Ich bin 19 und mache zur Zeit eine schulische Ausbildung, weshalb ich aus diesem Drama nicht heraus komme.
Ich fange mal an, alles zu erzählen:
Alles begann vor vier Jahren...
Meine Mutter und mein Vater hatten immer eine glückliche Ehe geführt. Irgendwann fing es dann an, dass meine Mutter nur noch feiern gegangen ist und mein Vater immer zu Hause war. Dann habe ich das erste mal festgestellt, dass mein Vater einige Nächte auf der Couch verbracht hat. Natürlich kam mir das alles sehr komisch vor und wollte wissen was los ist.
Ja ich weiß, man soll sich die in die Probleme der Eltern nicht einmischen, aber ich bin einfach zu neugierig. Hätte ich gewusst, was los ist, hätte ich lieber nicht rumgestochert!!!!!
An einem Abend wollte meine Mutter mal wieder feiern gehen und hatte sich richtig heftig mit meinem Vater gestritten. Sie hackte auf ihm herum, weil ihr seine neue Hose nicht gefallen hat!!!!
Ich hatte mir in einem günstigen Moment ihr Handy genommen und nachgeschaut.
Da las ich alles.... Sie geht meinem Vater fremd und das schon seit 1 Jahr!
Ich fing an zu zittern und wollte es erst gar nicht wahrhaben.
Ein weiteres Jahr verging und die streitereien zwischen meinen Eltern wurden immer heftiger.
An ihrem Geburtstag tauchte dann auf einmal ihre Affäre auf und die zwei zogen so eine lächerliche Show ab, dass ich am liebsten ausgerastet wäre. Mein Vater wusste von der Affäre, aber man muss dazu sagen, dass mein Vater ein absoluter Familienmensch ist und nur noch UNS hat. Deswegen würde er sich nie von meiner Mutter trennen....
An dem Abend, an dem mein Vater seine Sachen gepackt hat, habe ich sie auf die ganze Scheiße angesprochen und das einzigste was sie dazu meinte war: "Du machst hier die Familie kaputt. Ich kenne niemanden der so krank im Kopf ist wie du. Geh mal zum Psychologen, der wird dich auslachen!!!!"
Mitlerweile hat sie einen neuen Kerl! Von dem weiß mein Vater aber nichts.
Ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen wie sie jeden Tag meinen Vater runter macht, selbst wenn Freunde dabei sind

Sie macht einfach alles kaputt. Meine Schwester und ich sind ihr auch egal, sie interessiert sich nicht mal mehr für uns.
Ich kann einfach nicht mehr und weiß einfach nicht was ich machen soll