Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Angelika » Sa. 01.02.2014, 14:23

Hi Mirai
Ich glaub an Dich.
Du schaffst das.

Und ich freu mich auf ein tolles Chorwochenende.
Heute Abend singen wir eine Messe,aber leider auch morgen früh.
Das bedeutet,schon um 6.30 h aufsteh n und spätestens um 10.00 h lächeln und so tun,als ob Einem die Sonne aus m Hintern scheint.
Aber der Gospelchor ist so heilsam.
Der ersetzt jedes Psychopharmaka.
Emotion pur.
Und das singen befreit und macht sehr glücklich,noch dazu,wenn man von der Spiritualität berührt wird.
Angelika

Beitragvon Mirai » Sa. 01.02.2014, 14:35

Ihr seid so süß! Danke, danke, danke! :kiss:

Die beiden Klausuren fand ich relativ einfach und ich bin ziemlich gut damit zurechtgekommen.
Mal schauen, wie das Ergebnis im Endeffekt ist. Das bekomme ich wohl in etwa zwei Wochen. (:

Als nächstes steht dann die Russischklausur am Mittwoch an. Der schaue ich aber etwas entspannter entgegen. :)
Mirai

Beitragvon Kathikatze » Sa. 01.02.2014, 17:22

Oh Mann...ich hab mich gerade 5 Min zurückgezogen.... ich stecke mitten in einer großen Familien-Geburtstagsfeier... mein Ex-Mann ist hier.... mein Freund aber nicht...meine Schwägerinnen können mich beide nicht ausstehen...die Kinder sind total aufgedreht...
Hilfe!!!
Kathikatze

Beitragvon Blume » Sa. 01.02.2014, 17:29

Ich schick dir einen dicken Schutzmantel rüber, Kathi.
Familie kann so anstrengend sein ... :roll: Hoffe, du überlebst den Tag.
Blume

Beitragvon Heaven » Sa. 01.02.2014, 17:30

Kathikatze hat geschrieben:Oh Mann...ich hab mich gerade 5 Min zurückgezogen.... ich stecke mitten in einer großen Familien-Geburtstagsfeier... mein Ex-Mann ist hier.... mein Freund aber nicht...meine Schwägerinnen können mich beide nicht ausstehen...die Kinder sind total aufgedreht...
Hilfe!!!

Huch.. Familienfeiern ^^
Das beruhigt sich aber meistens auch wieder gegen Ende hinaus. Es ist kein Problem, dass du dich da einfach mal ein bisschen zurückziehen musst, das werden sie sicher akzeptieren. An so einem stressigen Tag braucht man auch mal eine kleine Auszeit und die solltest du dir auf jeden Fall nehmen, wenn es dir zu viel wird. Lieber etwas ausruhen und dann mit guter Laune weiterfeiern.
Wünsche dir noch viel Spaß (:

Bei uns zuhause ist gerade auch der Horror los.. meine Schwester feiert heute ihren Geburtstag nach ^^
Deswegen ist das ganze Haus gefüllt mit schreienden, 10- / 11-jährigen Mädchen. Na ja.. Entspannung sieht anders aus ^^ Bin ich froh, dass ich mich da nicht einmischen muss. (:
Heaven

Beitragvon Georgia » Sa. 01.02.2014, 23:37

Alles ist ... scheiße. Vor gut 3 Stunden war ich noch gut gelaunt, hatte nicht zu befürchten und dann bekomme ich den Anruf das meine Freundin eingewiesen wurde... Ich weiß nicht, was ich machen soll, was jetzt passiert. ich bin hier kurz vorm durchdrehen
Georgia

Beitragvon Carmen » Sa. 01.02.2014, 23:39

Oje, Georgia... :(
Wenn du reden willst... Pn :)
Carmen

Beitragvon Kathikatze » So. 02.02.2014, 17:38

Seeeehr entspannt...die Kinder und ich haben lange geschlafen, im Schlafanzug gefrühstückt und die Sendung mit der Maus gesehen.Dann haben wir uns langsam angezogen uns waren jetzt 3 Stunden um die Felder unterwegs...einfach nur so, ohne Programm. Die beiden haben ausgiebig im Matsch gewühlt und mit Stöcken in Pfützen geangelt.
Zwischendurch haben wir eine Pause gemacht, auf einer Bank in der Sonne :)
Jetzt sind wir wieder zu Hause, haben uns trocken angezogen und noch ein bißchen Kuchen von gestern gegessen.
Die Sonne hat mir echt gut getan
Dateianhänge
970437_10152190603552558_454918775_n.jpg
(139.77 KiB) Noch nie heruntergeladen
1545104_10152190604842558_936959661_n.jpg
(115.03 KiB) Noch nie heruntergeladen
1549574_10152190605452558_1667713129_n.jpg
(44.4 KiB) Noch nie heruntergeladen
Kathikatze

Beitragvon Panvie » So. 02.02.2014, 17:58

Kathikatze hat geschrieben:Seeeehr entspannt...die Kinder und ich haben lange geschlafen, im Schlafanzug gefrühstückt und die Sendung mit der Maus gesehen.Dann haben wir uns langsam angezogen uns waren jetzt 3 Stunden um die Felder unterwegs...einfach nur so, ohne Programm. Die beiden haben ausgiebig im Matsch gewühlt und mit Stöcken in Pfützen geangelt.
Zwischendurch haben wir eine Pause gemacht, auf einer Bank in der Sonne :)
Jetzt sind wir wieder zu Hause, haben uns trocken angezogen und noch ein bißchen Kuchen von gestern gegessen.
Die Sonne hat mir echt gut getan

Das klingt alles übelst traumhaft! *-*

Mir gehts etwas knülle. Die Kopfschmerzen nehmen zu. Ich denke nicht, dass es (allein) an meiner Schlaflosigkeit liegt. Den größten Anteil daran hat sehr sicher die Psychosomatik.
Panvie

Beitragvon Carmen » So. 02.02.2014, 18:07

Der Hund ist ja mal süß, Kathi *-*

Mir gehts zur Abwechslung mal ganz ok. Gestern und heute waren gut, war kaum depressiv.
Carmen

Beitragvon Kathikatze » So. 02.02.2014, 18:37

Nachtrag...
ich war gerade eine halbe Stunde mit beiden Kindern eine halbe Stunde in der Badewanne,weil sie sich nicht einigen konnte, wer mit wem baden möchte :D
Sehr eng, aber lustig...das ganze Bad stand einen Zentimeter hoch unter Wasser :dive:
Kathikatze

Beitragvon Carmen » So. 02.02.2014, 18:46

Oh, Kathi, das habe ich auch gemacht früher. Mit der ganzen Familie (zu viert) in die Badewanne (da war ich aber noch sehr klein)... das war immer so lustig ^^
Carmen

Beitragvon Kathikatze » So. 02.02.2014, 18:49

Wir haben das früher auch gemacht :D
Kathikatze

Beitragvon Mali » So. 02.02.2014, 20:28

Ich fühl mich wie ein pfannkuchen...einfach nur platt!
Mali

Beitragvon Vanilla » So. 02.02.2014, 21:34

Georgia hat geschrieben:Alles ist ... scheiße. Vor gut 3 Stunden war ich noch gut gelaunt, hatte nicht zu befürchten und dann bekomme ich den Anruf das meine Freundin eingewiesen wurde... Ich weiß nicht, was ich machen soll, was jetzt passiert. ich bin hier kurz vorm durchdrehen

Mach dich nicht verrückt, es passiert ihr dort nichts.
Hast du eine Ahnung warum?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt