Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Carmen » Mi. 23.10.2013, 22:16

Iwie fühle ich mich mal wieder alleine... war zwar eben noch bei meiner Besten, aber ich will sie nicht schon wieder mit meinen Problemen zulabern :o
:roll:
Carmen

Beitragvon Mirai » Mi. 23.10.2013, 22:38

GefallenerEngel hat geschrieben:
Mirai hat geschrieben:Ich bin später aufgestanden, als ich es eigentlich wollte und meine Heizung lärmt wieder. Was kann es Schöneres geben? :roll:

Nun ja, eine lärmende Heizung ist immer noch nicht ganz so schlimm wie lärmende Nachbarn. Das hat mich in meiner letzten Wohnung beinahe in den Wahnsinn getrieben. Was für ein Glück, daß ich dann doch eine normale Bleibe (die jetzige) in der Nähe gefunden hatte! Weiß nicht, was sonst aus mir geworden wäre. Seitdem bin ich extrem empfindlich gegen Menschenlärm. Schlimm.

Ich war leider schon immer sehr lärmempfindlich. Für einen Studenten bin ich wahrscheinlich schon ein extremer Spießer.
Laut Hausmeister ist das Problem aber bekannt und soll dann wohl demnächst repariert werden. Gott sei Dank! :mrgreen:
Mirai

Beitragvon Panvie » Do. 24.10.2013, 12:28

Hossa, ein Erfolg! :mrgreen:

Meine Stimmung ist prima :)
Panvie

Beitragvon Pinkychen » Do. 24.10.2013, 12:54

Meinw Stimmung ist im Keller...
Pinkychen

Beitragvon Panvie » Do. 24.10.2013, 13:08

Pinkychen hat geschrieben:Meinw Stimmung ist im Keller...

*Pinky an die Hand nehme und zu mir nach oben ziehe* :troest:
Panvie

Beitragvon Mirai » Do. 24.10.2013, 13:10

Panvie hat geschrieben:
Pinkychen hat geschrieben:Meinw Stimmung ist im Keller...

*Pinky an die Hand nehme und zu mir nach oben ziehe* :troest:

*Pinkys andere Hand nehm und dabei helf* :troest:
Mirai

Beitragvon mkdrive2 » Fr. 25.10.2013, 20:57

Glücklich. Nach fast 10 Monaten allein leben bin ich wieder zusammen mit meinen Eltern. Ich weiß, dass das evtl ein Rückschritt ist von meiner Unabhängigkeit von meinen Eltern. Aber ich fühle mich trotzdem wohl. So möchte ich vorerst weiter leben.

Edit: Gerade auch etwas einsam, da meine Eltern beide im Nachtdienst sind.
mkdrive2

Beitragvon GLaDOS » Fr. 25.10.2013, 21:11

mkdrive2 hat geschrieben:Glücklich.
:D das finde ich jetzt aber schön...ich freue mich wirklich für dich. Ich würde das gar nicht als Rückschritt (in die Unabhängigkeit) sehen, eher ein Fortschritt das du dich wohl und geborgen fühlst kannst.
GLaDOS

Beitragvon Panvie » Fr. 25.10.2013, 21:34

Auch auf die Gefahr hin, dass mein Senf nicht die Lösung aller ungeklärten Fragen ist, aber zurück zu den Eltern zu gehen empfände ich auch nicht als Rückschritt. Das ist vergleichbar mit Menschen, die auf dem Jakobsweg wandeln und die Antworten ihrer Sinnfragen zu ergründen ersuchen - darunter auch Fragen, die die Menschheit betreffen. Bekanntlich ist es auf diesem Weg streckenweise ziemlich einsam, so dass es etwas krotesk wirkt. Aber der Pfad zum Licht führt meiner Meinung nach nicht an der Kenntnis der Schatten vorbei. ;)

*mir das eben in die Signatur übernehme*

Mir geht es im Moment "goldig". :mrgreen: Habe etwas recht Zufriedenstellendes erfahren, was aber den Großteil der Menschen nicht so sehr interessieren dürfte. Ich habe persönliches Interesse an der Sache. ^^
Panvie

Beitragvon Poly » So. 27.10.2013, 15:57

Ich habe Hunger :'D
Poly

Beitragvon GefallenerEngel » So. 27.10.2013, 19:50

Ich habe auch Hunger und werde gleich essen. :D
GefallenerEngel

Beitragvon Panvie » So. 27.10.2013, 21:43

Schlechtes Gewissen, weil ich morgen wissen sollte, was ich lernen will ...
Panvie

Beitragvon Panvie » Mo. 28.10.2013, 00:22

Ich bin total zerborsten, an dem scharfkantigen Boden der Tatsachen und meinem eigenen Unvermögen, meine (fehlenden?) Talente mit dem Bedürfnis der Gesellschaft zu verknüpfen, damit ich meine Berufung finde. Vermutlich bin ich doch so nutzlos, wie ich mich fühle... Oder einfach nur zurückgeblieben oder depressiv oder zu kindisch und verantwortungslos...
Panvie

Beitragvon Pinkychen » Mo. 28.10.2013, 01:30

Ach Panvie...
Was redest du denn da?

Du bist keines Falls nutzlos oder zurück geblieben. auch nicht alles andere was du geschrieben hast.
Steck den Kopf nicht in den Sand. :cuddle:

Wie kommst du denn auf einmal auf solch negativen Gedanken?
Pinkychen

Beitragvon Katzenzauber » Mo. 28.10.2013, 17:48

Hallo Panvie ,

Auch wenn Pinkychen Recht hat , weiß ich genau wie du dich fühlen musst . Mir geht es nämlich oftmals nicht anders ... Nutzlos , kindisch , naiv , ohne eigene Meinung und Vorstellungen etc ...

In letzter Zeit fast durchgehend kommt noch Übelkeit und "Karussellfahrt" dazu :(
Außerdem merke ich immer wieder , dass ich die Welt um mich herum nur wie durch einen Schleier wahrnehme ...
Katzenzauber

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt