Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon cats47 » Sa. 16.11.2013, 16:39

Muß aufpassen nicht durchzudrehen. Nicht mein Tag heute.
Hoffentlich kriege ich keine Erkältung, friere total.
cats47

Beitragvon Mirai » Sa. 16.11.2013, 20:32

Ich hab den Nachmittag bei einem Freund verbracht. Das war wirklich toll. :)
Mirai

Beitragvon Carmen » Sa. 16.11.2013, 20:36

Melancholisch... eben Bilder von meiner ehemaligen Freundin un mir gefunden. Alles ein gutes Jahr her... dieses Jahr haben wir uns zerstritten, es hatte keinen Sinn mehr.
Aber ich vermisse sie... und die Erinnerungen. Es war so schön.
Carmen

Beitragvon cats47 » So. 17.11.2013, 10:58

Antriebslos, keine Kraft. Mehr als gerade mal den Kopf oben behalten geht nicht.
Versinke in Selbstmitleid. :(
cats47

Beitragvon Atisha » So. 17.11.2013, 12:03

cats47 hat geschrieben:Antriebslos, keine Kraft. Mehr als gerade mal den Kopf oben behalten geht nicht.
Versinke in Selbstmitleid. :(

Das sind deine Depressionen. Ich finde es ok seine Depression auszuleben, ich denke wenn man sie unterdrückt wird es nur noch schlimmer. Mir ging es auch schon so und jetzt sind die Depressionen weg, seit dem ich aufgehört habe zu arbeiten. :| Man kann auch sagen aufgehört habe mich selber zu quälen ...

Ich finde es Spitze wie du nicht mehr trinkst.

Ich denke es wird nochmal richtig gut mit dir, nur nicht aufgeben, das wird eben nicht von heute auf morgen.
Atisha

Beitragvon cats47 » So. 17.11.2013, 14:45

Danke, Atisha.
In Richtung Depression habe ich noch gar nicht gedacht.
Das wäre eine Erklärung warum ich zur Zeit einfach nichts
geregelt bekomme.
Bei sich selbst sieht man mitunter den Wald vor lauter
Bäumen nicht.
Der Verzicht auf Alkohol klappt bis jetzt ganz gut und bei
meinen anderen Baustellen mache ich hoffentlich
irgendwann auch Fortschritte.
cats47

Beitragvon Carmen » So. 17.11.2013, 15:01

Cats, ich finde, du hast große Fortschritte gemacht. Soviel wie ich gelesen habe.... :respekt: :cuddle:
Carmen

Beitragvon Kuschel » So. 17.11.2013, 16:14

Hab gerade diesen Thread entdeckt und da ich es noch nicht schaffe in den einzelnen Kategorien über meine Probleme zu schreiben (wo und wie fängt man da an :roll: ) dachte ich ich schreib erstmal hier, daß es mir alles andere als gut geht. Man sucht ja auch nicht umsonst nach einem solchen Forum :oops:
Hab seit Wochen mit Angst/Panik zu tun und die Jahreszeit zieht mich noch zusätzlich runter. Na ja, vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen ja mal in den entsprechenden Kategorien mehr über mich zu schreiben :kopfkratz:
Kuschel

Beitragvon GefallenerEngel » So. 17.11.2013, 21:28

Ich bin sooooo müde. Ich möchte nur noch ins Bett. Und dass ich morgen wieder arbeiten muss! Noch ganze 5 Wochen bis zum Weihnachtsurlaub, wie soll ich die nur schaffen?
GefallenerEngel

Beitragvon Panvie » So. 17.11.2013, 21:58

Kuschel hat geschrieben:Hab gerade diesen Thread entdeckt und da ich es noch nicht schaffe in den einzelnen Kategorien über meine Probleme zu schreiben (wo und wie fängt man da an :roll: ) dachte ich ich schreib erstmal hier, daß es mir alles andere als gut geht. Man sucht ja auch nicht umsonst nach einem solchen Forum :oops:
Hab seit Wochen mit Angst/Panik zu tun und die Jahreszeit zieht mich noch zusätzlich runter. Na ja, vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen ja mal in den entsprechenden Kategorien mehr über mich zu schreiben :kopfkratz:

Noch mal willkommen im Forum :) Der Thread hier kann natürlich auch dafür da sein, um dir zu helfen. Nur kann man gezielter auf die Themen eingehen, wenn man sie in einem eigenen Thread zusammenfasst. Dies hier ist eher eine "Sammlung" verschiedenster Gefühle - nicht unbedingt immer so sehr der Grund, warum es diese gibt. Obligatorisch ist ein "Hallo" in so einem eigenen Thread immer ein guter Anfang. :)

Mir geht es sehr schlecht. Meine Freundin macht sich Gedanken um unser beider Studienplatz und mir fehlt momentan sogar die Perspektive zu einem Nebenjob. wie soll das denn weiter gehen?
Panvie

Beitragvon Carmen » Mo. 18.11.2013, 00:00

Ich bin weg. Drifte ab... hilfe
Carmen

Beitragvon Christine » Mo. 18.11.2013, 00:15

Carmen hat geschrieben:Ich bin weg. Drifte ab... hilfe

:troest:
Christine

Beitragvon Pinkychen » Mo. 18.11.2013, 01:27

Panvie hat geschrieben:
Mir geht es sehr schlecht. Meine Freundin macht sich Gedanken um unser beider Studienplatz und mir fehlt momentan sogar die Perspektive zu einem Nebenjob. wie soll das denn weiter gehen?

Mein lieber Panvie,

Wenn das meiste sowieso nicht so läuft, wie man es sich wünscht, legt man sich gern schon mal selber gedanklich Steine in den Weg... Räume die Blockade einfach weg. (Ich weiß, es ist nicht so leicht in die Tat umzusetzen, wie es zu schreiben). Du hast eine Freundin, die dir zur Seite steht und dich unterstützt, du weißt welchen Beruf du machen möchtest. Das wirst du schon schaffen. Du brauchst einfach ein positives Erlebnis momentan. Dann siehst du es gleich wieder anders.

:cuddle:
Deine Pinky
Pinkychen

Beitragvon Grille0815 » Mo. 18.11.2013, 17:25

Hatte heute meinen letzten Termin bei meiner Thera, für die nächsten 3 Wochen...
Urlaub muss die Gute ja auch mal machen :shock:

Hab heut von ihr den ersten Zuspruch meines Lebens zum Thema Mama & Papa ham dich kaputt gemacht, auch wenn es nich ihre Absicht war, bekommen...

Tat überraschend gut, hätte ich nicht gedacht, das meine Jugend mich wirklich so sehr "verändert" hat und mir doch irgendwie das ganze Leben versaut...
Grille0815

Beitragvon Carmen » Mo. 18.11.2013, 22:21

Ziemlich verpeitl gestern, jetzt ist es ganz ok :)
Carmen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt