Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon WerBinIch » Di. 19.11.2013, 11:56

Ich bekomme seit Ende September schon wieder so wenig Schlaf...ich kann einfach nie einschlafen..inzwischen nicht mal bei meinem Freund. Ich bin einfach so unruhig, so traurig. Mir bereitet nichts Freude, ich bin leer und einsam. Komme mir unnütz vor und will nicht mehr leben,... :cry:
WerBinIch

Beitragvon Panvie » Di. 19.11.2013, 21:53

Fantastisch! Ich wurde vor kurzem bestohlen, ging den wenigen Spuren des Übeltäters nach, machte ihn tatsächlich ausfindig und forderte mein Hab und Gut zurück. Leider ist er einen Teil davon losgeworden, weshalb ich nicht alles zurück bekam. Aber immerhin etwas... ER dagegen kann froh sein, dass ich zwar hart war, aber nicht ausgeflippt bin.

@Pinky: Ein ums andere mal haben mir deine Worte schon sehr oft geholfen. So wie dieses mal wieder. :) Danke!
Panvie

Beitragvon Panvie » Mi. 20.11.2013, 07:14

Gefühle nach Schulnoten..

Stimmung: 4-
Schlaf: 6
Ausgeglichenheit: 5
Wohlfühltemperatur: 4
Den Willen weiter zu schlafen: 1

Irgendwo muss ja was positives sein... bis später ;)
Panvie

Beitragvon cats47 » Mi. 20.11.2013, 11:57

Überfordert, müde, mag einfach nicht mehr. Zum Glück habe ich morgen
Therapie. :(
cats47

Beitragvon cruel » Mi. 20.11.2013, 15:32

Müde.. Noch zwei Stunden arbeiten. Danach treffe ich mich mit einer bekannten.. Eigentlich möchte ich nicht. Dabei wünsch ich mir doch mehr Freunde und hatte mich so gefreut, als wir das abgemacht haben..
Immer wieder dasselbe. Nur kann nicht schon wieder absagen.

Verstehe mich selbst einfach nicht...
cruel

Beitragvon cats47 » Mi. 20.11.2013, 16:28

Heute ist echt ein Tag zum weglaufen. Den ganzen Tag umsonst zuhause
gesessen und die Handwerker haben mich kommentarlos
versetzt. Mit dem dummen, hilflosen Frauchen das sich nicht wehrt kann
man's ja machen.
Dann auch noch eine ganze Ladung Wäsche verfärbt, sch...
Alles für sich nur Kleinigkeiten aber seit Freitag wird mir einfach
alles zuviel.
Andere schaffen den Alltag doch auch.
Irgendwie bin ich wohl zu blöd dazu.
cats47

Beitragvon Panvie » Mi. 20.11.2013, 16:38

cruel hat geschrieben:[...] und hatte mich so gefreut, als wir das abgemacht haben.. [...]

Ich erinnere mich an einen ähnlichen Eintrag, den ich damals in meinem Handy eingespeichert habe. Der Abend mit den beiden Personen wurde dann aber noch richtig schön. Ich wünsche dir, dass du ebenfalls diese Erfahrung machen wirst. :)

cats47 hat geschrieben:[...]
Andere schaffen den Alltag doch auch.
Irgendwie bin ich wohl zu blöd dazu.

Du bist nicht allein. :troest: ... nein, gewiss nicht.

-------------------------------

Der Tag nervt. Er zieht runter. Es ist so düster und kalt.. Der Kaffee verschaffte mir Übelkeit. Ich schaltete genervt den Fernseher aus, weil dort überall nervige Menschen waren (Oliver Pocher, Katzenberger, ...)
Panvie

Beitragvon EwigeMutter » Mi. 20.11.2013, 19:59

Ich bin zwar irgendwie ausgebrannt und fühle mich leer....trotzdem ist das besser,als wenn tausend dunkle Sorgenwolken den Geisteshimmel verdunkeln.
Es hat sich in den letzten Tagen bei mir einiges zum Besseren gewendet,
deshalb kehrt irgendwie ein wenig Ruhe in meinem Kopf ein.
EwigeMutter

Beitragvon Carmen » Mi. 20.11.2013, 20:39

:cuddle: an euch alle :)

Einerseits happy, weil es jemanden gibt, dem alle meine Probleme scheiß egal sind bzw, sie ihn nicht stören an mir (also egal natürlich nicht, ihr wisst, was ich meine^^)
Andrerseits hab ich so verdammten Druck. ICh glaub, mein Buch hat mich getriggert. -.-
Weihnachten.
Carmen

Beitragvon Pinkychen » Mi. 20.11.2013, 22:44

Hab meine Wohnung komplett auf Vordermann gebracht, jetzt geht's mir zwar ein wenig besser, aber an den Grund Problemen hat sich nichts geändert...
Meine Heizung geht immer noch nicht ... es ist arschkalt hier... kann es auch diesen Monat nicht mehr machen lassen. .. (Geldmangel) :-(
Allgemein bin ich sehr schnell gereizt, was gar nicht zu mir passt. Ich esse kaum, trinke kaum und schlafe kaum... dafür denke ich sehr viel... irgendwann muss das doch alles mal ein Ende haben :-(
Pinkychen

Beitragvon Panvie » Mi. 20.11.2013, 23:04

Pinkychen hat geschrieben:Hab meine Wohnung komplett auf Vordermann gebracht [...]

Du hast es durchgezogen. Das finde ich echt lobenswert!!! Bei mir ist ein Großteil bereinigt, aber der Rest läppert sich bereits wieder zum Chaos. ^^

Natürlich geht das Grundproblem damit nicht einfach weg. Aber wenn du spürst, dass du dich in deinem Wohnumfeld etwas wohler fühlst, hast du schon eine Menge von dem geschafft, was sich andere oft vornehmen aber dann doch schleifen lassen. Du machst tolle Fortschritte. :cuddle:

-----------------------------

Mir geht es ganz okay. Dennoch immer diese Gedanken: "Du hättest was tun können. Du hättest mal rausgehen können!" ... Naja.
Panvie

Beitragvon Pinkychen » Do. 21.11.2013, 00:30

Ja da magst du recht haben. Danke für die lieben Worte :cuddle:
Hab von meinem ex inzwischen auch gar nichts mehr gehört und schaue nicht mal mehr bei WhatsApp nach ob er nochmal online war... das zieht mich sonst nur runter.
Hab es sogar geschafft mit einem alten Bekannten wieder Kontakt aufzubauen. Aber der weiß von der ganzen Misere noch gar nichts... vielleicht erzähle ich es ihm irgendwann mal. Er ist immerhin Arzt und hat daher die Möglichkeit mir da weiter zu helfen. Wenigstens mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Hoffe dass ich es auch schaffe die Ordnung hier beizubehalten.
Ich will keine Rückschritte mehr machen...

|---------------------------------|

Fass dir doch mal den Gedanken für deine Freundin etwas zu machen. Mit ihr raus zu gehen. Manchmal fehlt einem der Elan für sich selbst etwas zu tun und kriegt es dann besser auf die reihe, wenn man es mehr für jemand anderes macht. Das hat mir auch mal sehr geholfen, als ich die " Gefangene" meiner Wohnung war!
:cuddle:

Liebe Grüße deine Pinky
Pinkychen

Beitragvon Grille0815 » Do. 21.11.2013, 13:30

Stark angepisst und verzweifelt...
Grille0815

Beitragvon cats47 » Do. 21.11.2013, 15:40

Es fällt mir schwer meine momentane Schwäche und mangelnde
Leistungsfähigkeit zu akzeptieren.
Die Panikattacke heute ging echt an die Substanz.
Total kaputt.
cats47

Beitragvon cruel » Do. 21.11.2013, 17:26

Ich erinnere mich an einen ähnlichen Eintrag, den ich damals in meinem Handy eingespeichert habe. Der Abend mit den beiden Personen wurde dann aber noch richtig schön. Ich wünsche dir, dass du ebenfalls diese Erfahrung machen wirst. :)

Habe mich quasi zu dem Treffen "gezwungen". Und es war richtig schön.. :)
cruel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt