GefallenerEngel hat geschrieben:Es geht mir ziemlich dreckig.
Ein Ansturm von Erinnerungen aus den dunklen Jahren, aber auch aus den vergangenen Monaten, er läßt sich nicht aufhalten. Warum, oh warum musste ich das alles erleben!? Ich wollte es doch vermeiden und hatte alles daran gesetzt, dass "das" niemals eintritt. Wo bleibt der gerechte Ausgleich, womit habe ich das nur verdient? Und vor allem: wie soll ich damit weiterleben...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will zurück in den unbewussten Zustand...
Lyrada hat geschrieben:GefallenerEngel hat geschrieben:Es geht mir ziemlich dreckig.
Ein Ansturm von Erinnerungen aus den dunklen Jahren, aber auch aus den vergangenen Monaten, er läßt sich nicht aufhalten. Warum, oh warum musste ich das alles erleben!? Ich wollte es doch vermeiden und hatte alles daran gesetzt, dass "das" niemals eintritt. Wo bleibt der gerechte Ausgleich, womit habe ich das nur verdient? Und vor allem: wie soll ich damit weiterleben...![]()
![]()
![]()
![]()
was ist los?willst du darüber schreiben?..
GefallenerEngel hat geschrieben:Lyrada hat geschrieben:GefallenerEngel hat geschrieben:Es geht mir ziemlich dreckig.
![]()
![]()
![]()
was ist los?willst du darüber schreiben?..
Ach, dann müsste ich ein Buch darüber schreiben. Es ist so vieles, und obwohl es verschiedene Geschichten sind, stehen sie doch in einem engen Zusammenhang miteinander.
In den vergangenen Jahren hatte ich schon einiges darüber in anderen Foren geschrieben, als es mir besonders schlecht ging. Aber anstatt Hilfe und Bestätigung zu bekommen, wurde ich nur beschimpft und sinngemäß als "Schwächling" und "selber schuld" beleidigt. Daher will ich nicht mehr öffentlich darauf eingehen, ich habe einfach Angst vor den Reaktionen. Es ist auch viel zu intim.
cats47 hat geschrieben:Ich war heute im Kino in " Die Eiskönigin ".
Ein 3 D-Märchenfilm für Kinder, ja.
Aber die Aussage das wahre Liebe in der
Lage ist die Kälte zu besiegen hat mich
sehr berührt.
Wenn es im realen Leben nur auch mal so
sein könnte.
Nein, ich bin jetzt nicht entgültig
durchgeknallt nur völlig bezaubert.
Lacht mich ruhig aus.
Manchmal mag ich mein kindliches
Seelenleben eben doch.
Grille0815 hat geschrieben:Es gibt ja auch Möglichkeiten den Zugriff auf dein Geschriebenes hier zu schützen. Vielleicht wäre das die richtige Option für dich?
Fühle dich freundschaftlich umarmt, ich schätze dich GefallenerEngel. Nur damit du das mal von mir gehört hast
GefallenerEngel hat geschrieben:Danke für die netten Worte.
Ich weiß nicht, ob das eine Option für mich wäre. Auch hier hatte ich schon einmal etwas Unangenehmes erlebt, nachdem ich im 10+Bereich etwas konkreter geworden bin... Prompt folgte von jemand eine plumpe Bemerkung, die ich natürlich bis heute nicht vergessen habe.
GefallenerEngel hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das eine Option für mich wäre. Auch hier hatte ich schon einmal etwas Unangenehmes erlebt, nachdem ich im 10+Bereich etwas konkreter geworden bin... Prompt folgte von jemand eine plumpe Bemerkung, die ich natürlich bis heute nicht vergessen habe.
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste