von Katzenzauber » Mo. 02.12.2013, 23:03
Ich mag gerade hier einfach mal alle ganz lieb knuddeln , auch weil ich das momentan mal wieder brauche ... also eine Umarmung egal ob sie von mir ausgeht oder von anderen ^^
Mir geht es so lala ,
haben Kopfschmerzen ,
würden eigentlich gerne mal den ganzen Scheiß gegen die Eltern schreien , aber wenn wir das machen , bringen wir uns in Rage , das wird zu Wut , das wird zu Tränen , das wird zu noch mehr Kopfschmerzen . Und das ist nicht gut .
Tränen sind nicht gut . Schwäche ist nicht gut . Ich muss doch stark sein . Wir müssen stark sein . Nur ein richtiges gemeinsames Band gibt es noch nicht . Wir müssen uns alleine zusammenraufen und arrangieren . Therapie gibt es so bald noch nicht für uns . Haben zwar ein paar nette Leute online , die so sind wie wir und uns verstehen , aber das ist natürlich nicht das Gleiche .
Wir sollen uns was Gutes tun , sagt die Beraterin vom Frauennotruf . Aber was ist dieses "was Gutes" ? Irgendwie sind wir nur in der Lage , alles zu tun , damit es anderen gut geht . Aber uns was Gutes tun , was auch immer ... geht nicht . Wie tut man sich "was Gutes" ?