Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Panvie » Fr. 22.11.2013, 22:05

cruel hat geschrieben:
Ich erinnere mich an einen ähnlichen Eintrag, den ich damals in meinem Handy eingespeichert habe. Der Abend mit den beiden Personen wurde dann aber noch richtig schön. Ich wünsche dir, dass du ebenfalls diese Erfahrung machen wirst. :)

Habe mich quasi zu dem Treffen "gezwungen". Und es war richtig schön.. :)

Hey, freut mich, dass bei dir der selbe Fall zutrifft, wie bei mir. :D

----------------

Mir geht es relativ gut. Mein Lappi wurde in letzter Zeit immer recht schnell heiß... Um die 20 Schrauben musste ich lösen, um in das Gehäuse zu kommen. Selbst dann war ich noch nicht ganz drin. Das wurde mir zu heikel - nur für die Reinigung des Lüfters. Also alles wieder geschlossen und verschraubt... Anschließend bin ich "unkonventionell" an den Lüfter... Bin von außen durchgebrochen, hab die Kanten abgefeilt und hab den gereinigt. Seitdem läuft der Laptop wieder prima. ^^
Panvie

Beitragvon Pinkychen » Fr. 22.11.2013, 22:14

Warum will eigentlich nie jemand von meinen Freunden auf mich hören. .. :-(
Damit ich am ende wieder zu hören bekomme,dass ich recht hatte? Trösten muss (darf), damit der Kummer und Schmerz nicht so groß werden? :-(
Pinkychen

Beitragvon Georgia » Fr. 22.11.2013, 23:06

Ich bin so müde, dass ich schon wieder genervt bin. >->
Georgia

Beitragvon whatsoever » Sa. 23.11.2013, 02:01

Man fühlt sich leer und allein. Niemand versteht was mich bewegt, was mich leiden lässt.
Es is nicht gerade schön in den Tag hineinzuleben mit dem ständigen Gefühl es wird
womöglich doch noch irgendwann besser. Ich kann mich nicht ausdrücken wenn ich mit
jemandem Rede. Zum einen wäre da das Problem dass meine Emotionen keine Rolle mehr
in meinem Leben spielen. Zum anderen dass ich fast jedesmal genau das Gegenteil sage von
dem was ich denke. Ich hasse die meisten Menschen und ich will auch gar keine Beziehung mehr
zu Ihnen aufbauen. Aber ich werde etwas ändern. Ich werde genau das tun was ich sonst nicht tat.
Ich werde den Menschen so begegnen wie Sie sich mir gegenüber verhalten. Ich war früher viel zu
tolerant und nett. Eine Wunschvorstellung vom Leben gehabt und endlose Träume. Ich lebe in einem
nicht gerade schönen Stadtteil. Ich bin kein Rassist ich begegne normalerweise jedem Menschen
mit gleich viel Respekt aber es ist hier nunmal Fakt dass 90% der Ausschreitungen in meinem Umfeld
durch Ausländer hervorgerufen werden. Der nächste Typ der mich anmacht, sei es Deutscher, Grieche,
Franzose, Türke.. sollte beten dass er mir nicht über den Weg läuft. So das musste raus.
whatsoever

Beitragvon Grille0815 » Sa. 23.11.2013, 02:11

whatsoever hat geschrieben:Man fühlt sich leer und allein. Niemand versteht was mich bewegt, was mich leiden lässt.
Es is nicht gerade schön in den Tag hineinzuleben mit dem ständigen Gefühl es wird
womöglich doch noch irgendwann besser. Ich kann mich nicht ausdrücken wenn ich mit
jemandem Rede. Zum einen wäre da das Problem dass meine Emotionen keine Rolle mehr
in meinem Leben spielen. Zum anderen dass ich fast jedesmal genau das Gegenteil sage von
dem was ich denke. Ich hasse die meisten Menschen und ich will auch gar keine Beziehung mehr
zu Ihnen aufbauen. Aber ich werde etwas ändern. Ich werde genau das tun was ich sonst nicht tat.
Ich werde den Menschen so begegnen wie Sie sich mir gegenüber verhalten. Ich war früher viel zu
tolerant und nett. Eine Wunschvorstellung vom Leben gehabt und endlose Träume. Ich lebe in einem
nicht gerade schönen Stadtteil. Ich bin kein Rassist ich begegne normalerweise jedem Menschen
mit gleich viel Respekt aber es ist hier nunmal Fakt dass 90% der Ausschreitungen in meinem Umfeld
durch Ausländer hervorgerufen werden. Der nächste Typ der mich anmacht, sei es Deutscher, Grieche,
Franzose, Türke.. sollte beten dass er mir nicht über den Weg läuft. So das musste raus.

Bist du mein Zwilling? :cry:
Leider hab ich den Schritt aus der "Nettigkeit" und dem "Verständnis" noch nicht heraus geschafft...
Sogar dem Pen*** der wohl verantwortlich für mein zerkratztes Auto ist, begegne ich noch mit höflicher Zurückhaltung.... jeder andre hätte ihm sicher schon die Tür eingetreten...
Grille0815

Beitragvon whatsoever » Sa. 23.11.2013, 02:30

Grille0815 hat geschrieben:Bist du mein Zwilling? :cry:
Leider hab ich den Schritt aus der "Nettigkeit" und dem "Verständnis" noch nicht heraus geschafft...
Sogar dem Pen*** der wohl verantwortlich für mein zerkratztes Auto ist, begegne ich noch mit höflicher Zurückhaltung.... jeder andre hätte ihm sicher schon die Tür eingetreten...

Oh man. Wie schaffst du das? Mir würde alles mögliche einfallen ihm zu zeigen dass sein Entschluss mein Auto zu zerkratzen der schlimmste Fehler seines Lebens war.
whatsoever

Beitragvon Grille0815 » Sa. 23.11.2013, 02:49

Ich kann es ja nicht beweisen...

Ich weiß das er damit zutun hat. Es gibt keinen "Anderen" der Ärger mit mir hat.
Oder dem ich solche Dinge zutrauen würde...
Ich weiß auch, das es kein Zufall war, denn es gab etwa 60 Autos in der Straße, eines war komplett zerkratzt - meines... die Tat wurde über mehrere Nächte verteilt.
Aber beweisen kann ich es nicht....
Und ich wurde vom Staat gut dazu erzogen, keinen zu "belasten", wenn ich seine Schuld nicht nachweisen kann...
Grille0815

Beitragvon mansikka » Sa. 23.11.2013, 03:25

Coole Idee mit dem Thread!

Fühle mich ein bisschen einsam und Angst vor Herausforderungen wie Uni.. Angst vor anderen Leuten.. allein bei meinen Freunden und Familie.. nicht wohl in meiner Haut.. traurig
mansikka

Beitragvon Ironic » Sa. 23.11.2013, 20:46

Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Es ist so als würde ich mich von außen betrachten und nicht zu diesem Mädchen gehören was jeden tag vor sich hin lebt..
Ich sitze täglich zwischen meinen Freunden, die sich lachend unterhalten und denke mir, dass ich jetzt lieber wo anders wäre. Weit weg, wo mich keiner findet.
Ich möchte einerseits dazugehören, was ja auch momentan so ist, andererseits möchte ich ihnen einfach nicht zuhören, nicht mit ihnen lachen, nicht mit ihnen Erinnerungen teilen und einfach in ruhe gelassen werden. Am Ende wird man eh wieder verletzt.
Ich höre den ganzen Tag Musik, um nicht dem Leben zuzuhören zu müssen. (und mit 'den ganzen Tag' meine ich auch den ganzen Tag..)
Ich weiß auch nicht, musste das mal loswerden..
Ironic

Beitragvon Grille0815 » Sa. 23.11.2013, 22:12

:verysad: Fühlt sich grad wie der größte Trottel auf der Welt....
Grille0815

Beitragvon withoutwings » Sa. 23.11.2013, 22:47

Hab grad einen Adventskalender für meine Mum gebastelt.
Ich finde das Gefühl toll, wenn sich dann andere freuen =)
Aber: Ist es vieleicht nur der Wunsch nach Aufmerksamkeit ?
withoutwings

Beitragvon Carmen » Sa. 23.11.2013, 23:35

withoutwings,

das mag ich auch. Zu sehen, wie der andere sich freut... vielleicht ein bisschen, aber doch eigentlich viel mehr der Wunsch danach, dass der andere glücklich ist (und man selber vielleicht auch?)...
Carmen

Beitragvon withoutwings » Sa. 23.11.2013, 23:41

Es waren fast vier Stunden Arebit...
Ich denk, das sie sich freut...

Der Gedanke kam mir, als ich so bastelte...
Tue ich es nur für sie, damit sie mit mir redet? Das sie mich mag ?
withoutwings

Beitragvon Ironic » Sa. 23.11.2013, 23:51

withoutwings hat geschrieben:Ich finde das Gefühl toll, wenn sich dann andere freuen =)
[...]
Ich denk, das sie sich freut...
Der Gedanke kam mir, als ich so bastelte...
Tue ich es nur für sie, damit sie mit mir redet? Das sie mich mag ?

Es ist nichts schlimmes sich nach etwas Aufmerksamkeit von seiner eigenen Mutter zu sehnen. Es wäre glaube ich sogar nicht so gut, wenn einem der Kontakt zu der eigenen Mutter gleichgültig wäre.
Ich denke einfach, du tust es für sie, damit sie sich freut. :) Und vllt. machst du es ja auch, damit deine Mutter dich in ein Gespäch einbezieht, aber dadurch wird dich deine Mutter nicht mehr lieben, sie liebt dich bestimmt jetzt schon sehr, egal ob mit Adventskalender oder ohne. :)
Ironic

Beitragvon withoutwings » Sa. 23.11.2013, 23:55

Danke. Wirklich.
withoutwings

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt