Christine hat geschrieben:DeepOcean hat geschrieben:Auf die Reaktion meines Liebsten auf sein Geburtstagsgeschenk

Kann kaum noch warten^^
Ui, wie hat er denn reagiert? Kenn das Gefühl, man ist mindestens so gespannt wie der Beschenkte selbst
Ich freue mich aufs WE, wenn P. mich besuchen kommt.
uhh... War schon ne Weile nicht mehr hier, seh ich grad^^
Habe ihn überraschungs-verschleppt zum Konzert seiner Lieblingsband und... was soll ich sagen? Er war hin und weg, komplett begeistert, vollkommen überzeugt, dass er die beste Freundin der ganzen Welt an seiner Seite hat und hat auch den ganzen Abend und die ganze Nacht nicht mehr zu lächeln aufgehört, bedankt sich noch heute wie ein Wahnsinniger dafür, ... Er war total fasziniert, wie perfekt ich alles geplant hatte, hab ihm z.B. nen Brief geschrieben und ihm den an der Bushaltestelle in die Hände gedrückt, damit ich in Ruhe sein Ticket lösen konnte, ohne dass er sah, wohin die Fahrt ging. Hab dafür gesorgt, dass er mich von der Arbeit abholt, hab uns dort was zum Abendessen gemacht und ihn, bis wir knapp vor der Konzerthalle waren, im Glauben gelassen, ich müsse nun ins Training und er käme zuschauen xD
War echt süss, wie er ausgetickt ist vor Freude =) Hat mich auch sehr glücklich gemacht, ihn so zu sehen. Das Konzert hab ich auch seeehr genossen, obwohl ich die Band vorher nicht gekannt habe, war echt cool =)