Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mirai » Mi. 08.01.2014, 22:27

Auch wenn du morgen den Tag nicht verschlafen kannst, solltest du trotzdem versuchen, ihn zu genießen.

Wenn man beinahe in einen Verkehrsunfall verwickelt ist, ist das immer schlimm. Ich hatte das auch vor ein paar Wochen mit dem Fahrrad (eine Autofahrerin hatte mich beinahe übersehen) und das ist wirklich ein unangenehmes Gefühl und man macht sich dann immer diese "was wäre, wenn" Gedanken.
Das ist aber, Gott sei Dank, nur der erste Schock und du wirst dich bestimmt schnell davon erholen, denke ich. (:

Manchmal türmen sich viele Probleme auf und man fühlt sich einfach nur mies, aber morgen sieht die Welt schon wieder bunter aus.
Fühl dich mal gedrückt! :troest:
Mirai

Beitragvon Juggalo » Mi. 08.01.2014, 23:21

Wütend, verzweifelt, Traurig und ANGST!!!!!!!!!!
Juggalo

Beitragvon lost_hope » Do. 09.01.2014, 00:09

Ach...ich würde alles dafür geben, dich noch ein einziges mal in den armen halten zu können...

Warum kann ich nicht endlich damit abschliessen...war ja "nur" ein hase...

Meine einzige hoffnung...
lost_hope

Beitragvon Kathikatze » Do. 09.01.2014, 00:44

lost_hope :troest:
Nein,kein nur!! Familienmitglied ist Familienmitglied
Kathikatze

Beitragvon Mirai » Do. 09.01.2014, 01:10

Ich kann Kathikatze da nur zustimmen. Die Trauer ist berechtigt, denn wenn ein Lebewesen, zu dem man eine starke emotionale Bindung hatte, stirbt, dann ist das immer schlimm, egal ob es sich um einen Menschen, eine Katze, einen Hund oder eben einen Hasen handelt. Er war also nicht einfach "nur" ein Hase. (:

Irgendwann lernst du bestimmt, mit der Trauer umzugehen, denn es ist (leider) der Lauf der Welt, dass jeder irgendwann sterben muss.
Das mag vielleicht kühl klingen, aber nur wenn man in der Lage ist, die Trauer zu bewältigen, kann man einen Schritt nach vorne gehen und weiterleben.
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass er in Gedanken immer bei dir ist, denn er hat dir anscheinend sehr viel bedeutet und das ist auch völlig in Ordnung.
Du bist niemandem Rechenschaft schuldig, wenn du um ein Tier trauerst, denn das ist doch völlig okay, oder etwa nicht? :wink:
Mirai

Beitragvon Poly » Do. 09.01.2014, 05:05

Fuck Schmerzen... >___<
Poly

Beitragvon Mirai » Do. 09.01.2014, 11:41

Mir geht es ganz gut. Heute habe ich nicht viel Uni, also werde ich mir wahrscheinlich mehr Zeit für mich gönnen. (:
Mirai

Beitragvon Panvie » Do. 09.01.2014, 14:25

Ich bin sehr negativ geladen. Habe deshalb auch bereits ein paar Themen hier beantwortet, um etwas runter zu kommen... Ich schreibe mal eben einen Thread, der erklärt, warum ich gerade so mords zornig bin.
Panvie

Beitragvon Carmen » Do. 09.01.2014, 20:14

wütend... aggressiv. ich will weg. geht es wirklich aufwärts?!
Carmen

Beitragvon Blume » Do. 09.01.2014, 20:20

:cuddle: , Carmen. Das wird wieder.
Blume

Beitragvon Mirai » Do. 09.01.2014, 20:23

Ich könnte gerade durch die Wand schlagen. Mein Nachbar hört irgendwelche nervige Musik... ich höre auf jeden Fall nur den beschissenen Bass. :roll:
Mirai

Beitragvon Carmen » Do. 09.01.2014, 20:26

danke, Blume :cuddle:

bin gleich allein. und das macht mir jetzt schon angst.
Carmen

Beitragvon Panvie » Do. 09.01.2014, 20:29

Carmen hat geschrieben:wütend... aggressiv. ich will weg. geht es wirklich aufwärts?!

Wenn du auf dem Rücken liegst, kannst du die Sterne bequemer betrachten. :)
Ja, es geht aufwärts. Ich bewundere dich für deine Stärke. Von der Bewunderung bricht auch nichts ab, nur weil gerade eine Durststrecke vor dir liegt. ;) Gib dem Aufwind etwas Zeit, dann kommt er von ganz allein.

---------------

Ich fühle mich irgendwie gelöst, seit ich den Bericht ans Jugendamt geschickt habe. Andererseits ist mir nun auch erst richtig bewusst, dass ich damit etwas sehr Großes los getreten habe...
Panvie

Beitragvon Carmen » Do. 09.01.2014, 20:34

Danke, Panvie. Das ist sehr lieb. :cuddle:
Carmen

Beitragvon Panvie » Do. 09.01.2014, 20:51

Carmen hat geschrieben:Danke, Panvie. Das ist sehr lieb. :cuddle:

So bin ich...!! x)

Nochwas: Mir gehts abgesehen von dem Jugendamt-Ding ganz okay, wenn ich daran denke, dass die Vorstellung von Dieter Nuhr bald in der Grugahalle in Essen stattfindet. :)
Panvie

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt