Und vielleihct haben hier ein paar leute idee wie ich damit umgehen soll und wie ich weiter kommen kann oder sonst irgendwelche anregungen. ich würde mich freuen.
Also ich bin mittlerweile 30 Jahre alt. Und eigenltich habe ich nie gedacht, dass es irgendwie daran liegen kann.
Aufjedenfall ist es so das ich zwischen 8-10. 2 mal sexuell missbraucht wurde. Hab das für nicht so relevant gehalten, weil ich nicht vergewaltigt wurde es geht darum, dass ich beim erstenmal von einem fremden dazugezwungen wurde naja ihn anzufassen . der wurde nie gefasst. Und beim 2 mal war es mein cousin. genau das gleiche ich wurde gezwungen das ich ihn naja mit meiner hand ihn befriedige. Natürlich sehe ich das immer nicht so schlimm, weil ich ja denke ich habe glück das man mich nicht vergewaltigt wurde. aber grade was sexuallität angeht und was beziehung angeht bin ich totall kaputt. Ich hatte bisher in meinem Leben erst einmal Sex und das war vor 1 1/2 jahren ich bin in der hinsicht so kaputt das die frau schon nach 1 monat verlassen hat und meinte ich hätte eine psychose.
eine richtige Beziehung hatte ich also eigentlich nie. Seit ich ein Kind war war ich immer ein aussenseiter und konnte mich nie zur wehrsetzen. Wenn jemand heute sauer auf mich ist kann ich damit kaum umgehen. Beruflich geht es eigentlich ich kann zu meiner meinung stehen und bin da kein vollkommener versager.
Im privaten naja bin ich einer. eigentlich versuche ich immer positiver zuwerden und ich habe auch schon sehr viel gelernt. naja allerdings kommt alles wieder darauf zurück das ich nur um andere zufrieden zustellen fast alles mache. ich bin da sehr unglücklich nicht nur das ich halt schon so alt bin und da nicht weiter komme sondern einfach weil ich das gefühl habe das alles was ich angehe nichts bringt weil man mir das ansieht das ich ein versager bin. übrigens ich bin ein mann.
naja zurück zu meiner geschichte. man hat früh gemerkt das ich kein normales kind bin. ich bin schon immer ein vernünftiger gewesen und hatte nie wirklich mut. Ich wurde in meiner schulzeit häufig unterdrückt. hab mir einfach viel gefallen gelassen und das mache ich heute noch. am ende meiner schulzeit fing es an mit panikattacken und psychosomatischen episoden. so das auch mein beruflicher werdegang beeinträchtigt wurde.dann habe ich den entschluss gefasst dem ganzen auf den grund zugehen. ich ließ mnich ins krankenhaus einweisen. erst dort habe ich wirklich bewusst wahrgenommen das ich psychisch krank bin. als ich aus dem krankenhaus rauskam hat sofort mein studium angefangen. nach 1 jahr im studium ist ganz plötzlich mein Vater verstorben, welcher mir sehr nahstand. meine mutter die selber eine borderlinerin war(hat sie mitterlweile offiziell besiegt . bin auch totall stolz auf sie

er war faul und hat sich um kaum was gekümmert naja man ist wie man ist. aufjedenfall musste ich die rehe um ein halbes jahr verlängern. seit 2 monaten habe ich endlich einen job und fange an zu leben aber das ist nur beruflich. privat bekomme ich einfach immernoch nichts hin. ich denke zu wenig an mich selber, weil ich einfach nicht weiß was ich will und was richtig ist. egal was habe immer das gefühl alles falsch zumachen usw,. und ich will endlich mal daraus. ich will ein normales leben . ich will eine normale sexuallität und da kommt ihr alle ins spiel. Wie geht ihr mit dem problemen um? wie habt ihr es geschaft in ein normales leben zukommen. usw. ich bin wirklich für alles dankbar.
danke fürs lesen und falls das doch im falschen bereich ist bitte verschieben. ich will übrigens nicht jammern. ich weiß das ich nicht so schlecht dran bin. allerdings will ich wissen warum es für mich so unmöglich ist ein normales leben zu führen.
danke