Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Beitragvon CrazyKiwi » Mi. 28.09.2005, 15:06

Ich kann es mir durchaus vorstellen, wobei ich mir da wirklich sicher sein muss, dass es der Mensch ist mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Sowas wie ein letzter Schritt wenn beide sich sicher sind dass es richtig und beständig ist und natürlich auch der/die andere das will :wink:

Frage: Was gibt es an euch mit dem ihr voll und ganz zufrieden seid, bzw gibt es sowas?
CrazyKiwi

Beitragvon KleineSisi » Mi. 28.09.2005, 15:28

öm nö eingentlich gibts gar nichts :roll: , bin ziemlich selbstkritisch, aber ich glaub ja manchmal auch anderen leuten :)
okey mal beiseite im großen und ganzen bin ich zufireden mit mir aber so komplett ganz, also bitte bei allem respekt, das gibts glaub ich nicht

(anmerkung am rande: ich bin beinahe vollkommen zufrieden wenn ich an meiner zigarette nuppel :P
neeeein nicht erst gemeint ich werds mir mal wieder zu herzen nehmen das ich aufhören soll)
*ist heut aufn tripp*

gibt es einen ort den ihr unbedingt mal besuchen wollt?
KleineSisi

Beitragvon Lingenia » Mi. 28.09.2005, 19:21

Das Jenseits ... irgendwann mal ... fänd ich total interessant ...

mit wem ausn Forum hast du am meisten zu tun? Und mit wem hättest du gern mehr zu tun? (Ja, meine Fragen werden immer blöder *bla* .... meine antworten auch .. mir doch egal :P ... )
Lingenia

Beitragvon Nanny » Mi. 28.09.2005, 20:18

am meisten hat ich mit Dark zu tuhen :cry:
und min dir Lin hätt ich gern mehr zu tuhen!

Frage....

Glaubst du an das Leben nach dem Tod?
Nanny

Beitragvon Lingenia » Mi. 28.09.2005, 20:30

Ich weiß es nich, ich glaube auf jedenfall das etwas kommt ... oder auch nich? ich glaube ans nichts und doch auch wieder an irgendwas, aber nicht an "ein leben" nach dem Tod ...

(Zu deiner antwort) das lässt sich ja machen ;-) )

Hmmm,
frage...

hilfst du oft im Haushalt? (Grad Spülmaschine ausräumen muss)
Lingenia

Beitragvon Site Admin » Mi. 28.09.2005, 20:38

Nein. Da ich der einzige bin in meinem Haushalt (sprich alleine lebe), ist das natürlich doof... ;)

Kannst du dir vorstellen, jemanden zu töten?

(P.S.: Ich glaube, dass nach dem Tod überhaupt nichts mehr kommt...)
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Lingenia » Mi. 28.09.2005, 20:52

ja

wer ist der wichtigste mensch in deinem leben und warum?
Lingenia

Beitragvon Bär » Mi. 28.09.2005, 20:57

Meine FReundin, weil sie meinem Leben einen Sinn gegeben hat.
Beziehend auf Lebloses Frage von eben: Warum würdet ihr töten? Bzw. wofür.
Bär

Beitragvon Nanny » Mi. 28.09.2005, 21:04

@Lin:(Zu deiner antwort) das lässt sich ja machen ;-) )

gerne doch :D :D

zu frage zurück. Hm gute frage kann ich nicht sagen ich denk einfach das es irgentwie mal passieren wird einfach eine art kurzschluss ich glaub ich brauch kein wirklichen grund dazu :cry: owe

Frage...

Findet ihr das die ganzen naturkatastrophen gerecht sind? also das die Menschen es so verdient haben?
Nanny

Beitragvon Lingenia » Mi. 28.09.2005, 21:20

hmmm ... schwer zu sagen ... ich finds auf jedenfall schonmal gut, das sie zeigen das wir eben doch nich alles im griff haben und steuern können, auch wenn es viel Leid bringt -.- ... hm ich hab da eh ne komische einstellung zu ...

frage ... hmmm

was machst du wenn du reden willst und blockiert bist? Schweigen? Wenn du reden willst und doch nich willst? (Mehr als eine frage, wollts nur verdeutlichen, is eh zu kompliziert schon wieder -.-
Lingenia

Beitragvon Nanny » Mi. 28.09.2005, 21:36

ich schreibe es auf ist vielleicht nicht das gleiche wie reden aber ich finde ist eine eigenltich gute art ein bisschen "dampf" abzulassen.

Frage....

wenn du dich entscheiden könntest zwichen Totes Leben und Leblosen Tod was würdest du wählen?
Nanny

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 29.09.2005, 13:17

Nanny hat geschrieben:Frage....

wenn du dich entscheiden könntest zwichen Totes Leben und Leblosen Tod was würdest du wählen?

Ich würde mich für den leblosen Tod entscheiden, denn ein totes Leben wäre doch zu qualvoll.

Frage: Welches ist Deine absolute Lieblingsserie?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Do. 29.09.2005, 16:08

Da gibt es einige aus der Vergangenheit. Raumschiff Enterprise - Das neue jahrtausend, Emergency Room und aus den 80ern: Robin of Sherwood.

Hättet ihr lieber ne Katze oder nen Mann? :lol:
Amon

Beitragvon Luna I. » Do. 29.09.2005, 16:23

Nen Mann mit Katze.
Wenn der Kerl dann irgendwann mit Bierbauch vorm Fernseher sitzt, schmeiß ich ihn raus und behalte die Katze! ;)

Bekommt ihr lieber einen Brief, eine Mail oder einen Anruf??
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Do. 29.09.2005, 16:32

Das is gut, Luna ... :wink:

hm, zu der frage, n Brief is am besten, nen Anruf nehm ich auch ... ;-) ...

Wann hattest du deinen ersten Kuss bzw. wie alt warst du? (manmanman, da glaubt man immer die Fragen von mir können nich mehr blöder werden und trotzdem schaff ich es wieder und wieder ... das muss doch mal aufhören ...)
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads