Panvie hat geschrieben:Was wurde denn gesagt, wenn ich fragen darf? Würde mich sehr interessieren, weil ich natürlich auch komplett daneben liegen kann.
Wir wollen doch die User/Mods nicht verraten, nicht im öffentlichen Bereich.
Aber soviel kann gesagt werden: es ging erneut in Richtung Kritik und "selber schuld", daß es also angeblich an mir liegen würde und nicht an denjenigen, die mir den Seelenfrieden geraubt hatten. Ein entsprechendes Statement hatte ich dazu abgegeben.
Wenn ich etwas im Internet veröffentliche, dann ist Kritik das Letzte, was ich erwarte. Auch keine Tipps! Wenn ich etwas schreibe, dann will ich mich nur aussprechen und weiter nichts. Ich brauche keine Besserwisser, Psychologen, Analysten etc. Was ich erwarte ist ein offenes Ohr und ein mitfühlendes Herz und als Antwort eine Bestätigung meiner Sichtweise! Oder vornehme Zurückhaltung und verständnisvolles Schweigen, wenn jemand meine Meinung nicht teilt. Also Respekt vor meinem Leid!!!
Wenn ich in meinem Standpunkt bestätigt werde, geht es mir sofort besser. Widerspruch und Kritik machen mich dagegen erst recht kaputt.