von Mirai » Fr. 04.10.2013, 01:41
Ich hab gerade wirklich beschissene Gedanken... Was soll der ganze Mist eigentlich?
Als meine Mutter mich heute Nachmittag vom Bahnhof abgeholt hat, meinte sie ich hab morgen früh einen Termin bei meiner Hausärztin... Um 8 oder 8:30 Uhr oder so.
Ich dachte erst, das war ein Scherz, aber scheiße, die meinte das WIRKLICH ernst... Ich könnte k*tzen... Ich hab da absolut keine Lust drauf...
Bah, ich mag meine Hausärztin (und Ärzte allgemein) sowieso nicht besonders...
Als sie mir vor einigen Monaten die Tabletten gegen Bluthochdruck verschrieben hat, hat sie mich sogar noch zum Weinen gebracht, weil sie immer einen auf fürsorgliche Mutter macht und ich damit einfach nicht klargekommen bin...
Es ist jetzt schon halb zwei und vorhin kam meine Mutter auch noch in mein Zimmer (ich lege meine Brille immer ins Wohnzimmer, daher sieht sie, ob ich noch wach bin oder nicht) und immer wenn sie nachts in mein Zimmer kommt, habe ich diese beschissen destruktiven Gedanken und wünsche mir einfach, dass ... sie... mich... nachts... verdammt nochmal... in... RUHE... lässt...
Ist doch ohnehin meine Entscheidung, wann ich ins Bett gehe oder nicht? Was soll denn überhaupt der Scheiß? Sie weckt mich doch sowieso jeden Tag zum Mittag, ob ich will oder nicht. Teilweise bin ich dann wirklich einige Tage deprimiert oder bekomme zu wenig Schlaf, weil ich 'nen beschissenen Schlafrhythmus habe und sie darauf sowieso keine Rücksicht nimmt.
Vor ein paar Monaten noch, als ich im Abistress war und teilweise (für meine Verhältnisse) extrem wenig gesprochen habe, kam sie in mein Zimmer und hat mich gefragt, was mit mir los ist, aber da hab ich einfach nur geschwiegen und irgendwann hat sie mich dann auch in Ruhe gelassen... Was soll das denn eigentlich? Was hätte ich denn sagen sollen? "Ich hasse die Schule, mich kotzt der Unterricht abgrundtief an und jeden Morgen, wenn ich zur Schule gehe, denke ich mir, dass ich wieder einen beschissenen Tag mit beschissenen Fächern haben werde?!"
Vielleicht wirkt das gerade übertrieben auf euch, aber auf jeden Fall war es in den Leistungskursen so, dass ich sie einfach nur ABGRUNDTIEF gehasst habe.
Und das waren auch zehn Stunden pro Woche... Wenn man da einfach nur sitzt und nichts versteht, weil man auch gar nicht mehr will, dann ist das nur noch ätzend.
Jetzt bin ich heute erst von der Erstsemesterfahrt wiedergekommen, die mir richtig Spaß gemacht hat, obwohl ich am ersten Tag heftige Stimmungsschwankungen hatte, und dann kommt die mit diesem scheiß Arzttermin an... Ich glaub's ja nicht... Morgens bin ich eh unausstehlich... Mal gucken, wie mein Blutdruck morgen früh ist... 120 / 80? Neee... Mit Sicherheit nicht... Wenn ich beim Arzt sitze, ist der mindestens bei 140 und dann ist meine Hausärztin gleich wieder besorgt... Warum kann man mich nicht einfach mal in Ruhe lassen? Es schert sich doch sonst auch keiner einen Scheiß um meine Krankheit...
Manchmal kapier ich meine Mutter auch nicht... In einem Moment ist sie extrem fürsorglich, sodass ich das Gefühl habe, dass (theoretisch) zumindest die Möglichkeit bestehen würde, dass ich sie mal an meiner Gedankenwelt teilhaben lassen kann und dann gibt es wieder so Momente, da ist sie zu "grob" zu mir und verärgert mich damit... Ich bin nun mal extrem sensibel, aber ich bin ja auch ihr Sohn und sie sollte mich kennen... Oh man...
Bitte macht euch keine Sorgen um mich... Normalerweise würde ich den Text jetzt lesen, mir denken, dass ich sowas nie und nimmer abschicken kann und ihn wieder löschen, aber dieses Mal schicke ich ihn wirklich ab... Teilweise hatte ich beim Tippen fast schon Tränen in den Augen, was in letzter Zeit bei mir seltener vorkommt...
So, ich gehe jetzt schlafen... Morgen ist wieder ein anderer Tag und den restlichen Tag kann ich dann hoffentlich auch so verbringen, wie ich will. *seufz*
P.S. Ich frage mich, wie oft ich die Worte "Scheiß" und "beschissen" geschrieben habe...