Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 09.01.2014, 20:58

Müde und ausgelaugt.
GefallenerEngel

Beitragvon coolpinky » Fr. 10.01.2014, 10:53

bin so lustlos heute,hab auch total schlecht geschlafen,nutzt nix-muss mich durch den tag schleichen :(
coolpinky

Beitragvon WerBinIch » Fr. 10.01.2014, 12:00

coolpinky hat geschrieben:bin so lustlos heute,hab auch total schlecht geschlafen,nutzt nix-muss mich durch den tag schleichen :(

Bei mir ist es genau so...hab zwar mehr geschlafen als die letzten Nächte, aber der Tag ist zum Schmeißen..bin total mies drauf! :evil: :(
WerBinIch

Beitragvon Mirai » Fr. 10.01.2014, 13:51

Ich fühle mich ziemlich gut, obwohl ich nur knapp sechs Stunden geschlafen habe. Eigentlich möchte ich versuchen, immer mindestens acht Stunden zu schlafen.
Ich bin auch gerade irgendwie zwiegespalten zwischen "Ich habe frei, ich ruhe mich aus" und "Ich habe endlich Zeit zum Aufräumen". :mrgreen:
Mirai

Beitragvon Angelika » Fr. 10.01.2014, 15:24

Ich versuch mich auch an Erledigungen,wie Termine planen,Holz reinholen oder Gardinen waschen entlangzuhangeln,denn dazwischen lauern Fallgruben.
Ich zieh mich ja absichtlich sehr zurück,da mein Leben da draussen meistens sich als schwierig entpuppt.
Also eigentlich geht es mir recht gut zur Zeit,aber diesem Frieden trau ich nicht unbedingt.Ich hab da so eine Ahnung,dass es bald wieder einen fürchterlichen Gefühls,Chaos und Lebensorkan geben wird....wie immer.
Angelika

Beitragvon Mirai » Fr. 10.01.2014, 17:03

Mir geht es ziemlich gut. Ich bin extrem stolz auf mich, denn ich bin vorhin einkaufen gegangen und habe es geschafft, mal nicht ständig auf den Preis zu gucken.
Meine Mama meinte mal, dass sie es auch schade findet, dass ich mir selbst nichts gönne, denn eigentlich stellen mir meine Eltern relativ viel Geld zur Verfügung und ich vergleiche trotzdem immer die Preise. Das ist ja an sich nicht schlimm, aber bei mir ist es oft schon extrem, deshalb bin ich stolz auf mich. (:

Eigentlich wollte ich auch gar nicht einkaufen gehen, aber es war mal wieder nötig und ich bin froh, dass ich es getan habe. Wisst ihr, manchmal ist es echt unfassbar schwer, alleine zu leben. Man hat niemanden, den man mal um Hilfe bitten kann und der Aufgaben erledigen kann. Selbst, wenn man mies drauf ist, muss man sich ums "Überleben" selbst kümmern... Manchmal ist das wirklich lästig und deprimierend... :|
Mirai

Beitragvon Carmen » Fr. 10.01.2014, 17:06

Ich glaube, ich würde mir eine Notfallration zulegen. :D

Meine Beste hat mich überredet, mit ihr zum Training zu gehen. Das kann lustig werden ^^
Carmen

Beitragvon coolpinky » Fr. 10.01.2014, 19:47

oh,was für ein tag,überall lauerten kleine stolperfallen,eigentich nur kleinigkeiten,aber als vorher meine lesebrille runrergefallen ist,und ein glas kaputt gegangen ist,hab ich zum heulen angefangen.gut das ich alleine war,für die anderen bin ich immer die starke.doch ich würde mich mal nach einer umarmung sehnen,und ich will mich nicht mehr verstellen!
coolpinky

Beitragvon BrokenAngel » Fr. 10.01.2014, 20:50

So einen Tag hat wohl jeder Mal, coolpinky. Es gibt eben solche Tage, an denen mal überhaupt gar nichts richtig laufen will.. Aber heute ist nicht morgen.. Es kann ja nicht immer so weitergehen, aber doch solche Tage müssen wir alle mal durch. :/
Wenn du dich nicht mehr verstellen willst, dann tu es einfach nicht. (Ich weiß, das klingt immer so einfach..)
Wer sagt dir denn, dass die anderen dich weniger mögen, nur weil du nicht mehr die "Starke" bist? Wenn du dich dauernd verstellen musst, gehst du doch mit der Zeit auch nur daran kaputt...

Ja, heute war ein echt mieser Tag..
BrokenAngel

Beitragvon withoutwings » Fr. 10.01.2014, 22:57

leer...
withoutwings

Beitragvon Mirai » Fr. 10.01.2014, 23:02

withoutwings hat geschrieben:leer...

Wenn du reden magst, sag Bescheid. :cuddle:
Mirai

Beitragvon coolpinky » Sa. 11.01.2014, 07:33

vielen dank broken angel,deine worte haben mir sehr gut getan :) frisch gestärkt in einen neuen tag
coolpinky

Beitragvon BrokenAngel » Sa. 11.01.2014, 13:56

immer gerne..

zu mir: .. allein.. traurig.. enttäuscht..
(wie schnell sich eine Stimmung doch ändern kann)
BrokenAngel

Beitragvon Carmen » Sa. 11.01.2014, 17:00

:cuddle: @brokenange

Mir gehts ganz gut grade. Bin shoppen und hab eben erfahren dass eine freundin wieder mit ihrer Urlaubsliebe/Exfreund zsm ist, was mich sehr freut. :)
Carmen

Beitragvon Panvie » Sa. 11.01.2014, 18:21

Fühle mich etwas traurig. Hab Großmutter und Mutter angeboten Käffchen zu machen. Keiner will was.
Gefragt ob sonst jemand was will. Keine Antwort. Bin wieder geknickt aus dem Wohnzimmer. Vielleicht sollte ich mal spazieren gehen...
Panvie

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt