senta hat geschrieben:obwohl, eingekauft hab ich TKGemüse und Wasser soweit komme ich immer mal
Ist doch schonmal ein guter Anfang

Vielleicht kannst du dich von mal zu mal weiter "vortasten", immer mal wieder eine Sache mehr mitnehmen als beim letzten Mal? Muss ja nicht gleich alles auf einmal sein

Ich bin noch unschlüssig, wie ich heute plane... Hätte theoretisch 3 Vorlesungen, eine von 10-12, eine 12-14, eine 14-16 Uhr.
Alle drei schaffe ich bei der Hitze auf gar keinen Fall... Gestern war ich den ganzen Tag drinnen, hinter geschlossenen Rolläden, in meiner Wohnung wurden es "nur" 26 Grad, dabei konnte ich noch einigermaßen lernen.
Die erste Vorlesung kann ich mir auch zu Hause anschauen, zur zweiten sollte ich wenn irgendwie möglich gehen, die dritte... hmm... "Geschichte der Psychologie" ist einfach weder das Wichtigste noch das interessanteste Fach, aber deshalb hab ich auch nicht wirklich Interesse mir das zu Hause anzuschauen, vielleicht sollte ich hingehen und mir das anhören... keine Ahnung...
Am liebsten würde ichs so machen wie gestern, 8 Stunden am Laptop sitzen und lernen, aber nicht bewegen und schon gar nicht nach draußen