Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Beitragvon Demon » Di. 06.09.2005, 13:15

Intolleranz ...

Frage: was würdet ihr ändern an der Gesellschaft wenn ihr die gelegenheit hättet
Demon

Beitragvon AB » Mi. 07.09.2005, 14:03

Das ist eine ziemlich schwere Frage.
AB

Beitragvon Nanny » Do. 08.09.2005, 12:44

Demon hat geschrieben:Intolleranz ...

Frage: was würdet ihr ändern an der Gesellschaft wenn ihr die gelegenheit hättet

Ich hasse auch die Intolleranz deshalb würde ich als erstes ändern das die menschen tolleranter werden! Weis nicht wie aber die frage ist ja wenn ich die möglichkeit hätte.

Frage.....
Hast du vor alt zu werden?
Nanny

Beitragvon Amon » Do. 08.09.2005, 12:49

Ja, weil ich meine, auch noch Glück erleben zu dürfen!

Wer ist Dein Lieblingsschriftsteller?
Amon

Beitragvon ivan » Do. 08.09.2005, 12:58

Henri Chariérre

Wen würdest du gerne ma bazen ?
ivan

Beitragvon Gast » Do. 08.09.2005, 14:14

ganz sicher nicht dich!

wenn du dich entscheiden müsstest, wen du nie wieder sehen dürftest in deinem leben: wären es deine verwandten, oder deine freunde inkl. eventuellem partner? (ja, komische frage... sorry)
Gast

Beitragvon SehnSucht » Do. 08.09.2005, 14:19

ich würde mich für beide entscheiden sie nicht mehr zusehen, flüchtige bekanntschaften reißen einen nicht so in die tiefe -.-'

in was für einem tier würdest du wiedergeboren werden wollen?
SehnSucht

Beitragvon Nanny » Do. 08.09.2005, 15:59

in eine Katze, da sie immer warmgehalten wird sie bekommt streicheleinhalten und wird lieb gahabt!!

Frag...
Was bedeutet Liebe für dich?
Nanny

Beitragvon Lingenia » Do. 08.09.2005, 16:39

Nanny hat geschrieben:in eine Katze, da sie immer warmgehalten wird sie bekommt streicheleinhalten und wird lieb gahabt!!

dann geh mal nach Griechenland -.-

ähem , Antwort: Bist jetzt? Nur schmerz!

Frage: wenn ihr in der reihe pipi langstrumpf mitspielen würdet welche figur würdet ihr übernehemen?
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 09.09.2005, 14:40

die des pferdes

wenn morgen die erde untergehen würde, was würdet ihr am letzten tag machen?
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Fr. 09.09.2005, 14:49

Ich würde die vollen 24 Stunden nutzen und "jemanden" besuchen fahren. Ansonsten einen Brief an alle schreiben, sagen, was mir wichtig war und ist. Alle anrufen. Ich würde mich noch einmal so zeigen, wie ich wirklich bin...(obwohl ich das eigentlich immer versuche)

Wenn ihr ein Instrument von jetzt auf gleich erlernen könntet, welches wäre es und warum?
Luna I.

Beitragvon Bär » Fr. 09.09.2005, 17:53

Gitarre. Kann man überall mit hinehmen, z.B. wenn man aufm Bolzplatz saufen geht.
Öhm. Ne Frage. Verdammt.

Wo würdet ihr gern leben?
Bär

Beitragvon Lingenia » Fr. 09.09.2005, 19:44

Da wo ich hingehöre -.-

Was machst du wenn du traurig bist?
Lingenia

Beitragvon fixo » Fr. 09.09.2005, 20:25

rolläden runter, mich mit jede menge essbaren in mein bettchen verkriehcen, jede menge depressive musik hören, gelegntlich weinen, vielleicht meinen besten frweund per sms zuheulen, im selbstmitleid versinken, die trauer in aggressionen gegen irgendwen vollkommen unschuldigen umwandeln und dann irgendwann einschlafen um am nächsten morgen aufzuwachen und wieder so zu tun, als ob ich eine verdammt colle wäre.

welche wörter/sätze lösen bei dir ziemlich negative reaktionen aus? also hat so "normale" sachen, mit denen man irgendwas verbindet
fixo

Beitragvon BloodyAngel » So. 11.09.2005, 10:32

tot/krebs

wenn ihr die möglichkeit hättet, ein detail aus eurer zukunft zu erfahren (irgendeins, linder, wann tot, karriere oder so), was würdet ihr wissen wollen?
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads