Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon effloresco » So. 25.08.2013, 22:19

Ooooooooooh ist das Happy End bei "Charlie und die Schokoladenfabrik" süüüüüß!
effloresco

Beitragvon Mirai » So. 25.08.2013, 22:32

Vielleicht ist morgen ja wieder ein besserer Tag.
Mirai

Beitragvon Iniuria » Di. 27.08.2013, 22:01

Es ist wirklich ein schönes Gefühl, wenn bei einer Reflexion gesagt wird: "Was soll ich da noch sagen, Sie haben es einfach drauf." ahhh ich hab mich so gefreut :D soooo cooool :huepp:
Iniuria

Beitragvon Mirai » Mi. 28.08.2013, 00:46

Ich habe irgendwie gerade Lust, ein Lied nachzusingen und es bei YouTube hochzuladen. :D
Mirai

Beitragvon EwigeMutter » Mi. 28.08.2013, 19:32

Das mein Sohn eigentlich ein lieber Kerl ist und er mir inzwischen unendlich leid tut.
Er war heute da und wir hatten einen schönen Tag zusammen.
Schade,das ihm niemand Arbeit geben möchte......er hat sich inzwischen bei vielen Firmen beworben und kaum jemand antwortet.Ansonsten nur Absagen....traurig....
EwigeMutter

Beitragvon GLaDOS » Sa. 31.08.2013, 21:39

Ich friere ein bissi^^ und sollte in's Bett...bin müde :sleep:
GLaDOS

Beitragvon Mirai » Sa. 31.08.2013, 21:44

Eigentlich kann ich mit meinem Leben recht zufrieden sein. Ein paar Probleme hat doch jeder... Warum kann ich nicht immer so denken? .__.
Mirai

Beitragvon schumi 12 » So. 01.09.2013, 23:08

wie so werde ich bloß verascht hier trine wie trausen.wenn mann leute lieb hatt eigenlich.aber ok.klaube heute habe ich mal wiede zu viel getrungen,weill es mir sch geht.endschuldiegung euch hier trinne
schumi 12

Beitragvon effloresco » Do. 05.09.2013, 12:29

Wo ist die Wespe hin, die hier vorhin noch rumflog?
effloresco

Beitragvon iyuraeel » Do. 05.09.2013, 18:30

Wieso fällt mir stricken so schwer? Es scheint einfach voellig unmoeglich.
iyuraeel

Beitragvon Mirai » Do. 05.09.2013, 20:47

Warum kann er nicht endlich anrufen? Ich hasse es, auf einen Anruf warten zu müssen. Er könnte mir theoretisch genauso gut bei WhatsApp schreiben.
Ich kann mich kaum entspannen, wenn ich auf etwas warten muss. Das ist immer so. Dann bin ich den ganzen Tag lang irgendwie leicht nervös.
Ich denke, ich warte noch bis 21 Uhr und schaue dann einfach ein paar Serien. Keine Lust, mir den ganzen Abend damit zu verderben. :|
Mirai

Beitragvon GLaDOS » Fr. 06.09.2013, 18:38

:fu: :fu: :fu: yeah
GLaDOS

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 06.09.2013, 21:26

Ich denke gerade, daß man stets von Hilfen umgeben ist. Aber sie greifen erst dann, wenn man sich selbst nicht mehr helfen kann und total am Verzweifeln ist. Erst wenn man aufschreit "alles war vergebens und das ganze Sein ist nur ein böser Witz, jetzt ist alles aus, ich habe verloren", wenn man endgültig aufgeben will, kommt die Hilfe ganz unerwartet und fängt dich auf, hüllt dich ein, spendet Trost, und ein Strom frischer Kraft ergießt sich in die geschundene Seele, labend und erquickend. Man richtet sich auf und schöpft neue Zuversicht und Vertrauen in das Leben. Und man denkt: alles wird gut... :)
GefallenerEngel

Beitragvon senta » Fr. 06.09.2013, 21:27

manchmal kommt die Hilfe auch, wenn man einfach darum bittet :wink:
senta

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 06.09.2013, 21:35

Wen soll man denn bitten?
GefallenerEngel

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads