Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Ironic » So. 24.11.2013, 00:37

Nichts zu danken.
Es war nur die Wahrheit. :)
Ironic

Beitragvon withoutwings » So. 24.11.2013, 00:40

Beitragvon cats47 » So. 24.11.2013, 08:24

Warum schaffe ich es nicht endlich erwachsen zu werden ?
Ich will in meinem Alter nicht mehr das naive Kind sein das
ständig daneben liegt mit seinen Ansichten. :(
cats47

Beitragvon GefallenerEngel » So. 24.11.2013, 14:13

Es geht mir ziemlich dreckig.
Ein Ansturm von Erinnerungen aus den dunklen Jahren, aber auch aus den vergangenen Monaten, er läßt sich nicht aufhalten. Warum, oh warum musste ich das alles erleben!? Ich wollte es doch vermeiden und hatte alles daran gesetzt, dass "das" niemals eintritt. Wo bleibt der gerechte Ausgleich, womit habe ich das nur verdient? Und vor allem: wie soll ich damit weiterleben... :?: :cry: :cry: :cry:

Ich will zurück in den unbewussten Zustand...
GefallenerEngel

Beitragvon Ironic » So. 24.11.2013, 14:50

GefallenerEngel hat geschrieben:Es geht mir ziemlich dreckig.
Ein Ansturm von Erinnerungen aus den dunklen Jahren, aber auch aus den vergangenen Monaten, er läßt sich nicht aufhalten. Warum, oh warum musste ich das alles erleben!? Ich wollte es doch vermeiden und hatte alles daran gesetzt, dass "das" niemals eintritt. Wo bleibt der gerechte Ausgleich, womit habe ich das nur verdient? Und vor allem: wie soll ich damit weiterleben... :?: :cry: :cry: :cry:

was ist los? :( willst du darüber schreiben?..
Ironic

Beitragvon Georgia » So. 24.11.2013, 15:10

Ich fühle garnicht, wie immer eigentlich..
Trotzdem gehts mir eigentlich ganz gut.
Georgia

Beitragvon Elene-Lene » So. 24.11.2013, 15:20

ich fühle mich beschissen das ist so scheiße ich möchte gesund sein nicht totkrank aber so bin ich halt krank!
Elene-Lene

Beitragvon GefallenerEngel » So. 24.11.2013, 15:40

Lyrada hat geschrieben:

Ach, dann müsste ich ein Buch darüber schreiben. Es ist so vieles, und obwohl es verschiedene Geschichten sind, stehen sie doch in einem engen Zusammenhang miteinander.

In den vergangenen Jahren hatte ich schon einiges darüber in anderen Foren geschrieben, als es mir besonders schlecht ging. Aber anstatt Hilfe und Bestätigung zu bekommen, wurde ich nur beschimpft und sinngemäß als "Schwächling" und "selber schuld" beleidigt. Daher will ich nicht mehr öffentlich darauf eingehen, ich habe einfach Angst vor den Reaktionen. Es ist auch viel zu intim.
GefallenerEngel

Beitragvon Grille0815 » So. 24.11.2013, 15:52

GefallenerEngel hat geschrieben:
Lyrada hat geschrieben:

Ach, dann müsste ich ein Buch darüber schreiben. Es ist so vieles, und obwohl es verschiedene Geschichten sind, stehen sie doch in einem engen Zusammenhang miteinander.

In den vergangenen Jahren hatte ich schon einiges darüber in anderen Foren geschrieben, als es mir besonders schlecht ging. Aber anstatt Hilfe und Bestätigung zu bekommen, wurde ich nur beschimpft und sinngemäß als "Schwächling" und "selber schuld" beleidigt. Daher will ich nicht mehr öffentlich darauf eingehen, ich habe einfach Angst vor den Reaktionen. Es ist auch viel zu intim.

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Aber auf der anderen Seite haben wir hier meiner Meinung nach, eine echt tolle und liebenswerte Community. Wenn das nicht der richtige Ort ist... welcher wäre es dann?
Ich will dich nicht drängen, jeder muss ja selber wissen, was er preisgibt und was nicht.
Ich möchte dich nur bitten, es zu versuchen.
Es gibt ja auch Möglichkeiten den Zugriff auf dein Geschriebenes hier zu schützen. Vielleicht wäre das die richtige Option für dich?
Fühle dich freundschaftlich umarmt, ich schätze dich GefallenerEngel. Nur damit du das mal von mir gehört hast :D

Viele liebe Grüße,

Grille0815
Grille0815

Beitragvon cats47 » So. 24.11.2013, 16:45

Ich war heute im Kino in " Die Eiskönigin ".
Ein 3 D-Märchenfilm für Kinder, ja.
Aber die Aussage das wahre Liebe in der
Lage ist die Kälte zu besiegen hat mich
sehr berührt.
Wenn es im realen Leben nur auch mal so
sein könnte.
Nein, ich bin jetzt nicht entgültig
durchgeknallt nur völlig bezaubert.
Lacht mich ruhig aus.
Manchmal mag ich mein kindliches
Seelenleben eben doch. :lol:
cats47

Beitragvon Grille0815 » So. 24.11.2013, 17:00

cats47 hat geschrieben:Ich war heute im Kino in " Die Eiskönigin ".
Ein 3 D-Märchenfilm für Kinder, ja.
Aber die Aussage das wahre Liebe in der
Lage ist die Kälte zu besiegen hat mich
sehr berührt.
Wenn es im realen Leben nur auch mal so
sein könnte.
Nein, ich bin jetzt nicht entgültig
durchgeknallt nur völlig bezaubert.
Lacht mich ruhig aus.
Manchmal mag ich mein kindliches
Seelenleben eben doch. :lol:

Sooo schön, cats :)
Ich freue mich mit dir und bin mit dir berührt und an mein kindliches Seelenleben erinnert :cuddle:
Grille0815

Beitragvon GefallenerEngel » So. 24.11.2013, 18:53

Grille0815 hat geschrieben:Es gibt ja auch Möglichkeiten den Zugriff auf dein Geschriebenes hier zu schützen. Vielleicht wäre das die richtige Option für dich?
Fühle dich freundschaftlich umarmt, ich schätze dich GefallenerEngel. Nur damit du das mal von mir gehört hast

Danke für die netten Worte.

Ich weiß nicht, ob das eine Option für mich wäre. Auch hier hatte ich schon einmal etwas Unangenehmes erlebt, nachdem ich im 10+Bereich etwas konkreter geworden bin... Prompt folgte von jemand eine plumpe Bemerkung, die ich natürlich bis heute nicht vergessen habe.
GefallenerEngel

Beitragvon Grille0815 » So. 24.11.2013, 18:58

GefallenerEngel hat geschrieben:Danke für die netten Worte.

Ich weiß nicht, ob das eine Option für mich wäre. Auch hier hatte ich schon einmal etwas Unangenehmes erlebt, nachdem ich im 10+Bereich etwas konkreter geworden bin... Prompt folgte von jemand eine plumpe Bemerkung, die ich natürlich bis heute nicht vergessen habe.

Nicht dafür GefallenerEngel.
Vielleicht wäre eher ein anderer Bereich für dich angebracht.
Sprich doch mal mit einem der Mods, per PN?

Ganz lieben Gruß,

Grille0815
Grille0815

Beitragvon Panvie » So. 24.11.2013, 19:12

GefallenerEngel hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das eine Option für mich wäre. Auch hier hatte ich schon einmal etwas Unangenehmes erlebt, nachdem ich im 10+Bereich etwas konkreter geworden bin... Prompt folgte von jemand eine plumpe Bemerkung, die ich natürlich bis heute nicht vergessen habe.

Da in diesem Forum die Uhren etwas genügsamer ticken und es sehr viel netter zugeht als real, würde ich mal stark vermuten, dass da jemand nett sein wollte aber sich nicht auszudrücken wusste? Manchmal kommt das vor... Ich habe mir von meinem besten Freund damals, auf meine Krise, auch eine ausdrucksstärkere Antwort gewünscht als: "Kann dich verstehen."

Was wurde denn gesagt, wenn ich fragen darf? Würde mich sehr interessieren, weil ich natürlich auch komplett daneben liegen kann.

----------------

Mir geht's okay. Trinke Käffchen, habe einen Film gesehen... und schon kommt es mir vor, als sei der gesamte Tag schon wieder rum. Naja... *Kaffee schlürf* Die Kopfschmerztablette hat wenigstens geholfen. War gestern den ganzen Tag schon Kopfschmerz-geplagt.
Panvie

Beitragvon Carmen » So. 24.11.2013, 19:15

ich komme mir langsam vor, wie ein komplett gestörter mensch :roll:

Aber ansonsten ist es ganz ok bei mir...
Carmen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt