Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon coolpinky » Sa. 11.01.2014, 20:10

broken angel eine :troest: umarmung für dich!
coolpinky

Beitragvon withoutwings » So. 12.01.2014, 01:49

kaputt...so fühl ich mich.
withoutwings

Beitragvon BrokenAngel » So. 12.01.2014, 01:53

Danke, Leute...

Mir geht's zwar grade nicht besser.. aber mal trotzdem..
withoutwings hat geschrieben:kaputt...so fühl ich mich.

Warum denn? Was ist denn passiert... ?
Hoffentlich wird es wieder.. :troest:
BrokenAngel

Beitragvon withoutwings » So. 12.01.2014, 01:54

Danke.
ich mag nicht reden...doch...nein...keine ahnung.
ich will weg, weg von all dem...
kein halt
withoutwings

Beitragvon BrokenAngel » So. 12.01.2014, 01:56

Das Gefühl kenne ich nur zu gut... Wenn du reden willst, kannst du dich ja melden... Du bist nicht alleine.
BrokenAngel

Beitragvon cats47 » So. 12.01.2014, 10:50

Traurig, enttäuscht. Obwohl Wut angebrachter wäre.
Langsam begreife ich das miese Machtspiel in meiner
Familie und das es immer noch so läuft.
Klar das ich da vergeblich nach Wärme und
Geborgenheit suche.
Blöde, sinnlose Hoffnung.
cats47

Beitragvon Panvie » So. 12.01.2014, 12:56

Ausgebrannt, enttäuscht, müde. Wird wieder ein Spaziergang fällig werden...
Panvie

Beitragvon GefallenerEngel » So. 12.01.2014, 13:08

Der kurzfristige Abwärtstrend meines Seelenlebens versus übergeordneter Aufwärtstrend... :roll:
Der übergeordnete Trend wird sich durchsetzen, da bin ich mir sicher. Seit geraumer Zeit gibt es immer höhere Tiefs und höhere Hochs. Und mit der Zeit werde ich immer ausgeglichener und auch stärker.

Ich werde nicht untergehen, auch wenn manche alles dafür getan haben und mir das schlimmste Seelengift verabreicht hatten...
GefallenerEngel

Beitragvon Mirai » So. 12.01.2014, 13:11

Panvie hat geschrieben:Ausgebrannt, enttäuscht, müde. Wird wieder ein Spaziergang fällig werden...

Ich glaube, ich mache auch mal einen Spaziergang. Das kann bestimmt nur gut für die Seele sein und hier in der Nähe soll ein Park sein, den ich mir bei gutem Wetter unbedingt mal anschauen wollte und da gerade die Sonne scheint, sollte ich das einfach mal in Angriff nehmen. In Gedanken spazieren wir zusammen, ja? :mrgreen:
Mirai

Beitragvon coolpinky » So. 12.01.2014, 17:49

war schön,das meine freundin hier war,aber auch anstrengend,bin es gar nicht mehr gewöhnt besuch zu haben.und natürlich habe ich mich wieder davor gedrückt etwas zu essen.das muss sich jetzt bald ändern.
coolpinky

Beitragvon Panvie » So. 12.01.2014, 19:44

Habe mich sehr über Mirais PN und dem Verweis zu seinen Bildern und dem Spaziergang gefreut. :)
Im Moment geht's mir also recht gut. Habe außerdem ein weiteres Geschenk für meine Freundin organisieren können, was ich ihr zum 18. schenke. Da wird sie sich freuen. ^^
Panvie

Beitragvon Mirai » So. 12.01.2014, 20:16

Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. Eigentlich geht es mir super gut, aber da kommen dann noch eine Menge "Aber"s.

1.) muss ich noch meine Hausaufgaben für British Literature machen und Vokabeln abschreiben und habe wenig Lust.
2.) sehe ich gerade, dass D. bei Facebook online ist. Ich muss sie wirklich bald mal fragen, wann wir uns mal wieder treffen können. *seufz* Alles so kompliziert...
3.) bin ich verdammt gut darin, einfach im Forum rumzugammeln und Beiträge zu lesen und zu beantworten, obwohl ich eigentlich noch zu tun habe.
4.) denke ich gerade über die Liebe nach und, Gott, das ist nun wirklich kein Thema, über das man nachdenken sollte. Da drehen sich die Gedanken nur im Kreis.

EDIT:

5.) habe ich heute noch nicht viel gegessen und bin eigentlich auch nicht in Stimmung, mir etwas zu essen zu machen.
6.) muss ich nachher noch duschen und darauf freue ich mich auch nicht, obwohl es bestimmt guttut.
Mirai

Beitragvon GefallenerEngel » Mo. 13.01.2014, 08:03

Die Wecker-Uhr ging bei mir plötzlich falsch heute Nacht, der Wecker klingelte deswegen etwa 50 Minuten früher als normal. So ein Mist! Ich hatte so gut geschlafen, wurde unbarmherzig viel zu früh geweckt, musste dann mit größter Mühe aufstehen und hatte erst viel später gemerkt was los ist. Musste das ausgerechnet am Montag sein? Bin jetzt so frustriert und auch traurig. Und eine neue Arbeitswoche steht bevor, tolle Aussichten... :roll:
GefallenerEngel

Beitragvon Bombay » Mo. 13.01.2014, 11:42

Ich fühle mich nicht gut. Gestern war ich nur zu Hause und habe gar nichts gemacht, und heute habe ich einen wichtigen Termin verschlafen. Sehr ärgerlich! :evil:
Bombay

Beitragvon Mirai » Mo. 13.01.2014, 13:52

Kann man sich überhaupt besser fühlen? :mrgreen:

Gestern habe ich noch bis drei Uhr mit einer sehr netten Person gechattet und bin nun extrem müde, weil ich nur knapp fünf Stunden geschlafen habe.
Heute erfahre ich dann per Mail, dass meine Russischdozentin krank ist, also habe ich statt vier Seminaren heute nur zwei.
Ich sitze nun zu Hause und habe mir eine Pizza gegönnt. (:
Mirai

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt