Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon englein » Sa. 12.10.2013, 00:35

ich bin total am ende......
englein

Beitragvon DeepOcean » Sa. 12.10.2013, 00:37

Carmen hat geschrieben:Ich hab ein paar Erfolgsmeldungen zu verkünden.
Es geht aufwärts. Ich hab im letzten Monat 2 oder 3 mal geritzt, ein Bruchteil von den Monaten davor.
OMG das haut mich grade um, und ich bin ein bisschen stolz auf mich :)

Suuuuper Carmen, du kannst zurecht stolz sein auf dich! =)
Ich freu mich jedenfalls sehr mit dir :D

englein hat geschrieben:ich bin total am ende......
:troest:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon mkdrive2 » Sa. 12.10.2013, 14:55

Bis vor Kurzem war mein Bruder zu Besuch. Jetzt ist er wieder weg. :( Habe aber eine schöne Zeit mit ihm verbracht. Er hat sogar einen Tag bei mir übernachtet.
mkdrive2

Beitragvon Vanilla » Sa. 12.10.2013, 19:56

Ist dein Bruder juenger als du, mkdrive?
Und wie laeuft der Kontakt zum frueheren Zimmernachbarn?

Ich bin muede + gehe gleich auf mein Sofa. Die Katzies liegen
schon dort.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Carmen » Sa. 12.10.2013, 23:14

DeepOcean hat geschrieben:
Carmen hat geschrieben:Ich hab ein paar Erfolgsmeldungen zu verkünden.
Es geht aufwärts. Ich hab im letzten Monat 2 oder 3 mal geritzt, ein Bruchteil von den Monaten davor.
OMG das haut mich grade um, und ich bin ein bisschen stolz auf mich :)

Suuuuper Carmen, du kannst zurecht stolz sein auf dich! =)
Ich freu mich jedenfalls sehr mit dir :D

Ich merk das selber, gar nicht, meistens denke ich zu negativ. Meine Freundin hat mir das klar gemacht, und meine Therapeutin auch. :)
Carmen

Beitragvon Elli » Sa. 12.10.2013, 23:15

Die Woche war viel los. Ich hab mich schon mal nicht geschnitten (geritzt). Also schon ein Anfang.
Wir haben einen neuen Jungen in der Klasse, der heißt Johannes und ich schreib die ganze Zeit mit ihm. Er ist halt irgendwie anders, also dachte, bzw. denke ich zumindest. Wir schreiben halt die ganze Zeit über unser Leben undso, das ist voll komisch und er hat mir halt schon Ritzbilder geschickt (ich hasse dieses wort) und ja. Ich ihm dann halt auch. Und er hat es zwei Klassenkameraden von uns gezeigt. Ich war zwar total enttäuscht und sauer aber irgendwie hab ich es verziehen. Obwohl ich mir das selbst nicht erklären kann. Er hat mir auch geschrieben, dass er glaubt, sich in mich verliebt zu haben...
Ich kann das irgendwie nicht glauben, ich meine, alle in meiner Klasse hassen mich und sind irgendwie eingebildet undso und er ist halt irgendwie ganz anders. Wir laufen halt morgens immer zusammen zur Schule, und einmal diese Woche hab ich verschlafen und bin erst los, als die Schule fast angefangen hatte. Und er hatte trotzdem noch auf mich gewartet.. voll süß irgendwie. Jedenfalls muss ich ihn im Unterricht dauernd anschauen und ja.. aber ich glaub nicht dass ich verliebt bin. aber was sonst? :(

Mittwoch in der Mittagspause (ich hab mittwochs acht Stunden, also nach der sechsten Stunde ist eine dreiviertelstunde Pause) hätte ich eigentlich einen Termin bei der Schulpsychologin gehabt, aber hab ihn kurzfristig abgesagt. Die wusste ja nichtmal, was mein Problem ist.. Ich hab ihr einfach gesagt, ich brauch das nicht. Stattdessen bin ich mit Johannes etwas essen gegangen. Wir sind dann zusammen zuspät zum Unterricht gekommen. Alle haben uns angeschaut.

Vielleicht ist das jetzt nichts besonderes, aber irgendwie ist das alles so viel für mich.

Ich weiß ja auch nicht...
Elli

Beitragvon Carmen » Sa. 12.10.2013, 23:29

Huhu Elli :)

klingt ein wenig kompliziert... und ih glaube nicht, dass alle dich hassen- einige vl, aber es gibt bestimmt auch welche, die denken, so schlimm ist sie gar nicht, sich aber nicht trauen es zu sagen.
Freu dich darüber, dass jemand so nett zu dir ist!
Viel Kraft für die nächste Woche :)
Und :respekt: für das Nicht-Ritzen :cuddle:

LG Carmen
Carmen

Beitragvon Elli » Sa. 12.10.2013, 23:46

Dankeschön ♥

Ja, ich weiß nur nicht so genau was ich davon halten sollte.. meine Klasse ist eine Sache, aber ich verstehe ihn wirklich nicht. Warum zeigt er denen dann das Bild? :/

Ich geh jetzt schlafen:) Gute Nacht! ♥
Elli

Beitragvon Carmen » Sa. 12.10.2013, 23:48

Bei mir kommen Erinnerungen hoch. Und naja. :O
Ich bin ein wenig verpeilt grade.
Carmen

Beitragvon Mirai » So. 13.10.2013, 00:09

Jetzt habe ich mir gerade ein Brötchen mit Nutella und einen Kakao gemacht und schon fühle ich mich unabhängiger. :mrgreen:

Irgendwie ist mir gerade extrem schwindlig... Liegt bestimmt nicht nur daran, dass ich wenig gegessen habe, sondern auch an der neuen Umgebung & Situation.
Ich esse erst mal, dann geht es mir bestimmt besser. :)
Mirai

Beitragvon Panvie » So. 13.10.2013, 04:52

Mirai 未来 hat geschrieben:Jetzt habe ich mir gerade ein Brötchen mit Nutella und einen Kakao gemacht und schon fühle ich mich unabhängiger. :mrgreen:

Irgendwie ist mir gerade extrem schwindlig... Liegt bestimmt nicht nur daran, dass ich wenig gegessen habe, sondern auch an der neuen Umgebung & Situation.
Ich esse erst mal, dann geht es mir bestimmt besser. :)

Das klingt nach... eigener Wohnung? :)

Mir geht's so lala. Eine Bestellung von mir ist nun 6 Wochen her und liegt seit gefühlten 2 Jahren beim Zoll. Ganz davon ab, beginnt die Wohnung wieder rapide in ihrer "Ansehnlichkeit" abzunehmen. Bei mir ist das erfahrungsgemäß ein Zeichen dafür, dass meine Depression wieder beginnt anzuwachsen. Wenn meine Umgebung schrecklich aussieht, ist auch mein Kopf ein sehr düsterer Ort...
Panvie

Beitragvon Mirai » So. 13.10.2013, 09:40

Panvie hat geschrieben:Das klingt nach... eigener Wohnung? :).

Jep, genau. :)

Ich hab die erste Nacht alleine in meiner Wohnung verbracht und habe jetzt nach dem Aufwachen ein bisschen Heimweh.
Erst mal aufstehen, frühstücken und duschen, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. :)
Mirai

Beitragvon mkdrive2 » So. 13.10.2013, 10:31

Vanilla hat geschrieben:Ist dein Bruder juenger als du, mkdrive?
Und wie laeuft der Kontakt zum frueheren Zimmernachbarn?
Mein Bruder ist ca. 5 1/2 Jahre älter als ich. Und meinen ehemaligen Zimmernachbarn gehe ich jede Woche ein bis zweimal mit einem weiteren ehemaligen Zimmernachbarn besuchen. Der zieht aber bald dort ein und dann weiß ich nicht, ob ich sie beide alleine noch besuchen gehe. Ich glaube der Kontakt wird dann abbrechen.
mkdrive2

Beitragvon cats47 » So. 13.10.2013, 11:38

Es ist schön das es die Samstagabend-Sauforgien mit Rosel schon seit einer Weile
nicht mehr gibt. Zwischen 19 und 20 Uhr sturzbesoffen ins Bett torkeln
dann nachts irgendwann wach werden die Klamotten vom Boden aufheben.
provisorisch das Chaos beseitigen, morgens erst mal Aspirin und bis
Sonntag Mittag nicht fit. Eventuell noch die schnarchende Rosel im Nachbarbett
die man nicht wach und aus dem Haus kriegt.
Lange habe ich gedacht besser diesen Kontakt, damit überhaupt mal jemand
kommt, als ganz alleine sein.
Ich hätte das früher nie geglaubt aber in dem Fall ist Alleinsein besser als eine
Bekannte mit der man nichts machen kann außer Komasaufen.
cats47

Beitragvon Carmen » So. 13.10.2013, 13:06

scheiße. Meine freundin glaubt mir nicht mehr.
Ich bin so fertig vom den ganzem leuten beim konzert :/
Carmen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt