Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon effloresco » Mo. 21.10.2013, 14:35

@Mirai: Gewöhn' dich lieber daran, morgens vor der Uni noch mal reinzuschauen. Ein Dozent kann auch mal krank werden, da gibt es dann keine Vertretung wie in der Schule. Und dann steht man da genau so wie du heute morgen. Das gleiche gilt auch für spontane Raumwechsel. Allein aus dem Grund habe ich mir ein Smartphone angeschafft.
effloresco

Beitragvon Mirai » Mo. 21.10.2013, 15:55

Ja, wahrscheinlich sollte ich noch mal im Internet schauen, bevor ich das Haus verlasse.
Auf dem Campus ist das Internet viel zu langsam. :(
Mirai

Beitragvon Carmen » Mo. 21.10.2013, 21:29

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Laaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuujnnnnee!!!11
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

will jemand was? :D

PS: Nein, ich hab nix getrunken oder so :D
Carmen

Beitragvon Poly » Mo. 21.10.2013, 21:30

Ich :D
Poly

Beitragvon Carmen » Mo. 21.10.2013, 21:32

*bisschengutelauneanpolyrüberbeam* :)
Carmen

Beitragvon GefallenerEngel » Mo. 21.10.2013, 21:42

Kannst du mir etwas davon abgeben, Carmen?
GefallenerEngel

Beitragvon Poly » Mo. 21.10.2013, 21:43

Yeah!!! ^__________^
Poly

Beitragvon Carmen » Mo. 21.10.2013, 21:44

*gutelauneregen*

:cuddle: :cuddle: an auch beide :)

spaß beiseite, die ist ganz schön kipplig....
Carmen

Beitragvon GefallenerEngel » Di. 22.10.2013, 06:34

Aber für den Moment reicht es zumindest. :)
GefallenerEngel

Beitragvon Mirai » Di. 22.10.2013, 10:21

Ich bin eine Stunde früher als geplant aufgewacht und fühle mich auch noch einigermaßen gut dabei... Komisch. :mrgreen:

Bis zur ersten Vorlesung habe ich noch vier Stunden Zeit, also kann ich gleich in Ruhe frühstücken, mein neues Fahrrad (das alte Fahrrad meines Vaters) ausprobieren und vielleicht schaffe ich es auch noch, vor der Vorlesung in die Stadt zu gehen und mir ein paar Bücher zu kaufen.
Außerdem könnte ich, falls ich noch Zeit und Lust habe, vorher auch noch in der Mensa essen gehen. Mal sehen. :mrgreen:
Mirai

Beitragvon Panvie » Di. 22.10.2013, 17:36

Hab mich eben gefreut wie ein kleines Kind. Bin Getränke kaufen gefahren und hatte den lokalen Radiosender eingeschaltet, als ich niesen musste und der Radiomoderator daraufhin sagte: "Ohh, Gesundheit!"

xD

Daraufhin folgte ein Bericht über derzeitigen Schnupfen, usw. ^^ Aber sein Kommentar hat so super gepasst, dass ich immer noch vor mich hin grinse, wenn ich darüber nachdenke. :D Demnach habe ich gerade eine kindliche naive gute Laune Bild
Panvie

Beitragvon Pinkychen » Di. 22.10.2013, 17:38

Gute Laune kann nie schaden! Halt sie fest!
Pinkychen

Beitragvon Panvie » Mi. 23.10.2013, 05:32

Habe bis 4.50Uhr geschlafen. Kurz darauf schrieb mich meine Freundin (aus Amerika) an. Habe ihr vorgeschlagen zu telen und sie stimmte zu. Jetzt habe ich trotz Müdigkeit und Verpeiltheit wieder richtig gute Laune. :)
Panvie

Beitragvon Mirai » Mi. 23.10.2013, 09:12

Ich bin später aufgestanden, als ich es eigentlich wollte und meine Heizung lärmt wieder. Was kann es Schöneres geben? :roll:
Mirai

Beitragvon GefallenerEngel » Mi. 23.10.2013, 21:38

Mirai hat geschrieben:Ich bin später aufgestanden, als ich es eigentlich wollte und meine Heizung lärmt wieder. Was kann es Schöneres geben? :roll:

Nun ja, eine lärmende Heizung ist immer noch nicht ganz so schlimm wie lärmende Nachbarn. Das hat mich in meiner letzten Wohnung beinahe in den Wahnsinn getrieben. Was für ein Glück, daß ich dann doch eine normale Bleibe (die jetzige) in der Nähe gefunden hatte! Weiß nicht, was sonst aus mir geworden wäre. Seitdem bin ich extrem empfindlich gegen Menschenlärm. Schlimm.
GefallenerEngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt