langsam rückt die klinik näher,am montag gehts los,da wird aber auch meine freundin beerdigt.soll ich verschieben?ich weiss es eifach nicht!bitte gebt mir einen rat!
Der Abschied von deiner Freundin wäre schon wichtig... wenn du gern auf die Beerdigung gehen möchtest, ruf doch in der Klinik an und sag bescheid. Die haben da bestimmt Verständnis. Vielleicht geht es, dass du einfach einen Tag später anfängst, bzw da Beerdigungen meist Vormittags sind, geht es vielleicht auch nur um die Uhrzeit, wann du dort ankommst...?
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
für dich. Ich drück dir die Daumen für deine Klausur. Und hey, wenn du das liest, hast du sie vermutlich schon hinter dich gebracht. Alles Gute für dich!