Seit ich denken kann ist es so, dass speziell meine Mutter keine Rücksicht nimmt. Sie trampelt extrem laut durch die Wohnung, räumt die Wohnung zu absolut inakzeptablen Zeiten auf etc.
Kurz zu mir: Ich habe Borderline, bin auch sehr geräuschempfindlich weil ich immer starkem Lärm zuhause ausgesetzt war, und habe Schlafstörungen. Gestern eine typische Situation: Um 22:30Uhr beschließe ich das Licht auszumachen um zu schlafen. Zirka eine Dreiviertel Stunde habe ich gebraucht um diverse Gedanken abzuschütteln aber immerhin gelang es mir, nach drei fast schlaflosen Nächten, dann langsam einzudösen. Kaum scheine ich in den Schlaf zu fallen, kommt meine Mutter aus dem Schlafzimmer heraus, geht irrsinnig laut zu WC, lässt die Tür dabei offen, räumt das Katzenklo auch mit offener Tür IRRSINNIG laut aus, trampelt ins Badezimmer, geht ins Schlafzimmer zurück. Gut, da ging es ja noch irgendwie, meine Wut hielt sich in Grenzen. Als meine Katze zwei Mal (!Nur ZWEI MAL!) im Schlafzimmer meiner Eltern miaute, scheuchte meine Mutter sie aus dem Zimmer und knallte die Tür heftig zu, mich hat es vor Schreck richtig gerissen.
Und das tut sie immer. Dann bleibt die schreiende Katze immer an mir hängen, weil meine Mutter sie aus fast allen Räumen aussperrt und mir meine Katze einfach leid tut weil sie schon auch gern mit mir kuschelt am Abend. Meine kleine Schwester und meine Mutter fangen dann um 6:45 Uhr (wenn meine Schwester in die Schule muss) fast jeden Tag zum Streiten an...schreien sich gegenseitig an, Schwester heult, Mama brüllt durch die Gegend, alles mögliche.
Ich will doch einfach nur schlafen

Gibt es irgendwas wo ich als Übergangslösung bleiben kann, hat jemand eine Idee?