Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Carmen » So. 20.10.2013, 13:44

lasst euch mal drücken :cuddle:

mir gehts grade mal ganz gut. *-*
ich schlafe heute bei meiner oma, deswegen auch eher wenig on.
Carmen

Beitragvon Panvie » So. 20.10.2013, 14:55

englein hat geschrieben:ich mach mir vor angst fast in die hosen.....Termin mittwoch.....

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. :)
Das ist zwar ein alter aber dafür recht bewährter Spruch! Lass den Kopf nicht hängen. :cuddle: Alles wird gut.

Carmen hat geschrieben:lasst euch mal drücken :cuddle:

mir gehts grade mal ganz gut. *-*
ich schlafe heute bei meiner oma, deswegen auch eher wenig on.

Uhhh, da sage ich nicht Nein :o :cuddle: :D Mach dir einen schönen Sonntag bei deiner Oma!
Panvie

Beitragvon Seelenschmerz » So. 20.10.2013, 16:09

Stimmung im Keller.....
warten auf Termin und dann Befundbesprechung
Seelenschmerz

Beitragvon englein » So. 20.10.2013, 18:11

Panvie es ist ein zahnarzttermin nach lange jahre des nicht mehr hin gehens.
und nicht mal mein Termin es betrifft meinen mann und ich geh kaputt vor
angst und mitleid......
englein

Beitragvon WerBinIch » So. 20.10.2013, 18:26

Keine Motivation für dieses verdammte Studium :-( Kann mir nichts merken, hab keine KOnzentration oder Lust darauf mir Wissen ins Hirn zu stopfen :-(
WerBinIch

Beitragvon Panvie » So. 20.10.2013, 19:07

englein hat geschrieben:Panvie es ist ein zahnarzttermin nach lange jahre des nicht mehr hin gehens.
und nicht mal mein Termin es betrifft meinen mann und ich geh kaputt vor
angst und mitleid......

Ich war selbst vor einiger Zeit mal über einen langen Zeitraum nicht beim Zahnarzt. Habe mich damals in einem Angstforum für Zahnarztpatienten angemeldet, wo auch Zahnärzte und Helferinnen registriert waren und die Mitglieder beruhigen und aufklären konnten. Das fand ich damals sehr hilfreich. Aber es ist immer der selbe Ausgangspunkt: Zahnärzte sind vor Patienten verschiedenster Angststufen gewappnet. Man muss sich nur trauen zu sagen. Deshalb kannst du dich doch eher freuen, dass deinem Mann dort geholfen wird? :)

Zum Topic: Ich stecke derzeit in einer Phase der Leere. Habe vorhin circa eine dreiviertel Stunde einfach am tisch gesessen und ins Leere gestarrt. Bin selbst gerade erschrocken, dass ich plötzlich wieder die Symptomatik einer Depression zurück bekomme. Dass meine Wohnung plötzlich aussieht wie die letzten Tage in Silent Hill 4, war ja ein erstes Anzeichen dafür, dass meine Seele wieder Krater aufweist. Schade, dass ich diesmal offenbar der letzte bin, der erfährt, dass mein Seelenapparat defekt vor sich hinrattert, während mein Schlaf- und Essverhalten wohl schon blaue Briefe davon bekommen haben.
Panvie

Beitragvon Pinkychen » So. 20.10.2013, 21:20

@ Panvie

Manchmal mag man Sachen auch nicht wahr haben und spielt sie runter,bis man sich Schlussendlich selbst zu der Überzeugung gebracht hat,dass alles soweit in Ordnung ist. Traurigerweise trifft einen die Wahrheit dann umso heftiger. :(
:cuddle:

Wie äußert sich denn dein essverhalten? Dein Schlafverhalten kenne ich ja schon :)

Jetzt zu meiner eigenen Person

Mir geht es nicht gut,es ist wieder abends und ich sitze teilnahmslos auf der couch nachdem ich mir das lächeln aus dem Gesicht gewischt habe,dass ich den Tag über für meine Töchter aufgesetzt habe. Ich bin geschlaucht von dem Tag und geb mich jetzt meinen Gedanken hin,in der größten Hoffnung,dass die Tränen heute aus bleiben.
Pinkychen

Beitragvon Panvie » So. 20.10.2013, 21:37

Welcher Schlafrhythmus *haha* :D

Durch das Ausbleiben des Schlafs, bekomme ich oftmals Nachts noch recht viel Hunger, nehme dann was zu mir und das rächt sich, falls ich ein paar Minuten wegnicke mit Bauchschmerzen und weiteren Symptomen in die Richtung. Selbst wenn ich nicht für ein paar Minuten wegpenne, kommt das Unbehagen dann irgendwann. Mittags werde ich dann natürlich zum Essen bei Oma erwartet... zwäng' mir Kartoffeln und anderes stärke- oder kohlenhydratreiches Zeug rein und leide nach dem Essen dann erstmal unter den Folgeschäden. Sollte ich nach dem Mittagessen nochmal einpennen, gehts mir hinterher richtig übel.

Unterdrück' doch die Tränen nicht. :? Alle Arten von Gefühlsausbrüchen entlasten den Kopf. Guck weiter gerade aus. :) Das mit dem Zurückblicken auf deinen Thread wird bestimmt irgendwann funktionieren. Ich empfinde auch keine Wehmut mehr beim Gedanken an die vergangene komplizierte Beziehungstrennung oder traurige Gedanken an mein depressives Loch, ab 2008/9.
Panvie

Beitragvon Pinkychen » So. 20.10.2013, 22:09

Weil ich irgendwann nicht mehr möchte. Ich hab keine Lust darauf hier jeden Abend zu sitzen und fast in selbstmitleid zu versinken..zumal es nicht mal meine Probleme sind,sondern die von meinem Freund...

Das mit dem essen klingt überhaupt nicht gut... dann iss doch wenigstens nur was leichtes. Also abends,omas können nicht leicht kochen :)
Pinkychen

Beitragvon Panvie » So. 20.10.2013, 23:59

Topic: Sauer, weil die Homepage meiner verachtenswerten Ex-Ausbildungsstätte unübersichtlich, hässlich und nicht informativ ist, da man den Eindruck hat, ein sehgeschädigter Affe mit nur einem Finger könnte eine bessere Homepage zusammenstellen, als diese Pfeifen, dort. Ich muss für das Arbeitsamt noch ein Formular ausfüllen, wofür ich meine genauen Praktikazeiten brauche. Aber da auf der Page gar nichts von Praktika geschweige denn deren länge steht... -.- Kurz zuvor war ich auf der Page meiner alten Ausbildungsschule. Da ist alles übersichtlich, man sieht welche Fächer man hat, wie die Lehrer aussehen inklusive deren Fachgebiete und ist nicht geblendet von dem Design, bei welchem die Homepage dieses Saftladens einem förmlich in die Augäpfel springt, dort Chilli kocht und alles über meine Sehnerven verschüttet.

Jetzt darf ich meine Unterlagen durchsuchen, wann ich wo Ferien hatte und was ich zusammen zählen muss.

Puh... *seufz* Jetzt gehts mir besser. Bild

Pinkychen hat geschrieben:Weil ich irgendwann nicht mehr möchte. Ich hab keine Lust darauf hier jeden Abend zu sitzen und fast in selbstmitleid zu versinken..zumal es nicht mal meine Probleme sind,sondern die von meinem Freund...

Die Einstellung ist doch schon mal gut. :) Vielleicht gewöhnt sich dein Kopf für einige Zeit an die Erkenntnis und du kannst ein paar Nächte (ruhiger) schlafen.
Panvie

Beitragvon Pinkychen » Mo. 21.10.2013, 12:16

Meine Nächte werden nicht ruhiger. Sie sind von Albträumen geprägt.

Zur aktuellen Stimmung...

Ich bin leer, wie ausgebrannt. Was sonst nur am Abend der Fall ist,tritt jetzt auch am Tage ans Licht. Mir fehlt die Motivation zu allem.
Ohne meine Töchter wäre ich schon gnadenlos untergegangen.
Pinkychen

Beitragvon Mirai » Mo. 21.10.2013, 13:49

Irgendwo zwischen ganz gut und genervt.

Ich saß vorhin eine halbe Stunde in einem Seminarraum und niemand kam.
Bin dann auch zwischen mehreren Gebäuden hin- und hergegangen.

Am Ende hab ich nun erfahren, dass der Termin ausgefallen ist und stattdessen eine Vorbesprechung war
Soll wohl ziemlich unwichtig gewesen sein, aber warum stellen die sowas erst abends ins Internet?

War wohl wirklich unwichtig, aber ein bisschen genervt bin ich deswegen trotzdem...
Mirai

Beitragvon Pinkychen » Mo. 21.10.2013, 13:56

Ist ja auch sehr ärgerlich wenn man quasi umsonst gekommen ist...

Nicht Darüber ärgern Mirai ;)
Pinkychen

Beitragvon Bombay » Mo. 21.10.2013, 14:12

Mirai hat geschrieben:Irgendwo zwischen ganz gut und genervt.

Ich saß vorhin eine halbe Stunde in einem Seminarraum und niemand kam.
Bin dann auch zwischen mehreren Gebäuden hin- und hergegangen.

Am Ende hab ich nun erfahren, dass der Termin ausgefallen ist und stattdessen eine Vorbesprechung war
Soll wohl ziemlich unwichtig gewesen sein, aber warum stellen die sowas erst abends ins Internet?

War wohl wirklich unwichtig, aber ein bisschen genervt bin ich deswegen trotzdem...

Auch in der heutigen Zeit lässt sich nicht alles nur übers Internet regeln. Warum hat man nicht noch zusätzlich einen Zettel mit dieser Info an die Tür des Raumes gehängt? Man kann doch nicht davon ausgehen, dass man als Student Tag und Nacht vorm Internet hängt. Sowas ist für mich nicht nachvollziehbar.

Mir geht es bescheiden. Ich habe es zwar geschafft, meine Wohnung aufzuräumen, aber was ihn angeht, ihn werde ich heute wieder nicht sehen... Ich vermisse ihn :(
Bombay

Beitragvon Luna32 » Mo. 21.10.2013, 14:15

müde, erschöpft, rückenschmerzen
Luna32

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt