Ich mache grade ???

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Ich mache grade ???

Beitragvon GLaDOS » Sa. 24.08.2013, 22:30

effloresco hat geschrieben:"Denn selbstverständlich hat Han Solo zuerst geschossen!" Meine ich das Richtige?
Of course he did *pfff* :mrgreen:

Höre Musik und lasse einen angenehmen Tag, ebenso ausklingen...könnte ruhig öfter so sein.
GLaDOS

Beitragvon effloresco » So. 25.08.2013, 14:04

Na im Forum schreiben natürlich
effloresco

Beitragvon Blume » Fr. 06.09.2013, 21:40

Hier sein und Law&Order: Special Victims Unit gucken.
Blume

Beitragvon Mirai » Fr. 06.09.2013, 23:08

Schnell im Forum posten und dann weiter Animes gucken :D
Mirai

Beitragvon senta » Mo. 09.09.2013, 23:04

gucke grad ein paar Folgen "Gordon Ramsay - Kitchen Nightmares"
senta

Beitragvon effloresco » Mi. 11.09.2013, 13:24

Kaffee trinken, Musik hören, Notizen machen
effloresco

Beitragvon effloresco » Fr. 13.09.2013, 11:21

Haare färben, also warten :sleep:
effloresco

Beitragvon Riulin » Fr. 13.09.2013, 13:44

was ich gerade mache .. hm.. ich schreibe hier im forum xD
Riulin

Beitragvon Panvie » Fr. 13.09.2013, 15:30

Warte seit ein paar Tagen auf die Post und eine Sendung aus dem sonnigen Japan. ^^ Glaube aber, die Post ist hier heute schon durch.
Panvie

Beitragvon Mirai » Fr. 13.09.2013, 16:07

Panvie hat geschrieben:Warte seit ein paar Tagen auf die Post und eine Sendung aus dem sonnigen Japan. ^^ Glaube aber, die Post ist hier heute schon durch.

Ui, was hast du denn in Japan bestellt? Ich würde gerne mal aus Japan Animezeitschriten und Figuren bestellen, aber da war ich bisher zu geizig zu.
Die Sachen sind nämlich sehr teuer und dann kommt natürlich auch noch viel für Versand und Zoll drauf. :oops:

Ich warte auch aktuell auf die Post. Ich erwarte eine Sendung aus England mit Postern. Laut Amazon soll sie zwischen dem 10. und 27. September ankommen. :jawoll:
Mirai

Beitragvon Panvie » Fr. 13.09.2013, 16:38

Mirai 未来 hat geschrieben:
Panvie hat geschrieben:Warte seit ein paar Tagen auf die Post und eine Sendung aus dem sonnigen Japan. ^^ Glaube aber, die Post ist hier heute schon durch.

Ui, was hast du denn in Japan bestellt? Ich würde gerne mal aus Japan Animezeitschriten und Figuren bestellen, aber da war ich bisher zu geizig zu.
Die Sachen sind nämlich sehr teuer und dann kommt natürlich auch noch viel für Versand und Zoll drauf. :oops:

Ich warte auch aktuell auf die Post. Ich erwarte eine Sendung aus England mit Postern. Laut Amazon soll sie zwischen dem 10. und 27. September ankommen. :jawoll:

Meine Freundin und ich daddeln gerne. Haben zu dem Zweck ein gebrauchtes PSP Spiel zwei mal bei Onkel Amazon aufgegeben und halt erstmal beide an meine Adresse schicken lassen, allerdings kam dieses nur in Japan raus. Dank einer Internetseite, wo alle Begriffe englisch aufgeschlüsselt sind, können wir uns darin orientieren, weil offenbar schon mehrere diesen Import gekauft haben. (Und vielleicht lernen wir auch den ein oder anderen japanischen Begriff zu übersetzen ^^)

BTT: Jetzt höre ich "Deep inside of you" von "Third Eye Blind" (http://www.youtube.com/watch?v=jGGQcQ-rLmw)
Panvie

Beitragvon Mirai » Fr. 13.09.2013, 16:55

Panvie hat geschrieben:Meine Freundin und ich daddeln gerne. Haben zu dem Zweck ein gebrauchtes PSP Spiel zwei mal bei Onkel Amazon aufgegeben und halt erstmal beide an meine Adresse schicken lassen, allerdings kam dieses nur in Japan raus. Dank einer Internetseite, wo alle Begriffe englisch aufgeschlüsselt sind, können wir uns darin orientieren, weil offenbar schon mehrere diesen Import gekauft haben. (Und vielleicht lernen wir auch den ein oder anderen japanischen Begriff zu übersetzen ^^)

Japanisch ist wirklich eine schöne Sprache. Falls du die Silbenschriften lesen kannst, hast du es wahrscheinlich ein wenig einfacher beim Zurechtfinden.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Zocken! Ganbatte, Panvie-kun! :respekt:

BTT: Ich gehe jetzt essen und duschen. Über die Reihenfolge entscheide ich mich spontan. :mrgreen:
Mirai

Beitragvon Panvie » Fr. 13.09.2013, 17:05

Mirai 未来 hat geschrieben:[...] Ganbatte, Panvie-kun! :respekt:

BTT: Ich gehe jetzt essen und duschen. Über die Reihenfolge entscheide ich mich spontan. :mrgreen:

Danke, werde ich. ^^

Oder duschen UND essen. Pass nur auf, dass die Brötchen nicht zu weich werden. Duschdas schmeckt nur auf Toast wirklich gut. :>

BTT: Lass eben Käffchen durch die Maschine laufen und feile an meinem Lebenslauf (Bewerbung) bzw suche Qualifikationen im Schrank, die ich die letzten Jahre gemacht habe.
Panvie

Beitragvon Riulin » Fr. 13.09.2013, 22:13

ich hoere Musik eines Klassenkameraden der eine eigene Rockband aufgemacht hat.

Und nun.noch...
Panvie, kannst du mirbsagen von welchem Anime dein Avatar ist ? Ich find den voll toll<3
Riulin

Beitragvon senta » Sa. 14.09.2013, 01:35

ich guck noch ein bisschen Gordon Ramsay :argh:
senta

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads