kann ich mich einfach bei Onlinefreunden ausheulen, wenn ich mich mies fühle. :(

Freut mich, dass du dich auf die nächste Woche freust. Ich hoffe, du hast eine Menge Spaß. :cuddle:
Mirai

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads