Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon effloresco » Mi. 16.10.2013, 17:05

@Mirai: Richtig. Immer schön fragen. Selbst wenn du dieselbe Frage 12 mal stellst. Schau sonst zum Ende der Woche bei den Fachschaften oder in (wenn ihr sowas habt) Servicestellen vorbei (bei beidem Öffnungszeiten beachten!). :jawoll:
Nicht verzweifeln. Das wird schon^^ (Stundenplanerstellung ist auch echt fürn Po)
effloresco

Beitragvon Katzenzauber » Mi. 16.10.2013, 17:21

Oh ja , die Stundenplanerstellung ...

War dieses Mal bei uns auch eine ziemliche Bastelei , weil wir noch drei Vorlesungen samt Tutorien vom ersten Semester mit belegen müssen , aber aus dem dritten nur ein Fach rausfällt (was bringt mir Festi 2 , wenn ich Festi 1 grandios in den Sand gesetzt habe ?) ... Hab das aber jetzt so einigermaßen hingekommen bei mir , also wirst du das auch schaffen , Mirai :)

Wie es mir geht kann ich gerade gar nicht so genau sagen ... weil immer wieder wer nach vorne kommt , der / die andere Gefühle mitbringt und es daher ein wenig Chaos gibt :( Vor allem kommen Leute (oder nur eine Person ??? ) nach vorne , die traurig sind oder Angst haben , weil ich gerade ein Buch über Multis lese . Weiß nicht , ob irgendwer das kennt - der Aufschrei heißt das oder so ähnlich ... ich mag autobiografische Bücher irgendwie ...

Naja , bin mal wieder still ...
Katzenzauber

Beitragvon Vanilla » Do. 17.10.2013, 04:51

Aufschrei habe ich vor ein paar Jahren auch gelesen.
Ganz schoen krass.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon schwarzer Igel » Do. 17.10.2013, 05:39

Hallo
Aber wenn es für die Schule oder für dein stutio brauchst dann mach das mal lieber so hast du es einfacher zu erzählen wenn die Leute euch abfragen was trinne war im buch für Inhalt.

So bin auch wieder leise. :)
schwarzer Igel

Beitragvon WerBinIch » Do. 17.10.2013, 07:46

Bauchschmerzen vor Kummer, leer, selbsthass, verzweiflung.

Zuhause ist es so anstrengend, die uni ist anstrengend und die stimmungsschwankungen sind so schlimm seit einer Woche, dass ich nie weiß was ich im nächsten moment denke oder tue. Und ich nehme alles wie in Watte wahr...kennt ihr das? Wenn ihr das gefühl habt dass euer kopf wie in watte gepackt ist und alles nur noch so halb wahrnehmt weil euch die schweren Gedanken so gefangen halten? :-(
WerBinIch

Beitragvon iyuraeel » Do. 17.10.2013, 08:40

Es ist schoen die Arzthelferin persoenlich zu kennen. Gerade angerufen:
"Hi <vorname>, iyu hier, kannst du mir eine Ueberweisung fertig machen?"
"Ja klar, mach ich"
"Okay, bis später"

Das macht kurzzeitig gute Laune :)
iyuraeel

Beitragvon effloresco » Do. 17.10.2013, 09:17

WerBinIch hat geschrieben:Und ich nehme alles wie in Watte wahr...kennt ihr das?

Leider ja, zum Glück ist das aber schon länger her. Kann dir nichts raten :?

iyuraeel hat geschrieben:Es ist schoen die Arzthelferin persoenlich zu kennen. Gerade angerufen:
"Hi <vorname>, iyu hier, kannst du mir eine Ueberweisung fertig machen?"
"Ja klar, mach ich"
"Okay, bis später"

Das macht kurzzeitig gute Laune

:kicher: Das ist echt süß.
Ich werde auch schon zum "Vampirtag" (=Blutabnehmen) eingeladen und eine der Arzthelferinnen kann sich beim nächsten Mal immer daran erinnern, welcher Arm zuletzt dran war.
effloresco

Beitragvon cats47 » Do. 17.10.2013, 17:08

Hoffentlich kommt irgendwann der Tag das ich bei Frust nicht mehr denke ich möchte
mich besaufen. Nein, ich tu's nicht, soviel sagt mir der Verstand ,aber die Lust
dazu ist riesengroß. Sch... Tag !
cats47

Beitragvon Carmen » Do. 17.10.2013, 20:18

Es tut so weh... sie ist nicht mehr dieselbe.
Und letzenendes hab ich alles kaputt gemacht... bitte, sei nicht so. Komm zurück.
Ich vermisse dich..
Carmen

Beitragvon DeepOcean » Do. 17.10.2013, 22:08

Carmen hat geschrieben:Es tut so weh... sie ist nicht mehr dieselbe.
Und letzenendes hab ich alles kaputt gemacht... bitte, sei nicht so. Komm zurück.
Ich vermisse dich..

Hätte 1:1 von mir kommen können... Man ersetze "sie" mit "er" und hier bin ich...
Fühl dich mal lieb gedrückt, Carmen :cuddle:
Bist nicht alleine damit!
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Carmen » Do. 17.10.2013, 22:17

Danke deep. :cuddle:

Ist ja "nur" meine beste Freundin...

aber eben hat sie mich angeschrieben *_*
Carmen

Beitragvon Mirai » Do. 17.10.2013, 22:26

Ich höre draußen so viele schreiende Leute. Wahrscheinlich wieder irgendwelche betrunkenen Erstsemester, die feiern. Wie mich das ankotzt.
In der Wohnung über mir ist dann noch jemand, der ständig Lärm macht. Es klingt auch so, als würde ihm ab und zu irgendetwas runterfallen. Komisch.

Warum können manche Menschen nicht einfach mal Rücksicht nehmen? Man kann auch leise feiern, man muss nicht Land und Leute verrückt machen. :roll:
Mirai

Beitragvon DeepOcean » Do. 17.10.2013, 22:35

Carmen hat geschrieben:Danke deep. :cuddle:

Ist ja "nur" meine beste Freundin...

aber eben hat sie mich angeschrieben *_*

:troest: :kiss: bitte

oh *_* gut? :) wünsche dir das jedenfalls so sehr!
Halt uns auf dem Laufenden, wenn du magst...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Katzenzauber » Do. 17.10.2013, 22:54

@ Vanilla : Bin ja noch relativ am Anfang des Buches , da geht das noch ^^ Auch wenn ich merke , dass da teilweise sehr unterschiedliche Gefühle in mir sind und ich oftmals das Buch kurz zur Seite lege ..

@ Igelchen : Nein , das ist privat und nicht für Schule bzw. Studium :) Wäre auch etwas merkwürdig , das Thema Multiplizität (hab ich das jetzt richtig geschrieben ?) im Zusammenhang mit Maschinenbau ...
Habe heute aber auch ziemlich extrem gemerkt , dass zu verschiedenen Zeitpunkten unterschiedliche Personen vorne waren ... Da war wer , der sich etwas lustig gemacht hat über die Kommilitonen und versucht hat , meinen einen Kommilitonen zum Lachen zu bringen . Dann wieder war jemand sehr am Thema Elektrotechnik interessiert und hat alles begierig aufgesogen und mitgeschrieben . Und wieder wer anderes hat mehrfach das Wort an den Dozenten gerichtet und ihn auf Fehler aufmerksam gemacht . Also bei dem Dozenten in Wärmetransport und dem in Messtechnik .
E-Technik ist einfach toll :) Das macht so Spaß :) Allgemein ist das eine tolle Wahl gewesen mit dem Studiengang :) Das macht alles so Spaß :) Fühl mich gerade richtig gut damit :) Auch wenn ich die Tränen der Kleinen noch in den Augenwinkeln brennen fühle , aber ich bin jetzt richtig euphorisch :)

@ Wer bin ich :
Bei uns ist Zuhause und auch Uni teilweise echt anstrengend ... Diesmal muss ich besser aufpassen , dass es dieses Mal mit den Noten auch klappt . Wir wollen nicht noch mehr Enttäuschungen , also muss ich von Anfang an immer gut mitarbeiten und lernen :) Und das mit in Watte kennen wir auch . Stimmungsschwankungen Stimmungsschwankungen haben wir momentan auch ständig . Heute vor allem immer wieder ins Traurige ... Könnten die ganze Zeit ständig heulen ...

Sind heute ständig am Heulen , wissen nichts mit uns anzufangen , uns ist übel und schwindelig :(

Katze und die Katzenkinder
Katzenzauber

Beitragvon Panvie » Fr. 18.10.2013, 00:10

Unbehaglich. Meine Freundin ist für zwei Wochen in Amerika und ich fühle mich ziemlich allein (im Land).

Leider stand die Reise schon fest, bevor wir zusammen kamen, sonst hätte sie es vermieden. Habe ihr dennoch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß besonders zu Halloween gewünscht - Dabei aber vermieden zu sagen, wie viele Sorgen ich mir um sie mache.
Panvie

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt