Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Carmen » Di. 07.01.2014, 18:33

Panvie,

das mit Fingernägel knabbern ist ne miese Sache. Ich mache es auch (wieder). Habs mir schonmal abgewöhnt.
Ich hab mich dann immer selber ermahnt sozusagen, wenn ich es gemerkt habe. Nagellack geht auch gut bei mir, aber das ist als Mann wohl eher schwierig (habe bunten genommen, nach dem Motto: "sieht doof aus, wenn der kaputt ist")...

Lass dir zeit beim Beantworten. :)
Carmen

Beitragvon MajorSamCater » Di. 07.01.2014, 18:58

@baxter
Hey, ich hab schon eine Weile mal an dich gedacht...war irgendwie "zu feige" dir mal eine PN zu schicken, aber habe mich schon gefragt, was aus dem Nummertausch wurde.

Ich verstehe deine Gefühle. Ist noch eine unsichere Sache vllt noch für dich. Aber ich denke, das Mädel hat sich für dich entschieden, erst kürzlich, und wird ihre Entscheidung nicht von heute auf morgen über Bord werden, hmmm?

Vllt. kannst du doch mal mit ihr reden, dass du ein ungutes Gefühl hast...ich schätze ihr ist nicht bewusst, dass du Zweifel hast und dass du findest, dass sie ihn besser darstellt.

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird, okay?

Liebe Grüße

Sammy
MajorSamCater

Beitragvon GefallenerEngel » Di. 07.01.2014, 20:58

Habe wetterbedingte Kopfschmerzen gerade...mieser Zustand. :(
GefallenerEngel

Beitragvon coolpinky » Di. 07.01.2014, 21:16

gute besserung wünsch ich dir
coolpinky

Beitragvon Vanilla » Di. 07.01.2014, 21:55

GefallenerEngel hat geschrieben:Habe wetterbedingte Kopfschmerzen gerade...mieser Zustand. :(

wuensche dir auch gute Besserung*troest*
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Mirai » Di. 07.01.2014, 21:59

Ich wünsche dir auch gute Besserung! Ich habe gerade auch Kopfschmerzen, liegt bei mir aber wohl am Schlafmangel...
Mirai

Beitragvon withoutwings » Di. 07.01.2014, 22:02

Ich schließ mich dann mal an :|
hab ebenso Kopfweh...
withoutwings

Beitragvon Atisha » Di. 07.01.2014, 22:09

GefallenerEngel hat geschrieben:Habe wetterbedingte Kopfschmerzen gerade...mieser Zustand. :(

Mir gings heute auch nicht gut, war sau müde den ganzen Tag, wohl wegen dem Sonnenschein.
Atisha

Beitragvon Kathikatze » Di. 07.01.2014, 23:35

Tag 4 mit immer schlimmeren Magenschmerzen...
so langsam wird es unerträglich,weil ich so gut wie keine Pause davon habe...
Ich hab jetzt vom Arzt Tabletten bekommen,die die Magensäurebildung vermindern,die brauchen aber 3-4Tage, bis sie wirken... so Gelstäbchen zum Säurebinden... habe seit gestern abend nicht mehr nennenswert gegessen, nur literweise Kamillentee in mich reingeschüttet... BuscopanPlus Zäpfchen gegen Schmerzen und Krämpfe...Moorwärmflasche...
und alles zusammen bewirkt,dass ich manchmal für eine bis 1,5 Stunden nicht so ganz schlimme Schmerzen haben :cry:
Das ist echt nicht zum aushalten... ich hab seit Tagen nicht mehr anständig geschlafen, werde spätestens nach 1,5 Std wieder wach...
Kathikatze

Beitragvon lost_hope » Mi. 08.01.2014, 14:20

Ärzte und ihre meinungen...so verschieden wie obstsorten -.-
lost_hope

Beitragvon Poly » Mi. 08.01.2014, 16:00

Ich habe Hunger, bin aber faul um was zu machen. Das ist ein sehr großes Problem! ö.ö
Poly

Beitragvon Mirai » Mi. 08.01.2014, 19:51

Mir geht es gerade ziemlich gut. Bisher ist es der beste Tag in der Woche. (:
Mirai

Beitragvon anonym9995 » Mi. 08.01.2014, 20:05

Ich habe mich schon lange nicht mehr so nutzlos, leer, erschöpft so nah am Abgrund gefühlt ....
anonym9995

Beitragvon GefallenerEngel » Mi. 08.01.2014, 21:01

Danke euch für die Genesungswünsche. Heute geht es mir wieder gut. Kopfschmerzen bekomme ich, wie es scheint, bei Luftdruckgegensätzen... immer dann, wenn man sich zwischen einem Hoch und einem Tief befindet - ein wechselhaftes unbeständiges Wetter, das sich nicht entscheiden kann, weder Fisch noch Fleisch.
Heute morgen hatte ich noch ein komisches Gefühl in meinem Arbeitswerkzeug (Kopf), weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll... keine Schmerzen, aber trotzdem irgendwie mies. Gegen Mittag hat sich das Hoch anscheinend durchgesetzt und seitdem bin ich wieder normal. :)

@anonym9995: :troest:
GefallenerEngel

Beitragvon EwigeMutter » Mi. 08.01.2014, 22:15

Seit gestern habe ich extreme Ischiasbeschwerden,kann vor Schmerzen nur schlecht laufen,ich humpelte mich durch einen sehr anstrengenden Schultag und nahm drei Ibuprofen.
Überhaupt gehts mir besch.....n.
Die Laune ist ganz im Keller.Zudem hatte ich heute einen Beinahe-Unfall mit dem Rad,- bin in die Straßenbahnschienen geraten und machte mitten im Berufsverkehr eine Notbremsung,sonst wäre ich achtkantig hingeflogen.Das Auto hinter mir stoppte mit quietschenden Bremsen 10 cm hinter dem Hinterrad.
Ich hab minutenlang gezittert.
Meine Nerven sind sehr belastet....in der Schule war es wieder mal ohrenbetäubend laut.
Zum Glück habe ich morgen frei.....ich möchte am liebsten den ganzen Tag morgen verschlafen....geht aber nicht.
Unsere Heizung ist kaputt und morgen früh kommt zum dritten Mal der Monteur.
Bis jetzt haben sie den Fehler nicht gefunden.....
Finde gerade alles zum....

Bild
EwigeMutter

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt