Müde. Plötzlich voller Selbstzweifel. Bin froh das ich morgen
'ne Therapiestunde habe.
Katzenzauber hat geschrieben:Hallo Panvie ,
Auch wenn Pinkychen Recht hat , weiß ich genau wie du dich fühlen musst . Mir geht es nämlich oftmals nicht anders ... Nutzlos , kindisch , naiv , ohne eigene Meinung und Vorstellungen etc ...
In letzter Zeit fast durchgehend kommt noch Übelkeit und "Karussellfahrt" dazu![]()
Außerdem merke ich immer wieder , dass ich die Welt um mich herum nur wie durch einen Schleier wahrnehme ...
cats47 hat geschrieben:Müde. Plötzlich voller Selbstzweifel. Bin froh das ich morgen
'ne Therapiestunde habe.
Carmen hat geschrieben:muss grade ein wenig aufpassen, dass meine Hoffnungslosigkeit und die Zweifel mich nicht überollen...
Pinkychen hat geschrieben:Carmen hat geschrieben:muss grade ein wenig aufpassen, dass meine Hoffnungslosigkeit und die Zweifel mich nicht überollen...
Solange du das selbst siehst, hast du gute Möglichkeiten dagegen zu arbeiten
Damit sie dich nicht überrollen
Panvie hat geschrieben:Topic: Fühle mich körperlich gerade optimal. Hab durch meinen Post in Igels Beitrag meinen BMI berechnet und dachte ich liege im unteren Normalbereich. Bin aber perfekt auf der Mitte. ^-^
Panyria hat geschrieben:Für alles, was mir helfen würde, bin ich zu gesund. Und um zu tun, was ein Gesunder tun sollte, bin ich zu krank. ich bin eine Grauzone. Jemand wie ich braucht nicht so beachtet zu werden, da ist das nicht so eilig, nicht nötig, ich nehme einem wirklich Bedürftigen sonst bloß den Platz weg Ich bin wie ein Gesunder, der sich bloß zusammenreißen muss. Ich bin bloß zu blöd/undiszipliniert/faul(?)
Pinkychen hat geschrieben:[...] würde das auch gerne irgendwie beruflich machen, aber weiß leider nicht so genau, was sich da für Möglichkeiten bieten
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste