Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Grille0815 » So. 24.11.2013, 19:21

Carmen hat geschrieben:ich komme mir langsam vor, wie ein komplett gestörter mensch :roll:

Aber ansonsten ist es ganz ok bei mir...

Das bist du nicht Carmen :cuddle:
Aber es ist schön, das du dich ganz okay fühlst, das freut mich sehr

Liebe Grüße,

Grille0815

Edit: Bin heut sehr aufgeräumt...
Mir geht es soweit ganz gut, habe das "komische" Gefühl heut morgen auf dem Weg zu Tanke schon fast vergessen...
Grille0815

Beitragvon GefallenerEngel » So. 24.11.2013, 19:50

Panvie hat geschrieben:Was wurde denn gesagt, wenn ich fragen darf? Würde mich sehr interessieren, weil ich natürlich auch komplett daneben liegen kann.

Wir wollen doch die User/Mods nicht verraten, nicht im öffentlichen Bereich.

Aber soviel kann gesagt werden: es ging erneut in Richtung Kritik und "selber schuld", daß es also angeblich an mir liegen würde und nicht an denjenigen, die mir den Seelenfrieden geraubt hatten. Ein entsprechendes Statement hatte ich dazu abgegeben.

Wenn ich etwas im Internet veröffentliche, dann ist Kritik das Letzte, was ich erwarte. Auch keine Tipps! Wenn ich etwas schreibe, dann will ich mich nur aussprechen und weiter nichts. Ich brauche keine Besserwisser, Psychologen, Analysten etc. Was ich erwarte ist ein offenes Ohr und ein mitfühlendes Herz und als Antwort eine Bestätigung meiner Sichtweise! Oder vornehme Zurückhaltung und verständnisvolles Schweigen, wenn jemand meine Meinung nicht teilt. Also Respekt vor meinem Leid!!!

Wenn ich in meinem Standpunkt bestätigt werde, geht es mir sofort besser. Widerspruch und Kritik machen mich dagegen erst recht kaputt.
GefallenerEngel

Beitragvon Panvie » So. 24.11.2013, 20:08

GefallenerEngel hat geschrieben:
Panvie hat geschrieben:Was wurde denn gesagt, wenn ich fragen darf? Würde mich sehr interessieren, weil ich natürlich auch komplett daneben liegen kann.

Wir wollen doch die User/Mods nicht verraten, nicht im öffentlichen Bereich.

Das ist für mich selbstverständlich. ;) Habe nur nach dem ungefähren Wortlaut und nicht nach dem User gefragt. Ich verstehe deinen Standpunkt zu Lob & Kritik auf gewisse Weise... Liegt aber an anderen Gründen, warum ich hier im Forum bin. Darum kann ich's nicht ganz teilen.

------------------------------

Die neue beste Freundin meiner Mutter rief vorhin an. Bin direkt aus dem Zimmer, als sie besagte Freundin auf Lautsprecher stellte. An dem Tag als diese Frau hier war hätte ich aus dem Haus fliehen können, so sehr wie sie ihr Leben denen der anderen überlegen stellte. Fürchterlich, diese Frau. Dementsprechend "supi" fühle ich mich. Da kommen Erinnerungen auf. -.-
Panvie

Beitragvon Ironic » So. 24.11.2013, 20:57

ich fühle mich unbeschreiblich scheiße ...
könnte schreien, weinen, und noch viel mehr.
Ironic

Beitragvon Pinkychen » Mo. 25.11.2013, 00:29

Ich kann überhaupt keine Freude mehr empfinden... :-(

Ist doch alles scheiße ... :cry:
Pinkychen

Beitragvon Panvie » Mo. 25.11.2013, 02:40

Pinkychen hat geschrieben:Ich kann überhaupt keine Freude mehr empfinden... :-(

Ist doch alles scheiße ... :cry:

:cuddle: Das kehrt wieder zurück, Liebes... Ich weiß, die Zeit ist echt hart. Aber ich weiß auch, dass du die Stärke in dir trägst, wieder aus dem Loch heraus zu klettern.

Mir geht es etwas komisch. Habe physische Schmerzen. Kopfmäßig fühle ich mich richtig fit. Sonst ist mein Zustand wie der eines Gestrandeten: Verzweifelt aber gesund.
Panvie

Beitragvon Mirai » Mo. 25.11.2013, 10:25

Es könnte besser sein. Eigentlich sollte ich gleich frühstücken und mich dann langsam auf den Weg machen, aber ich muss mich erst mental auf den langen, anstrengenden Tag vorbereiten. :cry:
Mirai

Beitragvon cats47 » Mo. 25.11.2013, 13:16

Die vom Möbelhaus haben mich da stehen lassen wie eine Idiotin.
Als ob ich für die neue Küche diese scheußliche Arbeitsplatte
bestellt hätte. Ganz bestimmt nicht.
Alle meine Einwände eiskalt abgeschmettert.
Meine Schwester will einen Anwalt einschalten aber ich habe
Angst vor dem ganzen Ärger. Das schaffe ich nicht.
Mir dreht sich jetzt schon alles im Kopf könnte nur noch heulen.
Am liebsten würde ich mich besaufen.
Einfach nur vergessen. Aber ich darf nicht. Auf gar keinen Fall.
Nein, standhaft bleiben.
Bin halt wirklich lebensuntüchtig, zu blöd zu allem.
Hätte dem Kundendienstmann das Formular nie unterschreiben
dürfen. Alles Sch... !
cats47

Beitragvon Ironic » Mo. 25.11.2013, 18:38

Läuft heute schon besser als gestern,.. Trotzdem ist jeder Tag ein Kampf..
Ironic

Beitragvon anonym9995 » Mo. 25.11.2013, 19:15

Mein Kopf dröhnt, es wird einfach zu viel, und die Sache mit meiner Mutter droht wieder los zugehen und ich weiß nicht ob ich dass wieder schaffe :wasser:
anonym9995

Beitragvon anonym9995 » Mo. 25.11.2013, 19:18

Ich fühle mich einfach verloren ....
anonym9995

Beitragvon Flocke92 » Di. 26.11.2013, 19:10

Nicht wirklich da! Keine großen Gedanken im Moment oder besser gesagt greifbare. Es ist immer der ewige Kreislauf, voller Eintöntigkeit, voller Nichtigkeiten! Einzig die "Unterhaltung" vor dem Computer lässt einen nicht in ein Tief fallen. Fühle mich aber beoabachet und belauscht. Die Wände sind so dünn und all zu oft denke ich das die Nachbarn unter uns über einen meckern. Auch wenn keine großen Dinge ausser die Daueranwensendheit in der Bude bemeckert werden könnten. Denke an Träume, von Nähe und anderen normalen Dinge die man gerne auch mal erleben würde. Aber es sind bereits aufgegebene Teile da man nicht mehr die Kraft hat sich diese Welt vorzustellen. Die Dunkelheit schätze ich und erfreut mich! Sie gibt einen den Grund die Rolläden runterzulassen, auch wenn mein Raum sowieso tag & nacht verdunkelt ist. Meinen Augen tut es nicht gut und die Augentropfen wollen auch nicht wirklich helfen was vielleiht auch daran liegt das man sie nicht mal entlastet! Entlastet heißt ja dann auch kein Filmmerbildschirm sondern die reale Welt! Alleine sein, augelefert an die Gedanken die sich auf einen Stürzen! Gerne würde man weinen, aber geht dies eigentlich nur alkoholisiert! Ich habe gelernt zu verdrängen, auch wenn ich es wieder verlernen würde da ich diese Befreiung danach sehr vermisse! Es gibt Punkte wo man nicht mehr gegen ankommt auch ohne Trinken aber dorthin führe ich mich sehr ungerne hin.
Flocke92

Beitragvon anonym9995 » Di. 26.11.2013, 23:02

Es ist wie ein schwarzer, trostloser Regentag mit kurzen Momenten in denen sich mal die Sonne blicken lässt um gleich wieder zu verschwinden
anonym9995

Beitragvon Panvie » Mi. 27.11.2013, 00:06

Das Gefühl als läge ein dicker, extrem schwerer Ledermantel auf meinen Schultern.
Panvie

Beitragvon GefallenerEngel » Mi. 27.11.2013, 07:44

Mich plagen gerade diverse Zukunftsängste... :?
GefallenerEngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt