Kathikatze hat geschrieben:*seufz* Mirai,ich beneide Dich gerade ein bißchen. Mit meinen Kommilitonen reden fehlt mir ein bißchen....
Was studierst du, Kathi?

Kathikatze hat geschrieben:*seufz* Mirai,ich beneide Dich gerade ein bißchen. Mit meinen Kommilitonen reden fehlt mir ein bißchen....
Carmen hat geschrieben:Die völlig unerwartete 2 in Chemie. (meine Therapeutin sagte, ich soll mich nicht über meine noten definieren, also...) Der Hund meiner Großeltern, der die ganze Zeit um mich herum gewuselt... das hat gut getan.
Blume hat geschrieben:Carmen hat geschrieben:Die völlig unerwartete 2 in Chemie. (meine Therapeutin sagte, ich soll mich nicht über meine noten definieren, also...) Der Hund meiner Großeltern, der die ganze Zeit um mich herum gewuselt... das hat gut getan.
Oh Mann, Carmen, langsam gruselts mich ... Was meinst du, worüber ich heute die ganze Sitzung mit meiner Therapeutin gesprochen habe? Darüber, dass ich mich nicht über meine Noten definieren soll!
Wahrscheinlich sind wir auf wundersame Weise miteinander verbunden.
juca hat geschrieben:Ich habe einen Therapieplatz bekommen, das macht mich sehr glücklich
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste