Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon coolpinky » Fr. 17.01.2014, 13:32

fühl mich nicht so toll,hatte gestern wider eine fressatacke,danach das übliche,übergeben!über 1woche hatte ich das im griff,jetzt geht es wieder los.geh jetzt erst mal sporteln :(
coolpinky

Beitragvon Carmen » Fr. 17.01.2014, 15:33

Schlecht. Mein Leben wird zur Hölle und einen Ausweg gibts erstmal nicht.
Carmen

Beitragvon Mirai » Fr. 17.01.2014, 15:34

Mir geht es ganz gut. Andzrej hat mich heute Mittag angerufen und gefragt, ob wir in die Mensa gehen wollen, also sind wir zusammen in die Mensa gegangen.
Danach haben wir uns noch an einer Tankstelle Bier gekauft und dann auf einer Bank auf dem Campus rumgesessen und gequatscht. Das war schön. (:

Dadurch konnte ich nun ein bisschen positive Energie tanken und ich werde mich wohl gleich mal an einige Hausaufgaben machen.
Morgen treffe ich mich (hoffentlich) noch mit D., da kann ich es nicht gebrauchen, wenn ich nur im Kopf habe, was ich noch machen muss. ^^
Mirai

Beitragvon Kathikatze » Fr. 17.01.2014, 16:53

Carmen- was ist denn los???
Kathikatze

Beitragvon coolpinky » Fr. 17.01.2014, 18:26

@kathikatze,danke das du fragst!ich geh am 3.2 stadionär!leicht wird es sicher nicht,aber es muss sein
coolpinky

Beitragvon Mirai » Fr. 17.01.2014, 20:53

Ich hatte gerade eine kurze Unterhaltung mit einer ehemaligen Klassenkameradin auf Facebook.
Sie hat mein neues Titelbild (mit Animemotiv) geliket und ich habe mich bei ihr dafür bedankt.
Ich wollte auch mal wieder mit ihr ins Gespräch kommen, also habe ich das einfach als Anfang genutzt.
Und was erfahre ich dabei? Dass sie sich auch für Animes interessiert. Das habe ich nie gewusst! :mrgreen:

Mir geht es gerade ganz gut und ich bin ein bisschen stolz auf mich. Ich war vorhin endlich einkaufen.
Es war auch nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. Das Mädchen an der Kasse war auch wirklich nett.

Ich würde meiner Stimmung gerade eine 8/10 geben und das ist aktuell extrem viel. =)
Mirai

Beitragvon Kathikatze » Fr. 17.01.2014, 22:20

coolpinky - der "Abschied" wird schwer,das sich-losreißen vom Alltag.
Aber wenn Du erstmal da bist, loslassen darfst, Dich in vollem Umfang so fühlen und verhalten,wie es Dir wirklich geht... das wird schön, ganz sicher.
Und produktiv.
Kathikatze

Beitragvon Kathikatze » Fr. 17.01.2014, 22:51

Ich stecke übrigens ganz tief drin heute :(
Kathikatze

Beitragvon Carmen » Fr. 17.01.2014, 23:59

@kathikatze :cuddle: wir schaffen das!
Carmen

Beitragvon Kathikatze » Sa. 18.01.2014, 00:14

TSCHAKKA
:-*
Kathikatze

Beitragvon Mirai » Sa. 18.01.2014, 02:20

D. hat mir endlich geantwortet und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wir treffen uns morgen gegen Mittag. Sie hat mich gefragt, ob wir uns morgen spontan treffen können, also schreibt sie mir bestimmt gegen Mittag nochmal. (: Ich freue mich zwar sehr, bin aber auch nervös, wenn ich daran denke. *seufz*

Ich gehe dann wohl gleich ins Bett, sonst bin ich morgen nur müde. Gute Nacht! :3
Mirai

Beitragvon Mirai » Sa. 18.01.2014, 11:37

Mirai hat geschrieben:D. hat mir endlich geantwortet und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wir treffen uns morgen gegen Mittag. Sie hat mich gefragt, ob wir uns morgen spontan treffen können, also schreibt sie mir bestimmt gegen Mittag nochmal. (: Ich freue mich zwar sehr, bin aber auch nervös, wenn ich daran denke. *seufz*

Ich gehe dann wohl gleich ins Bett, sonst bin ich morgen nur müde. Gute Nacht! :3

Ich bin sooooooo nervös! Oh man! :|
Mirai

Beitragvon Carmen » Sa. 18.01.2014, 11:59

Kenn ich... tief durchatmen. :cuddle:
Carmen

Beitragvon Kathikatze » Sa. 18.01.2014, 16:32

Oh wie schön, Mirai :)

Wie war`s?
Kathikatze

Beitragvon Mirai » Sa. 18.01.2014, 18:57

Kathikatze hat geschrieben:Oh wie schön, Mirai :)

Wie war`s?

Es war toll. Ich verbringe immer gerne Zeit mit ihr und es macht Spaß, mich mit ihr zu unterhalten. (:

http://www.seelenkummer.de/viewtopic.php?f=85&t=9170&start=420#p255060
Mirai

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt