Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon TickTack » Sa. 07.12.2013, 19:18

Mirai hat geschrieben:Theoretisch könnte ich auch in der Universität drucken, aber bisher hatte ich noch nicht den Nerv dazu, mich mit allem zu beschäftigen.
Wie lädt man Druckguthaben auf? Wo kann ich drucken? Wie kann ich drucken? USB-Stick? Keine Lust, mich damit zu beschäftigen... *seufz*

Ich hab im Studium viel gedruckt und das auch oft gebraucht. Ich kann dir nur sagen, es lohnt sich, sich dieses Prozedere "beizubringen", denn dort kostet es dich nicht so viel wie diese überteuerten Druckepatronen.

Ich habe zu jedem neuen Semester neues Guthaben auf meine Karte bekommen, damit konnte ich drucken. Die PCs an der FH haben den Drucker automatisch erkannt, dann die Karte rein und dann die Druckaufträge wählen. Wenn das Guthaben leer war, gabs Automaten zu Aufladen. Ähnlich wie in ner Mensa, da hat man ja auch ne Karte usw.

Das kriegst du locker hin !!!
TickTack

Beitragvon GLaDOS » Sa. 07.12.2013, 19:55

Panvie hat geschrieben:Habe mir extremst den Nacken verrenkt... Kann mich kaum bewegen.
Hallo Leidensgenosse :cuddle: Ich kann meinen Kopf kaum nach links drehen -.- erholte dich schnell und gut!
GLaDOS

Beitragvon Mirai » Sa. 07.12.2013, 20:37

GLaDOS hat geschrieben:What. The. F*ck! http://www.amazon.de/gp/product/ref=nav ... B00EOJC68M oO

Es gibt Leute, wie mich, die Angst vor Fahrstühlen haben, aber es gibt wohl Menschen, denen es in der Hinsicht anders geht... :mrgreen:
Mirai

Beitragvon Vanilla » Sa. 07.12.2013, 20:58

Fuer den verrenkten Nacken kann ich euch Waeme empfehlen, Panvie + GLaDOS.
Das lockert die Muskulatur.
Gegen die Schmerzen Ibuprofen.
Ein Tipp von Frau Krankenschwester.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Vanilla » Sa. 07.12.2013, 21:00

Waerme, nicht waeme
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Carmen » Sa. 07.12.2013, 21:31

Ich denke an den schönen Tag heute... es war so schön *-*
Carmen

Beitragvon GLaDOS » Sa. 07.12.2013, 21:56

Danke Vanilla :kiss:
GLaDOS

Beitragvon Mirai » Sa. 07.12.2013, 21:58

Als ich mal einen steifen Hals hatte, habe ich die ganze Zeit einen Schal getragen. Kann ich nur empfehlen. Das hält auf jeden Fall den Hals schön warm. :)
Mirai

Beitragvon Blume » So. 08.12.2013, 15:58

Noch ein Tipp von der sehr oft total verspannten Blume:
Heiße Rolle (der Geheimtipp meiner Physiotherapeutin). Dazu müsst ihr ein Handtuch aufwickeln, allerdings ein wenig schräg, sodass in etwa die Form einer Zuckertüte entsteht. In den so entstandenen Trichter gebt ihr dann heißes Wasser. Jetzt braucht ihr noch die Hilfe einer außenstehenden Person, die die Rolle auf euren Nacken (oder wo auch immer ihr Schmerzen habt) tupft. Erst vorsichtig, damit man sich nicht verbrennt, dann immer etwas länger. Dann wird das Handtuch langsam abgewickelt, je nachdem, wann die oberste Schicht ausgekühlt ist. Dauer: 10 bis 20 Minuten.

Außerdem helfen ein heißes Bad und ganz langsames Schulterkreisen nach vorne.
Blume

Beitragvon Vanilla » Di. 10.12.2013, 15:38

GLaDOS hat geschrieben:Danke Vanilla :kiss:

Hat es geholfen?
Wie geht es dir jetzt?<3
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Di. 10.12.2013, 18:50

Ich hab mir eine Wärmeflasche genommen...hat auch geholfen, aber mein Nacken, und Schultern sind total verspannt -.- bekomme davon immer öfter Kopfschmerzen...
GLaDOS

Beitragvon Panvie » Di. 10.12.2013, 19:10

GLaDOS hat geschrieben:Ich hab mir eine Wärmeflasche genommen...hat auch geholfen, aber mein Nacken, und Schultern sind total verspannt -.- bekomme davon immer öfter Kopfschmerzen...

Ohje. Bei mir wurde es langsam besser mit Wärmekissen... Vielleicht tut dir eine Massage mal ganz gut? :) Wünsche wohlige Genesung! :cuddle:
Panvie

Beitragvon Mirai » Di. 10.12.2013, 21:30

Wie soll ich den Text für die Szene, die wir am Dienstag auf der Weihnachtsfeier spielen, in so kurzer Zeit lernen? Und das auch noch auf Russisch?

Naja, irgendwie schaffe ich das schon...
Mirai

Beitragvon GLaDOS » Mi. 11.12.2013, 14:26

Ein Wirbelsäule ist ein zusammengesetzte Knochen, der dem Rücken hinunter läuft. Oben sitzt der Kopf und ich sitz unten. :roll:
GLaDOS

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads