Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mirai » Sa. 19.10.2013, 15:25

Ich bin auf dem Weg zu meinen Verwandten, denn meine Tante hat heute Geburtstag.
So oft werde ich meine Verwandten in der Studienzeit nicht mehr sehen, also ist das eine gute Gelegenheit. :)
Mirai

Beitragvon Carmen » Sa. 19.10.2013, 15:42

pinky,
willst du kekse? Da hätte ich noch was ^^

wieso unruhig... Ich weiß es nicht, aber es hilft, ein bisschen aufzuräumen :)
Carmen

Beitragvon Pinkychen » Sa. 19.10.2013, 16:26

Kekse sind super :)
Die muss ich zwar mit meinen Mädels teilen,aber ist ja halb so wild :)

Ooooh das kenne ich nur zu gut. Wenn ich gestresst oder sauer bin,putze ich auch immer. Ist eine super Ablenkung :)
Pinkychen

Beitragvon Bombay » Sa. 19.10.2013, 21:59

Ich bin etwas erleichterter. Vorhin habe ich mich bei demjenigen, in den ich verliebt bin, entschuldigt, weil ich ihn vor ein paar Tagen ziemlich blöd angemacht habe. (ungewollt, hat aber mit meiner Depression zu tun, auch wenn das natürlich auch keine Entschuldigung für mein Verhalten ist) Ich habe mich aber erst heute getraut. Es war zwar "nur" übers Internet, aber anders ist er momentan nicht zu erreichen.
Jetzt bin ich jedenfalls froh, es gemacht zu haben. :)

@Pinkychen: Das ist eine gute Lösung. Ich wünschte, ich könnte auch putzen und aufräumen, wenn ich sauer oder gestresst bin. Leider ist bei mir das Gegenteil der Fall. :)
Bombay

Beitragvon withoutwings » Sa. 19.10.2013, 22:16

Das kenn ich auch! Wenn der Kopf sortiert werden muss, dann putz ich alles mögliche oder räum Schränke auf! ich finds unglaublich entspannend ;)
Toll ja...zum Entspannen das Bad putzen =) Wer wünscht sich das nicht... :wink:
withoutwings

Beitragvon Pinkychen » Sa. 19.10.2013, 22:35

Ja das ist schon vorteilhaft nur wenn nix mehr zu tun ist,ist es auch doof :)

Aber mit 2 kindern daheim gibt es immer was zu tun :)
Pinkychen

Beitragvon cats47 » So. 20.10.2013, 08:00

Morgen kommt meine Schwester. Ist zwar nur bis Mittwoch, wenn zusätzliche
Arztbesuche dazukommen vielleicht 1-2 Tage länger, aber ich freue mich total.
Nach fast 3 Monaten endlich wieder Besuch.
Hoffentlich schadet der Flug ihrem Kopf nicht. Natürlich habe ich Angst das
was passieren könnte.
cats47

Beitragvon GefallenerEngel » So. 20.10.2013, 10:04

Ich bin extrem verärgert und sehr sehr SEHR böse...!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
GefallenerEngel

Beitragvon TickTack » So. 20.10.2013, 10:09

GefallenerEngel hat geschrieben:Ich bin extrem verärgert und sehr sehr SEHR böse...!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

:?:
TickTack

Beitragvon Mirai » So. 20.10.2013, 10:38

Nach dem Mittagessen geht es zurück nach Göttingen. Komisches Gefühl... :|
Mirai

Beitragvon GefallenerEngel » So. 20.10.2013, 11:04

TickTack hat geschrieben:
GefallenerEngel hat geschrieben:Ich bin extrem verärgert und sehr sehr SEHR böse...!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

:?:

Deswegen:
http://seelenkummer.de/viewtopic.php?f=104&t=9163&start=90
GefallenerEngel

Beitragvon TickTack » So. 20.10.2013, 11:13

@GefallenerEngel: Vielleicht kommt es ja doch weniger schlecht für dich? Ich hoffe es!

@Mirai: ich kenne dieses komische Gefühl.. musste auch Jahre lang Sonntagsmittag los :|
TickTack

Beitragvon Panvie » So. 20.10.2013, 11:39

TickTack hat geschrieben:@Mirai: ich kenne dieses komische Gefühl.. musste auch Jahre lang Sonntagsmittag los :|

Da schließe ich mich euch beide an. Wenn es dann wieder in meine Wohnung ging war das nötig. Nachdem ich ein Auto hatte konnte ich auch zum Sonnenuntergang losfahren und war später abends bei mir daheim.

Mir geht es knülle. Mein Körper wird später sicher wieder seinen Tribut fördern und mich unfreiwillig in den Schlaf zwingen. Diese art von Schlaf, aus dem ich nicht gestärkt erwache, sondern noch schlimmer geht. Mittagsschläfchen sind leider nur schön, wenn man auch die Nacht über geschlafen hat.
Panvie

Beitragvon GefallenerEngel » So. 20.10.2013, 11:49

TickTack hat geschrieben:@GefallenerEngel: Vielleicht kommt es ja doch weniger schlecht für dich? Ich hoffe es!

Ja, vllt, aber ich erwarte nichts Gutes mehr vom Leben, ich hasse es einfach nur noch, genauso wie das Arbeiten-Müssen.

Es war damals, im Jahr 2002, als diese Schurken die Spekulationsfrist von einem Jahr abschaffen und damit die Gewinne aus diversen Wertpapieren auch dann noch verteuern wollten, wenn zwischen Kauf und Verkauf mehr als ein Jahr liegt. Zunächst konnte diese Grausamkeit abgewendet werden. Danach hat man diese Besteuerung ab 2009 doch noch durchgesetzt...

Und jetzt auch noch die Transaktionssteuer! Selbst wenn sie fürs Erste abgewendet werden sollte, die Dogmatiker aus dem linken Lager werden niemals aufgeben, bis sie auch das durchgesetzt haben. Und es bleibt auch nicht bei 0,1 Prozent, wie derzeit von der EU-Kommission vorgeschlagen, so meine Befürchtung... Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen und wohin ich fliehen soll...

Ich möchte in die Welt hinausschreien: laßt mich endlich in Ruhe!!! Laßt mich leben, und laßt mich in Ruhe, das ist alles was ich will!!!!!!!!!
GefallenerEngel

Beitragvon englein » So. 20.10.2013, 12:21

ich mach mir vor angst fast in die hosen.....Termin mittwoch.....
englein

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt