Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mirai » Di. 08.10.2013, 23:33

Ich musste gerade extrem über mich selbst lachen. Die Notizen auf meinem Laptop sind passwortgeschützt und jetzt ist mir plötzlich die Zahlenkombination entfallen.
Gott sei Dank habe ich eine Jahreszahl genommen und die kann ich mir eigentlich gut merken, aber jetzt will sie mir partout nicht einfallen.

Jetzt muss ich mal schnell im Internet schauen, wann die Pest in Norwegen war, dann habe ich es... :mrgreen:
Mirai

Beitragvon Crazy Witch » Mi. 09.10.2013, 02:30

ich fühl mich grade einfach nur mies. ich glaube, es war der fehler meines lebens, damals die beziehung zu meiner exfreundin zu beenden, denn ich liebe sie immernoch. jeden tag muss ich jetzt mit ansehen, wie sie mit diesem, sry, idioten zusammen ist... schei*e einfach nur....
Crazy Witch

Beitragvon Katzenzauber » Mi. 09.10.2013, 14:15

Hihi , Mirai , das ist ja witzig ^^
Wir haben leider ein ähnliches Problem mit unserem Tagebuch , nur absolut keine Ahnung mehr , was das Passwort war geschweige denn , die Frage , wenn das Passwort falsch war und es einfach nicht einfällt :(
Das ist echt blöde :(

@ Crazy Witch
das tut uns echt leid für dich :(
*dich in den Arm nehmen , wenn du magst*

Wir waren gerade bei der Beraterin (weil das mit der Therapie noch so lange dauert) ...
das war ganz ok , auch wenn trotzdem noch Angst und Panik ständig da ist und sie ja auch nichts weiter machen kann , weil das ein Thema ist , wo eher eine Therapeutin dran muss ... Aber sie hat gesagt , dass wir uns irgendwas suchen sollen , was uns Spaß macht und wo wir uns entspannen können . Weil wir uns so unsicher fühlen alleine zuhause . Auch wenn die Katzen ja da sind , aber die können uns nicht beschützen .
Katzenzauber

Beitragvon englein » Mi. 09.10.2013, 15:27

bin einfach nur traurig und könnte heulen
englein

Beitragvon Bombay » Mi. 09.10.2013, 17:44

Herminchen hat geschrieben:Hi, da es gerade wieder steil auf meinen Geburtstag zugeht, fühle ich mich wieder traurig und einsam. Dauernd habe ich die Angst, dass niemand an meinen Geburtstag denken wird und insgesamt, dass ich nicht den Geburtstag bekomme, den ich mir schon seit Jahren wünsche... Ich kann noch nicht einmal auf einen anderen Geburtstag gehen, ohne direkt daran zu denken, dass die es alle gute habe. Menschen die an einen Denken und so. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber es macht mich sehr traurig und depressiv...

Naja hoffentlich ist es danach wieder vorbei...

Hallo Herminchen,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :pust: und möchte dir zeigen, dass doch jemand an deinen Geburtstag denkt, auch wenn wir uns nicht kennen. :)
Ich kann dich verstehen, meine letzten paar Geburtstage waren auch nicht besonders toll, bis auf meinen 18. und meinen letzten, den 21. Geburtstag. Irgendwie gab es immer einen Grund zum Heulen und meistens haben mir andere Leute meine Geburtstage verdorben. :(
Aber was soll's, mein letzter Geburtstag war doch schön und ich hoffe, dass auch du heute einen schönen Tag hast. :D
LG Bombay
Bombay

Beitragvon GefallenerEngel » Mi. 09.10.2013, 19:54

Besorgt, unruhig und traurig...
GefallenerEngel

Beitragvon Mirai » Mi. 09.10.2013, 20:41

Ich bin gerade ein wenig gestresst, laufe zwischen meinem Zimmer und dem Wohnzimmer hin und her und verpacke Gegenstände, die ich mitnehmen will.
Ich habe auch einige Bücher (geschätzt zwischen 50 und 100) eingepackt und es ist ein seltener Anblick, mal freien Platz in meinen Regalen zu sehen. :mrgreen:
Mirai

Beitragvon Carmen » Mi. 09.10.2013, 20:50

Hab eben was gegessen, und jetzt ist mir total schlecht. Also essen ist sowieso schwierig grade... aber es ist sooo doof :/
Carmen

Beitragvon Carmen » Mi. 09.10.2013, 22:40

Carmen hat geschrieben:Hab eben was gegessen, und jetzt ist mir total schlecht. Also essen ist sowieso schwierig grade... aber es ist sooo doof :/

geht aber schnell wieder weg.

Eben hab ich mich relativ wohl gefühlt. Musik gehört, Bilder bearbeitet... :)
Carmen

Beitragvon Panvie » Do. 10.10.2013, 05:59

Schlecht. Ich schlafe wieder nicht. Denke zu viel nach. Verschwende meine Zeit mit sinnlosem Ordnen und Um-/Aufräumen, um den erneuten Selbstzweifeln zu entfliehen und eben nicht nachdenken zu müssen. Ich weiß was ich kann, aber wurde in meinen Grundfesten abermals erschüttert. Kann der Körper nicht eine Schutzfunktion aktivieren, wenn ihm droht Zweifel von außen in den Kopf gepflanzt zu werden?

Nun, irgendwann endet jedes Ordnen von CD's und Schränken. Dann denkt man wieder nach, sitzt da, schaut auf die einzige Lichtquelle im Raum und schreibt in das Forum, aus dem man die Ängste bekommen hat. Fiese Sache. Uncool... :?
Panvie

Beitragvon cats47 » Do. 10.10.2013, 14:04

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich nicht angepasst um zu gefallen
sondern meine selbstbestimmte Entscheidung vertreten.
Das fühlt sich gut an. Ich bin stolz auf mich.
cats47

Beitragvon Amon » Do. 10.10.2013, 14:44

Das ist super! Auch das selber anzuerkennen können.
Amon

Beitragvon GLaDOS » Do. 10.10.2013, 14:50

cats47 hat geschrieben:Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich nicht angepasst um zu gefallen
sondern meine selbstbestimmte Entscheidung vertreten.
Das fühlt sich gut an. Ich bin stolz auf mich.
Bin beeindruckt, dass bin ich wirklich :D
GLaDOS

Beitragvon EmmaLinnea » Fr. 11.10.2013, 23:29

ich bin irgendwie rastlos...und ich möchte nur noch zugedröhnt mit Kopf im Sand sein.
EmmaLinnea

Beitragvon Carmen » Fr. 11.10.2013, 23:36

Ich hab ein paar Erfolgsmeldungen zu verkünden.
Es geht aufwärts. Ich hab im letzten Monat 2 oder 3 mal geritzt, ein Bruchteil von den Monaten davor.
OMG das haut mich grade um, und ich bin ein bisschen stolz auf mich :)
Carmen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt